7. Spieltag | F95 vs. Jahn Regensburg

  • Nochmal zur Erinnerung für die Sky-Gucker:


    Das Spiel wird zwar auf Sky Buli 5 übertragen. Dort endet die Übertragung aber abrupt um 15:25 Uhr. Gleichzeitig wird das Spiel auch auf Sky Buli 9 übertragen, wo die Übertragungszeit länger ist. Deshalb besser von Anfang an auf der 9 gucken.


    Nachher verpasst noch jemand das Eigentor zum 3:2 in der Nachspielzeit. :D

  • Hmm, also nicht Hennings oder Bozenik, wie vorher angenommen, sondern Hennings und Bozenik. Bin gespannt. Bislang waren die Spiele mit zwei gelernten Zentrumsstürmern (Hennings und Kownacki) die in der Regel schlechteren Spiele, mit schlechter Bindung zwischen Mittelfeld und Angriff. Ob das heute anders wird? Dass unser zentraler Kreativspieler Shinta Appelkamp auf der Bank sitzt gefällt mir eher nicht, aber gut, Preusser wird sich da schon was gedacht haben. Wie gesagt, bin gespannt.

  • Das einzige, das mir nicht gefällt, ist, dass wir Appelkamp und Tanaka nicht mal zusammen sehen dürfen.

    Warum?

    weil der Trainer sie die ganze Woche im Training sieht und ein gutes Team besteht nicht unbedingt aus den 11 besten Einzelspielern, sondern eher aus den 11 die am besten zusammen passen/spielen können

    Na ja, und ausgerechnet unsere beiden Japaner sollen aufm Platz nicht gut zusammenpassen?


    Finde es schon extrem schade & schwer nachvollziehbar, dass wir Shinta & Ao noch nie gemeinsam aufm Platz gesehen haben.


    Davon ab sehe ich in Appelkamp aufgrund seiner Spielstärke (auch wenn er zuletzt sicher nicht in Topform war) grundsätzlich einen Fixstarter - als Joker eignen sich dagegen andere m.E. wesentlich besser.


    Aber okay, wollen wir mal hoffen, dass der Erfolg Preußer letztlich recht geben wird.


    Auf den 1.Sieg vs ein (tabellarisches) Spitzenteam seit gefühlten Ewigkeiten! ;--)F

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Nightflyer ()

  • Trotzdem gehört Appelkamp in die Startelf!

    vom spielerischen her bestimmt...aber für wen? Nimmst Du Tanaka oder Sobottka raus fehlt Dir Stabilität im Mittelfeld...und auf den außen sind Klaus und Peterson sicher die bessere Besetzung...

    Indem nicht im 4-4-2 gespielt wird...

    #17# - Für immer ------- Saison 2018/19: 40 Punkte um zu bleiben

  • unsere beiden Japaner sollen aufm Platz nicht gut zusammen passen?

    Hat er doch gar nicht behauptet, dass das grundsätzlich so ist. Sondern nur, dass es wohl heute der Fall ist, wo ohnehin nur 2 Spieler im Zentrum spielen und an diese ein entsprechendes Anforderungsprofil gestellt wird. Bei anderen Formationen oder einem anderen Gegner kann das schon wieder anders aussehen.

  • Beitrag von HSK - 1895 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • unsere beiden Japaner sollen aufm Platz nicht gut zusammen passen?

    Hat er doch gar nicht behauptet, dass das grundsätzlich so ist. Sondern nur, dass es wohl heute der Fall ist, wo ohnehin nur 2 Spieler im Zentrum spielen und an diese ein entsprechendes Anforderungsprofil gestellt wird. Bei anderen Formationen oder einem anderen Gegner kann das schon wieder anders aussehen.

    War aber in den vergangenen Spielen schon genauso.