Tipps für die Auswärtstour: Schalke 04

  • Gibt es "Geheim"-Tipps zum Parken? Ich war bisher nur mit ÖPNV da und habe nur die katastrophale Abfahrtsituation vor Augen. Bei Maps seh ich nördlich vom Stadion ein paar öffentliche (?) Plätze, weiß jemand, ob sich davon oder wo anders was für Autos mit D-Kennzeichen eignet? Oder hat jemand sogar gute Erfahrungen mit dem E2, der auf dem Ticket angegeben ist? Wenn man direkt von Süden kommt, umgeht man vielleicht dem großen Andrang im Norden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von MzudemD ()

  • Gibt es nicht mehr den Gästeparkplatz, wo man direkt zum Gästeblock kommt? Der müsste da sein, wo auch die Busse halten oder?


    Dort haben wir damals beim 0:4 für Fortuna gestanden und mein Bekannter hat danach auch noch ein ganzes Auto gehabt, trotz BVB Aufkleber hinten drauf.

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Falls es jemand nicht mitbekommen hat, der offizielle PKW-Gästeparkplatz E2 auf dem Berni-Klodt-Weg ist kostenlos. Wir werden von Süden kommen und nicht um die Arena fahren, vielleicht ist das für den Rückweg auch die angenehmere Strecke was den Andrang angeht.