Robert Bozenik (Fey. Rotterdam) zur Fortuna? Ja!

  • Das wäre doch Schwachsinn einen ähnlichen Spielertypen wie Kownacki auszuleihen und Kownacki für einen Appel und en Ei zu verscherbeln

    Kommt drauf an wie viel Gehalt Kownacki bekommt und was man sportlich noch erwarten kann. Die Maschinen rechnen das gerade systematisch durch.

  • Wäre ein Transfer wie erwartet. Ein Spieler der in den letzten 2 Saisons knapp 900 Minuten bei Feyernoord gespielt hat. Darunter oft Verletzt oder nur Kurzeinsätze erhalten hat. Dazu ein Tor.


    Dann wäre er "Fit" Ende Januar um dann im März nach 2-3 Toren für Fortuna sich zu verletzen.

  • Wäre ein Transfer wie erwartet. Ein Spieler der in den letzten 2 Saisons knapp 900 Minuten bei Feyernoord gespielt hat. Darunter oft Verletzt oder nur Kurzeinsätze erhalten hat. Dazu ein Tor.


    Dann wäre er "Fit" Ende Januar um dann im März nach 2-3 Toren für Fortuna sich zu verletzen.

    Könnte auch auf Kownacki zutreffen, nur das der schon hier ist.

  • Eins vorweg: Ich kenne den Spieler nicht.


    Aufgrund seiner Daten frage ich mich allerdings, warum man so einen Spieler erst jetzt und nicht schon zu Saisonbeginn verpflichten kann. Eine Integration des Spielers während des laufenden Spielbetriebes stelle ich mir immer schwieriger vor.


    Vorausgesetzt an diesem Gerücht ist etwas dran.

  • Wäre ein Transfer wie erwartet. Ein Spieler der in den letzten 2 Saisons knapp 900 Minuten bei Feyernoord gespielt hat. Darunter oft Verletzt oder nur Kurzeinsätze erhalten hat. Dazu ein Tor.


    Dann wäre er "Fit" Ende Januar um dann im März nach 2-3 Toren für Fortuna sich zu verletzen.

    Der Spieler hatte EINE Verletzung bis jetzt in seiner Laufbahn..und die ist seit 19.01.21 ausgeheilt. Also oft verletzt ist schon etwas anderes....

  • Typisches Klein'sches Downgrade.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Wäre ein Transfer wie erwartet. Ein Spieler der in den letzten 2 Saisons knapp 900 Minuten bei Feyernoord gespielt hat. Darunter oft Verletzt oder nur Kurzeinsätze erhalten hat. Dazu ein Tor.


    Dann wäre er "Fit" Ende Januar um dann im März nach 2-3 Toren für Fortuna sich zu verletzen.

    Der Spieler hatte EINE Verletzung bis jetzt in seiner Laufbahn..und die ist seit 19.01.21 ausgeheilt. Also oft verletzt ist schon etwas anderes....

    Wenn er fit war und nicht gespielt hat, spricht das aber auch nicht unbedingt für ihn --;)ir

    Meine Grundrechte sind weder bedroht noch unverhältnismäßig beschränkt.

    Aber ich fühle mich bedroht von Beschränkten und Rechten.

  • Der Spieler hatte EINE Verletzung bis jetzt in seiner Laufbahn..und die ist seit 19.01.21 ausgeheilt. Also oft verletzt ist schon etwas anderes....

    Wenn er fit war und nicht gespielt hat, spricht das aber auch nicht unbedingt für ihn --;)ir

    logisch ich behaupte auch nicht das Gegenteil. Allerdings muss man sich einfach mal auch die damalige Situation in Rotterdam betrachten. Die letzte Saison

    wurde man 5. in der Tabelle. das ist für die Fans,den Verein und das Umfeld eine mittlere Katastrophe. dort herrschte die ganze Zeit Unruhe.

    Nur wenige Spieler brachten die Leistung, die man von ihnen erwartet hatte. Dazu gehörte wohl Bozenik leider nicht. Eigentlich war es ein Fehler direkt zu diesem namhaften

    Verein zu wechseln für ihn. Eine Nummer kleiner wäre besser gewesen. Ob er wirklich nach Fortuna kommt. und eine Verstärkung. sein kann ,wird man sehen oder auch nicht....

  • Seit der Ghana Connection gibt es eigentlich wenig was mich noch erschüttern könnte. Ich kenne den Spieler nicht, sehe auch keine großen cv Highlights. Also nichts für großen Optimismus. Ich hoffe, dass dies nicht so eine Art Alibitransfer wäre.

  • Seit der Ghana Connection gibt es eigentlich wenig was mich noch erschüttern könnte. Ich kenne den Spieler nicht, sehe auch keine großen cv Highlights. Also nichts für großen Optimismus. Ich hoffe, dass dies nicht so eine Art Alibitransfer wäre.

    Langsam kommt bei mir Frust auf:-w. Aber wir haben wohl kein Geld.

  • Seit der Ghana Connection gibt es eigentlich wenig was mich noch erschüttern könnte. Ich kenne den Spieler nicht, sehe auch keine großen cv Highlights. Also nichts für großen Optimismus. Ich hoffe, dass dies nicht so eine Art Alibitransfer wäre.

    Langsam kommt bei mir Frust auf:-w. Aber wir haben wohl kein Geld.

    Oder einen unfähigen Personalchef.

  • Bozenik sitzt auf jeden Fall gerade bei Feyenoord auf der Bank. Die spielen gerade das Rückspiel in der Conference-League bei IF Elfsborg. Das Hinspiel gewann Feyenoord zuhause mit 5:0. Derzeit steht es - kurz vor der Pause 1:0 für Elfsborg.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Bozenik sitzt auf jeden Fall gerade bei Feyenoord auf der Bank. Die spielen gerade das Rückspiel in der Conference-League bei IF Elfsborg. Das Hinspiel gewann Feyenoord zuhause mit 5:0. Derzeit steht es - kurz vor der Pause 1:0 für Elfsborg.

    Da könnte man den Jung ja eigentlich mal bedenkenlos reinschmeißen. -)weg