Dragos Nedelcu (FCSB) zur Fortuna? Ja!

  • Wenn die den zu Olympia mitnehmen wollen wird er ja jetzt nicht der schlechteste sein. So rede ich mir das mal schön.

    Aber wenn du die deutsche Olympia Mannschaft betrachtest? Frag mal den Kuntz….

    Stimmt, der hat nur krampen von der resterampe nominiert ....


    Natürlich gab es viele absagen, aber vom verbleibenden kader ist sicher keiner "zu schlecht für Fortuna"!

  • Ich habe eben mal einen Mitarbeiter bei uns angesprochen auf Nedelcu.

    Er kommt aus Rumänien.


    Er sagte sinngemäß: Nicht so gut. Gibt viel bessere. Viel verletzt.

    Da gibt es zwei andere bei FCSB, die man auf dem Zettel haben muss:


    Olimpiu Vasile Morutan und das "Mega Talent" Octavian Popescu.

    Speicher dir den Namen und der wird was werden.


    Wie gesagt, das waren seine Worte, nicht meine. Aber vielleicht einfach mal als Info.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Das mag so sein, die spielen halt nur auf anderen Positionen. Nach einem Transfer habe ich mich letzten Sommer auch mal erkundigt, bei einem Landsmann von Krajnc, mehrfacher Nationalspieler... seine Aussage... keine 2.Ligaqualität... nun ja... kann man auch anders sehen ;-).

  • Popescu ist für 13 Millionen bei Juve im Gespräch. Morutan vor Monaten bereits bei Bayer und Hoffenheim. Da hat Fortuna definitiv eine Chance.

  • Das waren auch meine Worte, das gerade Popescu sicherlich nicht zu einem Zweitligisten gehen würde.


    Allerdings wollte ich die Meinung von ihm hier zumindest hinterlegen. Das war auch absolut nicht wertend meinerseits bzgl Nedelcu (:

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Solche Experimente gab es ja unter Pfannenstiel zu genüge, warum nicht mal im eigenen Land gute Leute scouten...

    Ist wie beim SSV vor 25 Jahren - in der Innenstadt (Deutschland) Mega Gedränge und nur wenig Chancen ein Schnäppchen zu machen und beim Kaufhaus aufm Land nur ein paar wenige Mitstreiter und man kann in Ruhe aussuchen und testen.....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Solche Experimente gab es ja unter Pfannenstiel zu genüge, warum nicht mal im eigenen Land gute Leute scouten...

    Hätte das einer unserer Scouting-Abteilung mal früher gesagt,...

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Nedelcu ist Rechtsfuß. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man ohne gelernten Linksfuß (Touglu mal ausgeklammert) in der IV in die Saison gehen will.
    Wobei es zumindest gestern das Experiment mit Hartherz als LIV gab.

    Überraschenderweise fand ich Hartherz auf dieser Position auch garnicht schlecht

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Solange Lukas Mühl ablösefrei im eigenen Land rumschwirrt, sollen die doch bitte weiterhin im Rest der Welt rumscouten

    Naja - Mühl hatte keine glückliche Saison und frage mal warum der Junge bisher noch nicht gebunden ist; will er zuviel, liegt er gedanklich im Regal (für sich) zu hoch?

    Er wäre natürlich eine Alternative und im Grunde müsste der ähnlich schnell wie Narey schon wieder unter der Haube sein .....

    Edith meint:
    Bekannte von mir , Clubberer, meinten dass die recht froh sind dass er weg ist - die empfanden den als grossen Unsicherheitsfaktor.
    Ich habe mich dann sofort an den unglücklichen Bomheuer erinnert ....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Wenn die den zu Olympia mitnehmen wollen wird er ja jetzt nicht der schlechteste sein. So rede ich mir das mal schön.

    Rumänische Liga und zuletzt wenig gespielt.

    Klingt für uns Laien ganz schlecht.

    Aber das ist eben die Kunst des Scoutens, da Potenzial zu erkennen.

    Für die Zwote könnte es reichen.....

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif