UEFA Champions League

  • Bin kein Fan der Bundesliga aber solch eine Leistung kann man auch einfach mal respektieren oder sich zurückhalten. Man muss nicht immer alles kaputt relativieren.


    Champions League Halbfinale ist eine sportlich sehr sehr gute Leistung wo einem gar nichts geschenkt wird.

  • man kann so froh sein, dass die Auswärtstorregel Geschichte ist.

    Teams geben bis zum Ende Gas, denn mit der alten Regelung war ein Spiel unter Umständen sehr schnell erledigt.


    Man City bspw. hatte im Hinspiel 3 Auswärtstore und das Ding heute einfach ganz in Ruhe runtergespielt.

    Der englische Fussball ist so aufgebläht mit Milliarden und am Ende steht kein Team unter den Top 4 - find ich ganz gut.

  • Eindhoven, Athletico, Lazio und Arsenal in der momentanen Verfassung war auch Losglück. Die richtigen Teams warten jetzt

  • Bin kein Fan der Bundesliga aber solch eine Leistung kann man auch einfach mal respektieren oder sich zurückhalten. Man muss nicht immer alles kaputt relativieren.


    Champions League Halbfinale ist eine sportlich sehr sehr gute Leistung wo einem gar nichts geschenkt wird.

    Eindhoven, Athletico, Lazio und Arsenal in der momentanen Verfassung war auch Losglück. Die richtigen Teams warten jetzt

    Arsenal war bis Sonntag vor Manchester City und Liverpool. Wer ist dann überhaupt ein Topteam? Gibts sowas überhaupt? Puh.

  • Bin kein Fan der Bundesliga aber solch eine Leistung kann man auch einfach mal respektieren oder sich zurückhalten. Man muss nicht immer alles kaputt relativieren.


    Champions League Halbfinale ist eine sportlich sehr sehr gute Leistung wo einem gar nichts geschenkt wird.

    Eindhoven, Athletico, Lazio und Arsenal in der momentanen Verfassung war auch Losglück. Die richtigen Teams warten jetzt

    AC Mailand, Paris St. Germain und Newcastle United sind auch alle Kindergarten.

    Da kann man schonmal als Gruppenerster das Losglück erzwingen.


    Haar in der Suppe...

  • Nicht schlecht von Terzic und den Dortmundern. Ein Halbfinale in der Champions League hätte ich denen echt nicht zugetraut.

    Eindhoven und Atletico waren aber nunmal die beiden einfachsten Lose. Gegen PSG werden sie keine Schnitte haben

    So wie Elversberg auf St. Pauli.

    Tipp unter Forumskollegen: Lass es doch einfach!


    Dortmund hat PSG schon in der Vorrunde hinter sich gelassen, warum nicht nochmal?


    PSG will seit Jahren die CL gewinnen, die Saudis bohren schon nicht mehr nach Öl, sondern was Fußball angeht nur noch in der Nase.


    Mein Tipp: CL-Finale: Dortmund gegen Real

  • Das gerade diese Saison Bayern und BVB ins Champions League Halbfinale kommen hätte ich echt nicht erwartet.

    Die DFL will einen Investor ins Boot holen, um nicht von der Premier League abgehängt zu werden und was passiert auch ohne Investor?


    Bundesliga-Halbfinalisten:: 2

    Premier-League-Halbfinalisten: 0

  • meine fresse , zwei Bundesligavereine im Halbfinale und heute wahrscheinlich auch Leverkusen und die Latte redet es wieder schlecht.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Das Niveau in Europa scheint derzeit nicht so hoch zu sein. Barca schwach, PSG größtenteils auch nicht großartig. City mit Problemen, Real auch teilweise. Gehypte Teams wie Arsenal zurecht gestutzt. Was war das heute gerade offensiv für ne Grottenleistung?

    Trotzdem wird für den BVB gegen PSG nicht reichen und auch Bayern wird es im HF schwerer haben, aber denen würde ich ein Finale noch eher zutrauen.

    Eventuell heißt das auch, dass D bei der EM bessere Chancen hat als erwartet

    meine fresse , zwei Bundesligavereine im Halbfinale und heute wahrscheinlich auch Leverkusen und die Latte redet es wieder schlecht.

    Latte kann nicht anders, das ist schon pathologisch.

  • meine fresse , zwei Bundesligavereine im Halbfinale und heute wahrscheinlich auch Leverkusen und die Latte redet es wieder schlecht.

    Latte kann nicht anders, das ist schon pathologisch.

    Beide deutschen Vereine kommen ins Finale und Latte wird schreiben, dass das alles Losglück war und nichts bringt, weil man das in der darauffolgenden Saison nicht wird bestätigen können.


    Grüße von der Ostsee

  • Latte kann nicht anders, das ist schon pathologisch.

    Beide deutschen Vereine kommen ins Finale und Latte wird schreiben, dass das alles Losglück war und nichts bringt, weil man das in der darauffolgenden Saison nicht wird bestätigen können.


    Grüße von der Ostsee

    Ist es nicht eh so geregelt, dass CL-Finalspiele in Wembley immer München und Dortmund ausgetragen werden?

  • Latte kann nicht anders, das ist schon pathologisch.

    Beide deutschen Vereine kommen ins Finale und Latte wird schreiben, dass das alles Losglück war und nichts bringt, weil man das in der darauffolgenden Saison nicht wird bestätigen können.


    Grüße von der Ostsee

    Wird Fortuna zB als Meister aufsteigen, dann nur, weil die anderen zu blöd, zu schwach etc waren. Das vielleicht am Ende der Saison 9-10 Siege am Stück dafür ausschlaggebend waren, spielt dann keine Rolle. Ist doch klar...

  • Und gestern und vorgestern und...auch nicht? Wie oft hast du das mit dem Losglück schon geschrieben? Und auch,dass Fortuna natürlich nur gewonnen hat,weil der Gegner zu schlecht war? Wer hier stets maßlos übertreibt, braucht echt nicht weiter erörtert werden, da reicht ein Blick in die Suchfunktion. Und jetzt heißt es, das war doch alles nicht so gemeint? Schön, dass du das endlich mal einsiehst, aber dann setz es auch mal um.

  • Die arroganten Engländer mit ihrer öl-verseuchten Premiere League, meinen sich immer herablassend über die Bundesliga ("Farmers League") äußern zu müssen.


    Ich zitiere ausnahmsweise mal Mats Hummels: "Good harvesting this week my fellow farmers" :beer: