Koutris für mich einer der Besseren in Rot.

Der Livethread - Saison 2021/22
- Fortunanovesia
- Geschlossen
-
-
Koutris für mich einer der Besseren in Rot.
… ist denn da heute jemand besser ?
-
Schwer dran zu glauben das wir gegen Heidenheim; Darmstadt und St.Pauli noch genug Punkte holen um mehr als die am 17. Spieltag 1998 zu holen.
Na dafür würde ja schon das aktuelle 0:0 reichen.
Außerdem steht ja noch vor Weihnachten der Rückrundenauftakt vs Sandhausen an, der die glorreiche Wende zum Guten bringen wird - ganz bestimmt
-
Um den Auftritt unsere Laienspielertruppe mal etwas zu würzen …
… wann wechselt der junge Trainer das erste Mal ?
Mein Tip: 65.
wann fällt das 0-1 ? Tippe auf 82.
-
...immer und immer wieder rennen die mit Ball in den Gegner rein...wer bringt denen sowas bei ???
-
Schwer dran zu glauben das wir gegen Heidenheim; Darmstadt und St.Pauli noch genug Punkte holen um mehr als die am 17. Spieltag 1998 zu holen.
Na dafür würde ja schon das aktuelle 0:0 reichen.
Außerdem steht ja noch vor Weihnachten der Rückrundenauftakt vs Sandhausen an, der die glorreiche Wende zum Guten bringen wird - ganz bestimmt
… vielleicht entsteht dann etwas Grosses
-
…sorry Herr Preußer, aber Sie lernen nicht dazu…und zum xten mal wieder erst spät, viel zu spät auf die Leistung der Mannschaft zu reagieren und Auswechselungen erst jenseits der 60 Minute. Den Luxuus einen japanischen A-Nationalstammspieler ständig auf der Bank versauern zu lassen sagt ziemlich viel über ihre Fähigkeiten als Trainer aus…!
Wie soll der sich auch so jemals einspielen? Jedes zweite Spiel ist er wieder auf der Bank.
-
Ich finde es echt unfassbar , das er immer noch nicht wechselt obwohl jeder sieht, das nichts aus dem Mittelfeld kommt
-
Ist das schlecht.
Not gegen Elend.
-
… welch ein Aufwand für ein paar mickrigste Torchancen
-
Wenn ich das mal fern vom Stadion und ohne bewegte Bilder nur nach dem Kicker-Live-Ticker beurteile, bin ich ganz froh, fern vom Stadion und ohne bewegte Bilder zu sein. Wobei - von Bewegung steht im Ticker sowieso nicht viel.
-
Ich finde es echt unfassbar , das er immer noch nicht wechselt obwohl jeder sieht, das nichts aus dem Mittelfeld kommt
Das Mittelfeld existiert für Preußer nicht.
-
Wahrscheinlich einen klägliches 0:0 und unser Trainer gute Verbesserungen gesehen wie immer
-
2. HZ bisher schlechter
-
… welch ein Aufwand für ein paar mickrigste Torchance
Welcher Aufwand?
-
nehmen wir einen der auffälligsten runter...👏
-
Das ist jetzt aber die Krönung oder ???
Klaus für Petersson
-
Was nun Herr Preußer? Keine Idee?
Edith: Klaus für Peterson. Wär Ich jetzt nicht drauf gekommen.
-
Den Wechsel verstehe ich nicht
-
Den Wechsel muss ich nicht verstehen oder?