Fragen zur Löschung des Profils

  • Hallo ich wollte meinen Benutzernamen löschen.


    Wie macht man das??


    Will mich ja auch wieder neu anmelden ^^



    Mfg Pit

  • Selbst löschen kann man sich in der Regel in keinem Forum (damit die Identitäten nicht permanent gewechselt werden können).


    Musst Dich also an einen Admin wenden und um Löschung bitten oder um Umbenennung, was technisch möglich ist, aber unterschiedlich gehandhabt wird.


  • Warum änderst Du dann nicht unter Mein Profil > Benutzername einfach deinen Nick? Geht einmal alle 182 Tage.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ich bitte hiermit einen der Admins, meinen Account zu löschen.


    Leider habe ich keine entsprechende Funktion finden können. Ich gehe daher davon aus, dass dies nur durch die Moderatoren möglich ist.


    Vielen Dank im Voraus.


    Förde.

  • Vielleicht weil er seine Betroffenheit über den gar garstigen Ton im Pyro-Fred noch einmal dokumentiert wissen möchte ...

  • Vielleicht weil er seine Betroffenheit über den gar garstigen Ton im Pyro-Fred noch einmal dokumentiert wissen möchte ...

    Ich muss Dich enttäuschen. Ich habe einfach - wie geschrieben - keine Funktion hierfür gefunden und einen vorhandenen Thraed genutzt. Ich wusste nicht, dass sogar das noch zu einer Diskussion führt. Das scheint euch sehr wichtig zu sein.


    Gruß von der Förde.

  • Das scheint euch sehr wichtig zu sein.


    Nö. Eigentlich nicht. User kommen, User gehen.
    Aber Deine Beweggründe, Dich hier gleich komplett abzumelden, finde ich dennoch etwas kindisch.
    Aber hey, jeder Jeck is anders!

  • Nicht mehr reinglotzen und nix schreiben ist wie abgemeldet sein....


    Vertrau mir.


    Und du brauchst es gar nicht anzukündigen....geht immer.


    Derartige Querulanten haben keine ausreichende Selbstbeherrschung hierfür.


    Das "Kissen auf der Fensterbank"-Gefühl kitzelt die Finger zu sehr beim streifen über die Tastatur ...

  • Da ich mir einen neuen Account, mit einem kürzeren Namen erstellt habe, wollte ich mal Fragen, wie ich diesen Account hier löschen kann?

    Ich habe am Montag einen neuen Account erstellt, der leider noch nicht freigeschalten worden ist, und wollte deshalb um die Löschung dieses Accounts bitten, da man seinen Account ja selber nicht löschen kann!


    Mit freundlichen Grüßen


    Kevin

  • Du hättest auch einfach einen admin anschreiben können, die hätten deinen Account umbenennen können... oder halt auch löschen :beer:


    VG

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Du hättest auch einfach einen admin anschreiben können, die hätten deinen Account umbenennen können... oder halt auch löschen :beer:


    VG

    Ich habe mich seinerzeit im Zuge meines Umzugs selbst umbenannt.

    Geht das nicht mehr?

    Bei mir ging es nicht.

    Aber es soll wohl funktionieren. Mir hat jedenfalls Fortunanovesia helfen können.

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)