Gruppe E (ESP|POL|SWE|SVK)

  • Gruppe E:


    St. Petersburg

    Polen - Slowakei 1:2

    Sevilla

    Spanien - Schweden 0:0


    St. Petersburg

    Schweden - Slowakei 1:0

    Sevilla

    Spanien - Polen 1:1


    Sevilla

    Slowakei - Spanien 0:5

    St. Petersburg

    Schweden - Polen 3:2

  • Nix schwedische Gardinen - schwedischer Beton ist das Gebot der Stunde ...
    Auf der einen Seite fussballerisch keine Feinkost, auf der anderen Seite hat man gemerkt, dass die Schweden mit allem Herzblut dabei waren...

    ... und trotzdem hatte das Spiel seine Leckerbissen ...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Solche Spiele wie das von eben gerade sind wohl einfach ein Resultat daraus, dass der Dritte mittlerweile auch gute Chancen hat, weiterzukommen.

    Vermeintliche Underdogs investieren also eher noch weniger, als wenn nur zwei weiter kommen würden.

    Darunter leidet einfach die Spielqualität bei einzelnen Spielen.

    Tatsächlich bisher - vom spielerischen her - keine ansehnliche EM. Größtenteils eher mauere Spiele bzw oftmals erst in der Schlussphase interessant und torreich.

    Ab dem 2. Spieltag dürfte die Qualität sich dann wohl ändern, da man nicht immer mit drei Remis weiterkommt, wie damals 2018 die Portugiesen.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • ...morgen ab 21 werden mehr Tore fallen, ob das dann amüsanter wird wage ich zu bezweifeln


    aufgrund der Einsatzbereitschaft nicht unverdient der Punkt, ...tut Spanien nicht wirklich weh, spannend fand ichs trotzdem

  • Der Torwart (habe nur 2.Hz gesehen) der Schweden hatte aber mal einige Böcke drin... Wenn die Kaste hier gezeigt hätte wäre das Forum aber mal richtig "on fire"

    --;)ir (Ironie-Smiley)


    Ironie (griechisch eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet eine rhetorische Figur, bei der sich der Sprecher verstellt. Damit verbindet der Sprecher dennoch die Erwartung, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden werde, wenn auch vielleicht nicht von jeder Person respektive nicht von jeder Person in vollem Umfang.