Das "Schöne" ist, ich erwarte nicht viel, als kann die Enttäuschung auch nicht sehr groß werden.
Schade, dass die Denke da schon angekommen ist.
Leider aber Realität und wie ich in vielen Gesprächen erfahren musste, keine Einzelmeinung.
Das "Schöne" ist, ich erwarte nicht viel, als kann die Enttäuschung auch nicht sehr groß werden.
Leider aber Realität und wie ich in vielen Gesprächen erfahren musste, keine Einzelmeinung.
Kenn ich aber auch kaum anders seit ich Fortunafan bin
"Erwarte nichts, rechne mit allem."
Kenne den Verein nicht anders.
"Erwarte nichts, rechne mit allem."
Kenne den Verein nicht anders.
Habe in den 24 Jahren Fortuna nicht einmal auf das Ergebnis von uns getippt
Schier unmöglich
Mir wurscht.
Sieg ist heute definitiv Pflicht.
Hab dermaßen keine Lust mit einer einstelligen Punktzahl in das Heimspiel gegen die Paddelblöden zu gehen.
Also zieht die mal ab heute!!
Endlich darf unser Japanduo mal gemeinsam wirbeln 👍
Tanaka und Appelkamp zusammen auf dem Platz. Lasset das Feuerwerk beginnen!
Alles anzeigenStartelf interpretiere ich so:
Kastenmeier
Narey Klarer Hoffmann Hartherz
Sobottka Tanaka
Klaus Appelkamp Peterson
Hennings
Mit der -nicht unerheblichen - Ausnahme Kastenmeier ist das für mich die bestmögliche Aufstellung.
Beste Elf am Start, wird schon schief gehen …
Screenshot_20210925-123718_Samsung Internet.jpg
Stimmt schon so.
Lets go Boys! Gilt auch für Kaste!
Mit der -nicht unerheblichen - Ausnahme Kastenmeier ist das für mich die bestmögliche Aufstellung.
Ich hätte nach den Eindrücken vom Jahn-Spiel noch Boženík den Vorzug vor Hennings gegeben, aber ansonsten passt es.
Sieht doch gut aus. Über Kastenmeier und Bozenik könnte man ewig diskutieren.
👍
Ich hätte nach den Eindrücken vom Jahn-Spiel noch Boženík den Vorzug vor Hennings gegeben, aber ansonsten passt es.
Boženík kommt als Joker und macht den Deckel drauf.
Hoff mer op 3 Ponkte für FORTUNA ... Tipp' mal ein 1 : 2 für ons .. Hauptsache Sieg heute !!!!!!!
Aufstellung gefällt mir. Da sollte was gehen!
Muss Bozenik jetzt draußen bleiben, weil er ein Tor geschossen hat? Verstehe ich irgendwie nicht.
Ich verstehe auch nichts mehr , aber hoffe immer wieder auf Siege
Habe ich da jetzt etwas verpasst? Kein Vorbericht, Trainerstimmen etc. bei Sky? War nur mal 2 Minuten nicht vor dem TV.