2. Spieltag | F95 vs. SV Werder Bremen | Analyse

  • Bei wahretabelle.de gibt es jetzt ganz gute bewegte Bilder zum Elfmeter, den kann man mMn wirklich gut geben.

    Am besten ist der Kommentar von Heinz-Willy von St. Pauli. Er wäre noch nicht lange dabei, ob es nicht besser wäre das die Fans der betroffenen Vereine nicht mit abstimmen dürfen, so könnte man das ganze ja lassen. Nun fallen die Bremer über den Armen mit der richtigen Erkenntnis her.
    Ist der Kompetenz Team Junior der User Junior von hier?

    und der Zewe dort hat so wie so was an der Rübe.


  • Boah, das habe ich beim Spiel auch gedacht....Sport 1 mittels SD ist schon eine echte Zumutung, verstehe nicht, warum man den ganzen Mist in SD generell nicht endlich ganz abschaltet, aber dann müsste man das HD-Paket wohl gratis anbieten, will man wohl nicht bei Unitymedia/Astra......Mir hat Sky das Sportticket übrigens für 14,99 € + 2 Freimonaten angeboten, dafür ist der Preis ok.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von hotte70 ()

  • Also ich zahle für den Horizon mit HD 9,98€ pro Monat. Alle gängigen Sender in guter HD-Qualität.

    #17# - Für immer ------- Saison 2018/19: 40 Punkte um zu bleiben

  • Bei Sky ab neuer Saison kann man sich die Konferenz selber konfigurieren und Highlights und Tore aus anderen Spielen kann man dann wohl im Spiel anschauen. Weiß allerdings nicht, ob das auch für Liga2 gilt. Wird auch mal Zeit, dass man da in 2021 ankommt

  • Mal ein Kommentar aus Unterfranken.

    Das ich hier einer der wenigen Fortuna Anhängern bin muss ich nicht groß erwähnen. Meine Kollegen tendieren in Richtung Club, Fürth, Bayern.

    Generell sieht man hier einen starken Auftritt der Fortuna. Den Elfer sieht man allerdings als unglücklich aber " pfeifbar" an. Das es überhaupt nicht erst dazu kommen darf ist eindeutig.

    Man ist sich hier aber einig, dass man mit solchen Vorstellungen durchaus "oben " mitspielen kann.

    Sehe ich auch so 😉👍

  • Mal ein Kommentar aus Unterfranken.

    Das ich hier einer der wenigen Fortuna Anhängern bin muss ich nicht groß erwähnen. Meine Kollegen tendieren in Richtung Club, Fürth, Bayern.


    Tatsächlich? Hätte ich in Unterfranken nicht erwartet.....--;)ir Gibt es da tatsächlich Fortunen? War da mal im Urlaub, aber von Fortuna war da weit und breit nichts zu sehen.

  • Mal ein Kommentar aus Unterfranken.

    Das ich hier einer der wenigen Fortuna Anhängern bin muss ich nicht groß erwähnen. Meine Kollegen tendieren in Richtung Club, Fürth, Bayern.


    Tatsächlich? Hätte ich in Unterfranken nicht erwartet.....--;)ir Gibt es da tatsächlich Fortunen? War da mal im Urlaub, aber von Fortuna war da weit und breit nichts zu sehen.

    Da hast du natürlich recht. Ich bin in Düsseldorf geboren 😉👍

  • Ganz ehrlich, mir gibt da gar nichts zu denken. Zu einem Samstagabend Spiel gehört ein Schumacher vom Fass. Oder eben auch zwei.

    Ok, und wenn es die im Stadion mal nicht gibt, dann gehst nur deshalb nicht zum Spiel?

    Nee, natürlich nicht, aber mir fehlt dann was. Stadion ist halt mehr als nur das Live Spiel. Kumpels treffen, im Block stehen, Emotionen, ein lecker Alt vom Fass

  • Sport 1 mittels SD ist schon eine echte Zumutung, verstehe nicht, warum man den ganzen Mist in SD generell nicht endlich ganz abschaltet

    Warum ist das - SD - eine Zumutung?
    Ich habe mich gefreut, F95 live im TV zu sehen

    (Ich habe kein SKY-Abo und Ergebnis ist hier irrelevant).

    Gruß

    DerMicha

    "Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen."

    Mark Twain

  • Man schaue sich übrigens mal den Einwurf an, aus dem der Elfer resultierte. Der Bremer steht mit einem Fuß komplett im Feld. Darf man als Schiri-Assi dann auch mal gerne sehen...

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Den Bremern war ich über viele Jahre hinweg recht wohlgesonnen. Auch aus familiären Gründen. Mittlerweile einer der grössten Arschlochvereine im bezahlten Fussball. Die waren ja eh relativ beliebt in Deutschland. Das haben die sich in den letzten 3 bis 4 Jahren selber richtig zerschossen. Nicht nur bei uns.

    Ich wünsche denen für den Rest der Saison die Pest an den Hals.

    Was haben die denn schlimmes gemacht?

    Das was Toprak manchmal provoziert würde ich mir sogar manchmal etwas mehr bei uns wünschen, sowas gehört zum ‚Psycho Spielchen‘ Profifußball dazu. Und ansonsten haben sie 3 Tore geschossen. Das ist deren Job. Hätte. Unsere ja auch machen können.

    Die haben sich in den letzten zehn Jahren, seitdem es bei denen abwărts geht, durchgehend widerlich auf allen Ebenen verhalten. Von Arnatovic bis Kohfekd ein absolut unsportlicher, selbstgerechter und abstoßender Club. Hab ich früher mal anders vermutet.


    Hoffe, der HSV kloppt die im Derby fett weg. Halbe Familie frauenseits kommt von da.😔