Kartenbörse: Hamburger SV vs. F95

  • Nur VERKAUFSANGEBOTE rein:!: Das ist hier keine SUCH- & TAUSCHBÖRSE :!:

    Anfragen ob der Verfügbarkeit bitte nur per PN an den Anbieter:!:

    Sollte(n) die angebotene(n) Karte(n) verkauft worden sein, dann löscht bitte das Posting mit dem Angebot. Danke:!:


    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von mauri ()

  • Beitrag von EgonKöhnen ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Krankheitsbedingt habe ich 4x Steher abzugeben. Beim Preis kann der Käufer entscheiden was er für angemessen hält (Originalpreis 17€ je Ticket). Natürlich müssen nicht alle 4 Tickets von einer Person genommen werden.


    Zusätzlich kann eventuell eine Nacht (Samstag auf Sonntag) in einem 4er Zimmer im A&O Hostel Hamburg City angeboten werden (Originalpreis 101€). Allerdings wurde es nicht stornierbar gebucht und eigentlich müsste die buchende Person anwesend sein. Da weiß ich nicht wie kulant A&O ist, das könnte telefonisch abgeklärt werden.

  • Krankheitsbedingt ein Zugticket (Flixtrain) und ein Sitzplatz (Neutrale gerade) abzugeben.


    Flixtrain startet 9:36 in Duesseldorf man ist dann um 13:00 in Hamburg. Zurueck gehts Sonntag kurz vor Elf.


    Ticket fuer den Zug kostet 60 Euro


    Ticket fuer das Spiel 50 Euro.


    Braeuchte dann Adresse da ich beide Tickets umschreiben muesste


    Über den Preis kann man reden.


    Übergabe der Tickets per Mail oder Morgen am Zug, ich fahre mit ;)