Tipps für die Auswärtstour: Hannover 96

  • Ich war bei der letzten Tour um ehrlich zu sein überrascht, wie schön Hannover ist. Lag vielleicht an der niedrigen Erwartung aufgrund des Drecksvereins, aber wir haben bis zum Spiel einen schönen Tag in der Stadt verbracht. Empfehlenswert ist ein Fußmarsch zum Stadion, am besten inkognito. War eine der entspanntesten angenehmsten Fahrten, die ich bisher gemacht habe.

  • Ich war bei der letzten Tour um ehrlich zu sein überrascht, wie schön Hannover ist. Lag vielleicht an der niedrigen Erwartung aufgrund des Drecksvereins, aber wir haben bis zum Spiel einen schönen Tag in der Stadt verbracht. Empfehlenswert ist ein Fußmarsch zum Stadion, am besten inkognito. War eine der entspanntesten angenehmsten Fahrten, die ich bisher gemacht habe.

    In der Markthalle kann man gut essen, https://www.markthalle-in-hannover.de/standplan/

    Bisher noch nie inkognito dort rumgelaufen.

  • Für die Zugfahrer: Bitte daran denken, das wegen irgendwelcher Bauarbeiten weiterhin KEINE Schließfächer am Hbf in Hannover zur Verfügung stehen! Beim letzten Mal war da eine personenbediente Notaufbewahrung mit entsprechend langen Schlangen und eingeschränkten Öffnungszeiten…

    "Train yourself to let go of everything you fear to lose!" (Master Yoda)