Tipps für die Auswärtstour: Hansa Rostock

  • Das Hansaspiel rückt langsam näher und so wie es aussieht werden die Fanclubs mit denen ich normalerweise fahre keinen Bus nach Rostock organisieren. Wenn es einen fest zur Fahrt entschlossenen Club gibt der sich noch über Mitfahrer freuen würde (4-5 Leute inklusive mir, 27 bis 31, alle durchgeimpft), wäre ich über entsprechende Nachrichten oder Tipps dankbar, gerne auch per PN.


    Für die Sparpreise der Bahn kommt man mit ICE/IC zwar auch noch einigermaßen akzeptabel an die Ostsee und im Anschluss auch wieder zurück, aber per Bus ist halt doch noch der Königsweg auf dieser Strecke.

    Sektion Grevenbroich, Außenstelle BO-Wattenscheid / Pflichtspiele Erste : 344 [l: Braunschweig] / Zwote: 33 [l: Fortuna *öln]

  • Beitrag von Danny0811 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().