Gruppe F (GER|FRA|POR|HUN)

  • Gruppe F:


    Budapest

    Ungarn - Portugal 0:3

    München

    Frankreich - Deutschland 1:0


    Budapest

    Ungarn - Frankreich 1:1

    München
    Portugal - Deutschland 2:4


    München

    Deutschland - Ungarn 2:2

    Budapest

    Portugal - Frankreich 2:2

  • Was nervt dieses Gelaber der nicht gegebenen Tore. Es waren keine Tore, da kann man sie gar nicht nicht geben.

    Und wenn dieses Scheisse mit Minuten später Fahne heben nicht wäre, dann erst kein Ball im Tor.

    Auch so ein Scheiss. Bis sich mal ein Spieler im Abseits schwer verletzt.

  • Also, wenn wir nicht allzu hoch gegen Portugal verlieren, haben wir bei diesem Modus alle Chancen auf's Weiterkommen --;)ir.


    Im Ernst: War alles viel zu wild, Frankreich musste sich nicht mal strecken. Hätten die das konzentrierter gespielt - oder einfach weite Bälle auf Mbappe gepöhlt - wäre das eine üble Klatsche geworden.

    Da muss eine deutliche Steigerung her, aber wir waren ja mal ne Turniermannschaft, wer weiß...

  • Warum darf eigentlich Deutschland alle drei Vorrundenspiele in München austragen? Ist doch klare Wettbewerbsverzerrung

    Jede Gruppe hat 2 Stadien und ein Team in jeder Gruppe spielt in allen Vorrundenspielen im eigenen Land


    A: Italien -> 3x Rom

    B Dänemark -> 3x Kopenhagen

    C: Niederlande -> 3x Amsterdam

    D: England -> 3x London

    E: Spanien -> 3x Sevilla

    F: Deutschland -> 3x München


    Daneben haben noch manch andere Themas 2 Spiele im eigenen Land

    B: Russland -> 2x St. Petersburg

    D: Schottland -> 2x Glasgow

    F: Ungarn -> 2x Budapest

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach"

  • Warum darf eigentlich Deutschland alle drei Vorrundenspiele in München austragen? Ist doch klare Wettbewerbsverzerrung

    Na ja, Italien darf auch seine 3 Spiele in Rom austragen, England seine 3 in London, die Niederlande ihre 3 in Amsterdam, die Dänen ihre in Kopenhagen, die Spanier ihre 3 in Sevilla...

    Ganz schön viel Wettbewerbsverzerrung...

    .

  • Kroos spielt tatsächlich die gleiche Grütze wie in Russland. Tempo rausnehmen und Quer- oder Fehlpass. Oder Quer-Fehlpass.


    Insgesamt halte ich es wie "Die Mannschaft" und nehme das Geschehen auf dem Rasen leidenschaftslos zur Kenntnis.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Interview Toni Kroos…..na dann ist ja alles gut, haben die Franzosen ja richtig Glück gehabt.

    Jogi und seine Jungs sind minimum 5 Jahre zu lange da.

    Nach wie vor: Ginter - Hummels - Rüdiger: 3 Innenverteidiger die das Spiel eröffnen können - und dann steht denen noch ein Kroos auf den Füßen, der nichts anderes macht als als 6er Bälle zu verteilen.


    Weltmeister, 4facher CL-Sieger - Wo ist der Toni Kroos der vorangeht und auch mal vorne für Gefahr sorgt? Riesige Enttäuschung. An guten Tagen eine Passmaschine, aber ansonsten kommt da nichts. Wenn man da bedenkt wie in seiner Blüte ein Schweinsteiger im Zentrum vorangegangen ist. Da fehlt komplett die Mentalität, der brutale Wille.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach"

  • Interview Toni Kroos…..na dann ist ja alles gut, haben die Franzosen ja richtig Glück gehabt.

    Jogi und seine Jungs sind minimum 5 Jahre zu lange da.

    Tja, die gleichen Antworten hat er schon bei der WM gegeben

    Die Spieler agieren wie Politiker nach einer Wahlniederlage.


    Diese ewige Schönrednerei ist weder zielführend noch sympathisch.

  • Also, wenn wir nicht allzu hoch gegen Portugal verlieren, haben wir bei diesem Modus alle Chancen auf's Weiterkommen --;)ir.


    Im Ernst: War alles viel zu wild, Frankreich musste sich nicht mal strecken. Hätten die das konzentrierter gespielt - oder einfach weite Bälle auf Mbappe gepöhlt - wäre das eine üble Klatsche geworden.

    Da muss eine deutliche Steigerung her, aber wir waren ja mal ne Turniermannschaft, wer weiß...

    was für ein dummes bashing. Wäre es eine üble klatsche geworden. Ist es aber nicht.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !