UEFA Champions League

  • Da bin ich ausnahmsweise mal für Buyern. PSG ist das größte Krebsgeschwür überhaupt. Die sind der Taktgeber für alle den Scheiß der folgt.

    PSG aber diese Saison mal eine harte Nuss. Das Milliarden-Trio bei PSG vorne scheint derzeit zumindest auf dem Platz zu funktionieren und entsprechend abzuliefern.

    "Train yourself to let go of everything you fear to lose!" (Master Yoda)

  • Da bin ich ausnahmsweise mal für Buyern. PSG ist das größte Krebsgeschwür überhaupt. Die sind der Taktgeber für alle den Scheiß der folgt.

    PSG aber diese Saison mal eine harte Nuss. Das Milliarden-Trio bei PSG vorne scheint derzeit zumindest auf dem Platz zu funktionieren und entsprechend abzuliefern.

    Wenn die Bayern und RB ausscheiden. Wetten, dass dann das große Rumgeheule von Kahn und Co. losgeht? Von wegen "Ohne Investoren können wir das hier in D vergessen." Heul Heul

  • Da bin ich ausnahmsweise mal für Buyern. PSG ist das größte Krebsgeschwür überhaupt. Die sind der Taktgeber für alle den Scheiß der folgt.

    PSG aber diese Saison mal eine harte Nuss. Das Milliarden-Trio bei PSG vorne scheint derzeit zumindest auf dem Platz zu funktionieren und entsprechend abzuliefern.

    In drei Monaten kann viel passieren. Der ein oder andere wird sich da auch noch verletzten. In der Jetzigen Form würde ich Bayern als leichten Favoriten ansehen.

  • PSG aber diese Saison mal eine harte Nuss. Das Milliarden-Trio bei PSG vorne scheint derzeit zumindest auf dem Platz zu funktionieren und entsprechend abzuliefern.

    Wenn die Bayern und RB ausscheiden. Wetten, dass dann das große Rumgeheule von Kahn und Co. losgeht? Von wegen "Ohne Investoren können wir das hier in D vergessen." Heul Heul

    Hä ??? Reb Bull !!!!! würde rumjammern weil sie keinen Investor haben dürfen ???? :verwirrt: Det versteh ick nicht.....:verwirrt::wtf:

  • Wenn die Bayern und RB ausscheiden. Wetten, dass dann das große Rumgeheule von Kahn und Co. losgeht? Von wegen "Ohne Investoren können wir das hier in D vergessen." Heul Heul

    Hä ??? Reb Bull !!!!! würde rumjammern weil sie keinen Investor haben dürfen ???? :verwirrt: Det versteh ick nicht.....:verwirrt::wtf:

    ja, streich RB. Meinte auch eher die Bayern


    Nagelsmann heult schon: Die perfekte Gruppenphase wurde nicht belohnt


    Tja schon Mist wenn es nicht immer Losglück und Fallobst ist

  • Hä ??? Reb Bull !!!!! würde rumjammern weil sie keinen Investor haben dürfen ???? :verwirrt: Det versteh ick nicht.....:verwirrt::wtf:

    ja, streich RB. Meinte auch eher die Bayern


    Nagelsmann heult schon: Die perfekte Gruppenphase wurde nicht belohnt


    Tja schon Mist wenn es nicht immer Losglück und Fallobst ist

    Die Bayern haben doch Investoren.

  • Hä ??? Reb Bull !!!!! würde rumjammern weil sie keinen Investor haben dürfen ???? :verwirrt: Det versteh ick nicht.....:verwirrt::wtf:

    ja, streich RB. Meinte auch eher die Bayern


    Nagelsmann heult schon: Die perfekte Gruppenphase wurde nicht belohnt


    Tja schon Mist wenn es nicht immer Losglück und Fallobst ist

    Die Bayern wollen immer soooo clever sein, aber ein bisschen Rechnerei bzw was passiert, wenn...


    Bester Gruppensieger, aber Endstation Achtelfinale. Gut gerechnet...

  • Wenn die Bayern und RB ausscheiden. Wetten, dass dann das große Rumgeheule von Kahn und Co. losgeht? Von wegen "Ohne Investoren können wir das hier in D vergessen." Heul Heul

    Hä ??? Reb Bull !!!!! würde rumjammern weil sie keinen Investor haben dürfen ???? :verwirrt: Det versteh ick nicht.....:verwirrt::wtf:

    Würden sie mit Sicherheit. Die sehen sich doch selber als ganz normalen Fußballverein.

  • PSG aber diese Saison mal eine harte Nuss. Das Milliarden-Trio bei PSG vorne scheint derzeit zumindest auf dem Platz zu funktionieren und entsprechend abzuliefern.

    Wenn die Bayern und RB ausscheiden. Wetten, dass dann das große Rumgeheule von Kahn und Co. losgeht? Von wegen "Ohne Investoren können wir das hier in D vergessen." Heul Heul

    Die Bayern brauchen keinen Investor. Da liegt genügend Kapital in der Schublade.

  • Die Bayern brauchen keinen Investor. Da liegt genügend Kapital in der Schublade.

    Die Bayern haben 3 Investoren im Rücken. Adidas, Allianz und Audi mit einem Anteil von jeweils 8,33%. Dem FC Bayern München e.V. gehören an der eigenen AG nur 75%.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Ja, es wäre wohl zu einfach sich über die vorläufigen Ergebnisse deutscher Clubs zu freuen. Bei RB lasse ich mir die Antipathie noch eingehen.

    Alles andere wird mir langsam zu blöd. Es wird mittlerweile an jedem Verein, der in irgendeiner Art und Weise Erfolge erzielt, herumgenölt. Es werden unmoralische oder zweifelhafte Finanzierungen geradezu manisch gesucht und gefunden.

    Hier spielen unsere besten Mannschaften im Achtelfinale, wieder RB außen vor, aber es wird über deren Finanzpolitik gesprochen.

    DAS IST PROFISPORT!! Wer das nicht möchte, sollte, wie ich es bereits erwähnte, sich zukünftig im Stammtischfußball engagieren.

  • Die Bayern brauchen keinen Investor. Da liegt genügend Kapital in der Schublade.

    Die Bayern haben 3 Investoren im Rücken. Adidas, Allianz und Audi mit einem Anteil von jeweils 8,33%. Dem FC Bayern München e.V. gehören an der eigenen AG nur 75%.

    Ja, aber sie haben das alleinige sagen. Langfristig werden wir uns mit einer Ausgliederung auch beschäftigen müssen. Es sei denn, wir bleiben da wo wir sind.

  • Achtelfinal-Hinspiele, die ersten beiden Partien sind absolviert:


    Die Rossoneri besiegen die Spurs durch ein frühes Tor von Diaz mit 1-0.

    Und die Buyern das Qlasico im Prinzenpark mit demselben Ergebnis - am Ende wacklig und glücklich, über die 90 Minuten gesehen aber nicht unverdient.


    Wie von mir am Wochenende schon prognostiziert, mussten die Buyern nicht vor PSG erstarren. PSG lange Zeit mit einer schwachen Vorstellung, auch die zwei südamerikanischen Offensiv-Topstars konnten nicht glänzen - in der ersten Stunde gab es keinen Schuss aufs Bayern-Tor. Der 35-jährige Landsberger hatte seine Buyern formidabel eingestellt. Donnarumma sah bei Comans Tor (53.) wahrlich auch nicht gut aus. Danach Buyern mit einigen Möglichkeiten zum 2-0, unter anderem lenkte Donnarumma Choupo-Motings Versuch noch an den Pfosten (63.).


    Es war schon eine starke 1. HZ der Buyern - 10-1 Torschüsse, 4-0 Ecken und über 90 % Passquote. Allzu große Torchancen gab es aber dennoch nicht. Nach der Pause Bayern noch dominanter, erst in den letzten 20 Minuten wachte PSG auf - in der 74. eine Doppelchance von Mbappé und Neymar, die Mbappé mit einem Abseitstor vollendete. Dann ein weiteres Abseitstor von Mbappé (82.), Millimeter-Entscheidung. Auch zwei weitere Großchancen überstanden die Bayern, die in der 91. noch Pavard durch Gelb-Rot verloren.

    Das Rückspiel erst in 22 Tagen ...


    Messi und Neymar bildeten das Sturmduo von PSG, Mbappé wurde in der 57. eingewechselt.


    Für Galtier dürfte es nun ungemütlich werden - erst das Pokalaus gegen OM, dann die Klatsche bei den Monegassen und nun das heute.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Investierst du 1 Milliarde in Spieler und hast dann so ne Pimmeltruppe auf dem Platz stehen. Stimmung scheinen die da auch nicht zu kennen. Dagegen ist die Arena ja ein Tollhaus. Klar, Messi ist schon geil, Neymar ineffizient und Mbappe eine Naturgewalt, aber PSG ist alles, aber keine Mannschaft. Den maximalen Erfolg kann man sich zum Glück noch nicht kaufen