Kartenbörse: Hamburger SV

• Nur VERKAUFSANGEBOTE rein:!: Das ist hier keine SUCH- & TAUSCHBÖRSE :!:

Anfragen ob der Verfügbarkeit bitte nur per PN an den Anbieter:!:

Sollte(n) die angebotene(n) Karte(n) verkauft worden sein, dann löscht bitte das Posting mit dem Angebot. Danke:!:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von mauri ()

• Beitrag von EgonKöhnen ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von myfreexp ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Erledigt. ().
  • Ich habe Dauerkarte als Rollstuhlfahrer und mein ständiger Begleiter sind in Block 24 angesiedelt. Jetzt hatten wir für seinen 13-jährigen Sohn eine zusätzliche Karte für 38 €!!! gekauft … Jetzt liegt die ganze Begleiter Familie inklusive Junior mit Corona flach. (Wahrscheinlich sogar vor 14 Tagen im Stadion geholt :( ).
    Ich hatte jedenfalls bei den letzten 3 Heimspielen zweimal hinterher eine rote App ohne dass was passiert ist zum Glück aber irgendwie wird mir das ganze insgesamt schon sehr heikel.
    Wie auch immer der eigentliche Grund hier zu schreiben: ich hätte eine Karte für Block 24 Reihe 8 – in digitaler Form und als Print@Home PDF vorhanden abzugeben.

Grüße
    Olaf

• Beitrag von 95 ole ()

• Ich habe Dauerkarte als Rollstuhlfahrer und mein ständiger Begleiter sind in Block 24 angesiedelt. Jetzt hatten wir für seinen 13-jährigen Sohn eine zusätzliche Karte für 38 €!!! gekauft … Jetzt liegt die ganze Begleiter Familie inklusive Junior mit Corona flach. (Wahrscheinlich sogar vor 14 Tagen im Stadion geholt :( ).
    Ich hatte jedenfalls bei den letzten 3 Heimspielen zweimal hinterher eine rote App ohne dass was passiert ist zum Glück aber irgendwie wird mir das ganze insgesamt schon sehr heikel.
    Wie auch immer der eigentliche Grund hier zu schreiben: ich hätte eine Karte für Block 24 Reihe 8 – in digitaler Form und als Print@Home PDF vorhanden abzugeben.

Grüße
    Olaf

Ich könnte noch einen digitalen Parkausweis für P7 (Parkhaus) dazu geben.

• Beitrag von Biesenkamp ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Erledigt! ().
  • Beitrag von Biesenkamp ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Erledigt ().
  • Beitrag von Peterpump ()