Dragos Nedelcu (FCSB) zur Fortuna? Ja!

  • Beitrag von Ausputzer ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Wäre eine Verpflichtung für die IV Position bei 3er Kette.


    Oder halt für die 6 in einem 4-3-3, wo bei eigenem Ballbesitz dann ein 3-4-3 daraus wird, er sich als 6er zentral zwischen die beiden breit stehenden IV fallen lässt und die beiden AV hoch schieben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ausputzer ()

  • Ich weiß ja nicht... Stammspieler war er eigentlich nie, letzte Saison fast komplett mit Bänderverletzung raus (witzische Kommentare in drei, zwei, eins...), Kaufoption weit über Marktwert. Und mit welcher Argumentation sollten wir ihm die Olympia-Teilnahme verweigern? Vor allem mit Blick auf Tanaka.


    Also für mich passt das hinten und vorne nicht. Aber vielleicht ist der Kerl ja ein unentdecktes Jahrhunderttalent.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Der hat letzten Monat beide Spiele der u23/Olympiaauswahl auch als IV bestritten. Also im erweiterten Kreis der Nationalmannschaft... da wären 1 Mio Ablöse in 22/23 schon ok... wenn er hier Leistung zeigen würde.

  • Ich weiß ja nicht... Stammspieler war er eigentlich nie, letzte Saison fast komplett mit Bänderverletzung raus (witzische Kommentare in drei, zwei, eins...), Kaufoption weit über Marktwert. Und mit welcher Argumentation sollten wir ihm die Olympia-Teilnahme verweigern? Vor allem mit Blick auf Tanaka.


    Also für mich passt das hinten und vorne nicht. Aber vielleicht ist der Kerl ja ein unentdecktes Jahrhunderttalent.

    Da bin ich voll bei Dir. Die letzten beiden Jahre hat er wegen Verletzungen kaum gespielt.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass da was dran ist.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Da bin ich voll bei Dir. Die letzten beiden Jahre hat er wegen Verletzungen kaum gespielt.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass da was dran ist.

    Für einen deutschen 2.Ligisten ein absolut nachvollziehbarer Transfer. Im Kreis der Nationalmannschaft, mit 24 Jahren noch entwicklungsfähig und durch die Verletzungen für uns überhaupt erst realistisch.

  • Leider verletzungsanfällig, aber ansonsten schon ein brauchbarer Spieler der jüngeren rumänischen Generation, aber ihr wisst ja, wie ich zu FCSBs Besitzer (Gigi Becali) stehe...

    Ja. Dennis Man war dort ja ebenfalls. Hatte ich hier ja mal vorgeschlagen ^^

    Kann deine Einstellung dazu aber komplett nachvollziehen. Ein interessanter Stürmer ist er trotzdem. Spielt nun in Italien bei Parma Calcio

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Da passt einiges nict zusammen. Vertragslaufzeit. KO Summe etc.


    Vielleicht fehlt uns der Blick, aber Ergänzungspieler haben wir genügend. Vor allem auf der IV. (Touglo, Oberdorf)


    Wenn er zu Olympia fahren sollte, hilft er uns fast gar nicht.


    Keine Eingewöhung an Trainer, Mannschaft, Sprache...

    Das Leben ist zu kurz um schlechte Laune zu haben.

  • Gab es bei spielern von gigi becalli nicht schon häufiger mal gerüchte im zusammenhang mit Fortuna, die sich dann als heisse luft erwiesen?

    Könnte das übliche name dropping sein, um auf den spieler aufmerksam zu machen. Wie hier schon gesagt, passt da einiges nicht.

    Auch wenn der spieler selbst interessant ist.


    Edit: Da Uwe Klein das interesse bestätigt hat, nehme ich obiges zurück und behaupte das gegenteil ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Stean95 ()

  • Also Kaufoption für ihn, Tanaka und Koutris für das Ende dieser Saison. Wie soll das gewuppt werden? Verstehe ich nicht. Selbst bei einem Aufstieg könnten wir uns bestimmt höchstens 2 von ihnen finanziell leisten. Bei keinen anderen Zugängen 🤔.

    Woher kennst du die Zahlen und ggf. die Möglichkeiten ?

    Unter Umständen ist ja auch erstmal die Präsenz im ersten Jahr vorrangig und deswegen nimmt man höheres Kaufoptionen hin. Ob und wie man die zieht, wird sich doch erst in einem Jahr zeigen.

    Siehe Krajnc... da ist ja auch noch alles drin.

  • Die Möglichkeiten sind doch seit jeher sehr begrenzt. Alles was über 500.000, oder gar eine Millionen liegt ist und war doch nur in ganz seltenen Fällen realisierbar. Wie soll das nach diesem Corona Jahr anders sein? Und klar weiß ich nicht die Höhe der Kaufoption. Aber gerade bei Tanaka wird sie nicht unter 2, 3 Millionen liegen. Und Koutris unter eine Millionen? Auch sehr schwer vorstellbar.