Das Achtelfinale

  • Bis gestern hatte ich die EM nicht auf dem Schirm und es war auch ganz easy.

    Mit einem Spiel in Wembley, verbinde ich allerdings so viel, dass ich mir das auf jeden Fall gönne.


    Ob es das Feeling vergangener Tage erreicht, wird sich dann zeigen.


    Aber es ist und bleibt die Mutter aller Länderspiele....mit Abstand.

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • Ich habe bisher kein einziges Spiel gesehen und werde das auch beibehalten.

    Nicht aus "Protest", es interessiert mich einfach nicht mehr, ich habe mit dieser "Mannschaft" null am Hut.

    Es gab eine Zeit, da kannte ich jeden Spieler der Nationalmannschaft, wusste wo er kickt etc.

    Heute lese ich in der Zeitung die Namen der für die EM Nominierten und denke mir bei manchem, WTF, wo spielt der denn?


    Selbst in der Buli verfolge ich nur noch die Spiele von Fortuna.

    Früher habe ich quasi jeden möglichen Kick verfolgt, heute interessieren mich teilweise nichtmal mehr die Ergebnisse von EL oder CL.


    Ob das am zunehmenden Alter liegt, ob mir die gesamte Kommerzkacke auf die Eier geht, oder ob es am Überangebot der Spiele im TV liegt, keine Ahnung.

    Hat aber zumindest den Vorteil das ich mich wesentlich weniger aufrege 8-)

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."

  • Geht mir fast genauso, gestern hatte ich das Spiel gesehen in der Hoffnung, Jogi verschwindet endlich....hätte auch fast geklappt.


    Weiteres Beispiel:


    Als Pänz kannte ich alle Autos. alle technischen Daten (aus dem Autoquartett und meinem eigenen brennenden Interesse), heute weiß ich bei den meisten asiatischen Karren nicht mal den Hersteller, weil das alles Einheitsbrei geworden ist.

    Beim Fußball stößt mich die Geldmaschinerie mehr und mehr ab, es zählt nur noch der Zaster, dann wird halt da gespielt, wo die Kasse am meisten klingelt.

    Ich kann mich auch schlecht mit einer Mannschaft identifizieren, wenn im Kader bis auf wenige Ausnahmen alle möglichen Nationen vertreten sind, es fehlt für mich der regionale oder zumindest der nationale Bezug der Spieler.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Beitrag von DerBilker ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • und wer wollte das jetzt hier wissen ? Noch so einer wie Fortunist.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • klassischer Eventie würde ich mal sagen. Vorher am stänkern und jetzt vor die Glotze.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Belgien - Portugal ist auch ne geile Begegnung


    PS: Der Spielplan sieht schwer nach Finale Deutschland - Italien aus 😁

    Ein große Test auch für uns, bin gespannt! :)

    Ohne Corona war ich in Bilbao nächste Wochenende für das Spiel, was für ein geile Gegner, schade (wie viel hatte ich das doch gesagt letzten Jahr...) !

    De liefde is rood en Engelen zijn wit ❤️🤍

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Der Sauger ()

  • Zeig mal einen Beitrag von mir zu dem Thema...

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • und wer wollte das jetzt hier wissen ? Noch so einer wie Fortunist.

    Die Frage ist eher, wer wollte jetzt deinen Driss wissen...:facepalm:

    Wenn du es nicht verstehst, scroll doch einfach weiter.

    nee , ich kann es auch nicht verstehen. Dich interessiert die EM nicht schreibst aber in einem EM Thread einen Roman rein warum es das so ist. Das interessiert in dem Fred aber keine Sau , gut fortunist evtl noch. Geht mir aber auf den Sack.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Die Frage ist eher, wer wollte jetzt deinen Driss wissen...:facepalm:

    Wenn du es nicht verstehst, scroll doch einfach weiter.

    nee , ich kann es auch nicht verstehen. Dich interessiert die EM nicht schreibst aber in einem EM Thread einen Roman rein warum es das so ist. Das interessiert in dem Fred aber keine Sau , gut fortunist evtl noch. Geht mir aber auf den Sack.

    Wenn das für dich ein Roman ist wird mir einiges klar, scroll doch einfach weiter wenn dir sowas auf den Sack geht, schont Nerven. --;;)

    Desweiteren hast du wohl eher nicht zu beurteilen wen das hier im Forum nun interessiert und wen nicht.

    Don Alfredo , Jusajo69 & Dressen hat es anscheinend interessiert.


    Ich bin hier jetzt raus, man muß den Thread ja nicht weiter mit solch sinnfreien "Diskussionen" vollspammen.

    Falls du noch etwas loswerden möchtest, dann bitte per PM.

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."