Die Stimmung im Forum und seine User

  • Warum werden alle unsere Spieler immer nur schlecht geschrieben das ist zum kotzen :-w

    Natürlich darf man sich über die Leistungen aufregen das mach ich auch ( auch zum Teil sehr heftig )

    aber nach 1 bis 2 Tagen ist es aber auch wieder gut.

    Wir sollten unseren Spielern mehr Vertrauen schenken die Spielen nicht umsonst teilweise in ihren Nationalmannschaften

  • Hier wird überall nur Schwachsinn geschrieben!

    Du bist einer davon.

    :P

    Wenn mir jemand einen Weg zeigt wie ich mich abmelden kann, bin ich sofort weg.

    Es reicht mir nämlich wirklich.

    Hier schreiben so viel, was anders besser wäre, wie unfähig die Vereinsführung ist. Was für Graupen die Spieler sind.


    Ich habe wirklich nichts gegen gerechtfertigte Kritik, aber wenn man sieht, was hier geschrieben wird.

    Nein, danke!


    Und jetzt bitte nicht das Argument, dann gehe doch einfach nicht mehr hierhin.

    Solange ich hier angemeldet bin, lese ich und schreibe hier auch. Da sich ja hier so viele darauf berufen, dass das Forum so viele User hat und daher ein Meinungsbild rund um Fortuna darstellt. Solange ich hier drinnen bin, werde ich auch diese Posts kommentieren.


    Also liebe Mods….wie komme ich hier raus?

  • PN an einen der Mods mir der Bitte um Löschung?


    Wobei ich Deine Begründung etwas banane finde. Entweder ist es hier so schlimm und unerträglich, dass Du Dich löschen lassen lässt, oder halt nicht.


    Warum Du dann noch schreibst, wenn doch hier alles scheiße ist, erschließt sich mir mit Deiner Begründung nicht.


    Ich habe aber noch einen anderen Vorschlag: Anstatt andere mit "Schwachsinn" abzuwerten, argumentiere doch auf Sachebene.


    Was machen Vorstände, der Trainer, die Spieler und was weiß ich nicht wer, gut und was machen Sie Deiner Meinung nach eher nicht gut?


    Ich denke dafür ist ein Diskussionsforum da.

  • Ich habe aber noch einen anderen Vorschlag: Anstatt andere mit "Schwachsinn" abzuwerten, argumentiere doch auf Sachebene.

    Der war nicht schlecht. Weil das ja so viel bringt mit den einschlägig bekannten Holzköpfen. Reine Zeitverschwendung. Ist aber eine Zeiterscheinung. Dasselbe Bild zeigt sich auf Facebook und überall sonst auch wo meinungsstarke Intelligenzbestien ihren Senf in die Welt rausskrakeelen und für Argumente mal zu 1895% nicht zugänglich sind. Diskutierst du auch mit Querdenkern und ähnlichem Volk? Das ist unsinnig und ich verstehe jeden der darauf a) überhaupt keinen Bock hat und dem b) diese Hirnlosen sowieso weitestgehend egal sind.

    Dieses Forum beherbergt etliche geistreiche, intelligente, witzige User, aber eben auch mittlerweile einen Überhand nehmenden Haufen Vollspaten mit einem IQ unterhalb des Messbaren.

  • Ich habe aber noch einen anderen Vorschlag: Anstatt andere mit "Schwachsinn" abzuwerten, argumentiere doch auf Sachebene.

    Der war nicht schlecht. Weil das ja so viel bringt mit den einschlägig bekannten Holzköpfen. Reine Zeitverschwendung. Ist aber eine Zeiterscheinung. Dasselbe Bild zeigt sich auf Facebook und überall sonst auch wo meinungsstarke Intelligenzbestien ihren Senf in die Welt rausskrakeelen und für Argumente mal zu 1895% nicht zugänglich sind. Diskutierst du auch mit Querdenkern und ähnlichem Volk? Das ist unsinnig und ich verstehe jeden der darauf a) überhaupt keinen Bock hat und dem b) diese Hirnlosen sowieso weitestgehend egal sind.

    Dieses Forum beherbergt etliche geistreiche, intelligente, witzige User, aber eben auch mittlerweile einen Überhand nehmenden Haufen Vollspaten mit einem IQ unterhalb des Messbaren.

    Hotzenplotz,

    danke für den Hinweis. Ich habe einen Mod angeschrieben und um Löschung gebeten.

  • Ich habe aber noch einen anderen Vorschlag: Anstatt andere mit "Schwachsinn" abzuwerten, argumentiere doch auf Sachebene.

    Der war nicht schlecht. Weil das ja so viel bringt mit den einschlägig bekannten Holzköpfen. Reine Zeitverschwendung. Ist aber eine Zeiterscheinung. Dasselbe Bild zeigt sich auf Facebook und überall sonst auch wo meinungsstarke Intelligenzbestien ihren Senf in die Welt rausskrakeelen und für Argumente mal zu 1895% nicht zugänglich sind. Diskutierst du auch mit Querdenkern und ähnlichem Volk? Das ist unsinnig und ich verstehe jeden der darauf a) überhaupt keinen Bock hat und dem b) diese Hirnlosen sowieso weitestgehend egal sind.

    Dieses Forum beherbergt etliche geistreiche, intelligente, witzige User, aber eben auch mittlerweile einen Überhand nehmenden Haufen Vollspaten mit einem IQ unterhalb des Messbaren.

    Gerade dann würde ich nicht gehen.


    Und ja, ich diskutiere auch mit Querdenkern und Nazis, alleine schon deshalb, weil ich wissen möchte, was genau dahinter steckt. Gut, manchmal muss, man aufpassen, keine auf's Maul zu bekommen, aber das kann man meistens vorher ganz gut einschätzen.


    Bei so manchen kann man nur noch den Kopf schütteln, aber dann ist das halt so. Mit anderen gab es aber durchaus schon interessante Diskussionen, was man auf den ersten Blick nicht so erwartet hätte.

  • Ich habe einen Mod angeschrieben und um Löschung gebeten.

    Was für ein Blödsinn.

    Nimm das Forum einfach weniger Ernst, dann kann man sich hier auch easy bewegen und nutzt es, wie man Bock drauf hat.

    Ich gehe seit Monaten jeglichen Dialogen, die mir auf den Sack gehen könnten aus dem Weg.... egal was für ein Stuss ( nach meinem Empfinden ) es auch ist und es fühlt sich locker leicht an....


    Probier mal, geht nach einer gewissen Zeit richtig gut.

  • Ich finde, man kann mit ein bisschen Forums-Erfahrung, ganz gut erkennen, in welchen Themen sich die größten Amöben rumtreiben und sich gegenseitig angiften.

    Diese Themen erspare ich mir komplett. Früher habe ich mir jeden Tag alles durchgelesen. Das tue ich schon lange nicht mehr. Damit fahre ich ganz gut.


    Tante Edith sacht: leider kann man keine ganzen Themen auf Ignore setzen oder ausblenden. Das wäre perfekt, gibt aber die Forensoftware wohl nicht her.

    "Der Niederrheiner weiß gar nichts, kann aber alles erklären..."

    Hanns Dieter Hüsch

  • Der war nicht schlecht. Weil das ja so viel bringt mit den einschlägig bekannten Holzköpfen. Reine Zeitverschwendung. Ist aber eine Zeiterscheinung. Dasselbe Bild zeigt sich auf Facebook und überall sonst auch wo meinungsstarke Intelligenzbestien ihren Senf in die Welt rausskrakeelen und für Argumente mal zu 1895% nicht zugänglich sind. Diskutierst du auch mit Querdenkern und ähnlichem Volk? Das ist unsinnig und ich verstehe jeden der darauf a) überhaupt keinen Bock hat und dem b) diese Hirnlosen sowieso weitestgehend egal sind.

    Dieses Forum beherbergt etliche geistreiche, intelligente, witzige User, aber eben auch mittlerweile einen Überhand nehmenden Haufen Vollspaten mit einem IQ unterhalb des Messbaren.

    Hotzenplotz,

    danke für den Hinweis. Ich habe einen Mod angeschrieben und um Löschung gebeten.

    Du bist schon so lange dabei, du müsstest doch mittlerweile abgehärtet sein, und nimm doch nicht alles so ernst, mach von mir aus mal ne Woche pause, dann hat sich die Aufregung wieder gelegt und du hast wieder Kraft getankt, aber gib nicht auf.

  • Ich habe mir angewöhnt bei Unentschieden/Niederlage die nächsten 5 Tage nicht mehr ins Forum zu gehen/schauen, dass bekommt meinen Nerven bestens und meine Stimmung wird nicht noch schlechter als sie eh schon ist...

    "Wenn man sich immer an die vorgegebenen und die unausgesprochenen Forenregeln hält,

    dann ist ein Verbleib in diesem Forum auch kein Problem."

    Ich bin dafür, dagegen sein zu können!!!

  • Beitrag von Cawallo ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Warum werden alle unsere Spieler immer nur schlecht geschrieben das ist zum kotzen :-w

    Natürlich darf man sich über die Leistungen aufregen das mach ich auch ( auch zum Teil sehr heftig )

    aber nach 1 bis 2 Tagen ist es aber auch wieder gut.

    Wir sollten unseren Spielern mehr Vertrauen schenken die Spielen nicht umsonst teilweise in ihren Nationalmannschaften

    natürlich spielen die nicht umsonst...


    manchmal hilft nur schwarzer Humor, bitterböse Ironie oder blutrünstiger Zynismus, das betrifft sowohl das Forum als auch die Auftritte unserer Baltreter


    Gelassenheit ist bei mir auch erst Ü60 langsam angeschlichen gekommenund auch heute, mit 68 speziell an Spieltagen auch teilweise wieder über Bord


    ich finde es okay sich im Forum auch mal auszukotzen, solange es nicht persönlich beleidigend wird, oder einfach nur mal rumzukaspern....alles nicht sooooo wichtig

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von f95-andi ()

  • Das Forum ist doch echt gemütlich geworden. Vor etlichen Jahren gab es hier richtig derbe Unterhaltungen. Dagegen ist das heute ein Kuschelforum. Die Harten haben sich zum größten Teil verabschiedet und die Kuscheligen motzen immer noch...;--)b--;;)bleibt locker und genießt dass Leben. Prost!:beer: