Die Spiele der Regionalligen

  • Beitrag von D-Luxe ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Von OB war nix zu erwarten. Also weiter, immer weiter.

    Und wenn mal wieder nicht haben wir es selbst verkackt diesmal, und dann muss man anerkennen hat Münster es auch verdient.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Bei dem schönen Wetter dachte ich mir:

    Ein entspannter Live-Kick hätte was. Also bin ich nach Oberhausen gefahren. Kostenlosen Parken im Centro und mit der grün-schwarz-weißen Karawane am Kanal zum Stadion getingelt.
    5800 Zuschauer, davon die Hälfte aus Münster. Hab es mir mit Bier und Bratwurst auf der Gegentribüne gemütlich gemacht, die gut besucht war.
    Nettes Gespräch mit einem RWO-„Rentner“ und einem SCP Familienvater gehabt.
    Das Spiel dominierte Münster von Anfang an. Folgerichtig fiel das 1:0 nach schön herausgespielter Aktion. Fast aus dem Nichts der Ausgleich, aber der RWO-Stürmer semmelte den Ball nahezu freistehend aus 6 Metern an die Latte.
    So ging es in die Halbzeit. Nach dem Anpfiff RWO bemühter es ergaben sich Chancen auf beiden Seiten. Ein für mich nicht deutlicher Elfer sorgte für die Vorentscheidung. Danach nur noch Preussen im Vorwärtsgang. Die hätten auch höher gewinnen können. Haben noch gut was liegen lassen.
    Auf beiden Seiten übrigens 2x Pfosten bzw Latte.
    Ein Wort noch zum Preussen-Support:
    Fast durchgängiger Schalala-Allez-Gesang der Ultras in endloser Dauerschleife. Aber gefühlt nur 3 Lieder. 1x hat es sowas wie gescheppert. Kein Anderer Fangesang aus derer Kurve wurde aufgenommen. Kein anpeitschender Support, als es nach dem 1:0 auch mal eng wurde.

    Alles in Allem ein netter Ausflug.

  • Auf geht's RWE,
    mach et endlich verdammt und zugenäht und verflixt nochmal!

    Wann soll denn der Aufstieg klappen, wenn nicht diese Saison?

    Ich will endlich wieder gg euch spielen....mann

    Wir haben es nicht mehr in eigener Hand, und ich befürchte am Ende fehlen uns genau die Punkte aus dem Münster Spiel.

    Aber auch dann haben WIR es verkackt, denn es war einer von uns.

    Das macht einen sprachlos, und zeigt das auch der Anhang ein Fluch sein kann.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • In der RL Südwest hat sich Offenbach wohl mal wieder vom Aufstieg verabschiedet,0:3 in Steinbach und sechs Punkte Rückstand auf Elversberg und Ulm (73/67) bei drei noch ausstehenden Spielen.

    Im Norden hat der VfB Oldenburg den Zweiten Weiche Flensburg heute mit 4:0 locker auf Distanz gehalten und kann wohl schon mal für die Aufstiegsspiele gegen BFC Dynamo planen.

    Im Süden verliert Bayreuth nach 12 Siegen in Folge zuhause 0:4 (!) gegen den Tabellenletzten Rosenheim, und das, nachdem sie unter der Woche erst Bayern II 4:0 geputzt haben. Vielleicht Nachlässigkeit, vielleicht aber auch noch Schockwirkung nach dem Angriff auf drei Bayreuther Spieler nach dem Bayern-Spiel. Bayreuth bei einem Spiel mehr noch acht Punkte vor den Bayern, noch fünf Spiele (bzw. für Bayern sechs)

  • Im Süden verliert Bayreuth nach 12 Siegen in Folge zuhause 0:4 (!) gegen den Tabellenletzten Rosenheim, und das, nachdem sie unter der Woche erst Bayern II 4:0 geputzt haben. Vielleicht Nachlässigkeit, vielleicht aber auch noch Schockwirkung nach dem Angriff auf drei Bayreuther Spieler nach dem Bayern-Spiel. Bayreuth bei einem Spiel mehr noch acht Punkte vor den Bayern, noch fünf Spiele (bzw. für Bayern sechs)

    oder die Unruhe, dass der Bayreuther Trainer angeblich schon bei Aue unterschrieben hat, auch wenn es noch nicht offiziell ist...

  • Münster wird sich das niemals mehr nehmen lassen. Nach Wiedenbrück nehmen die auch Tausende mit. Und Uerdingen zu Hause putzen die locker

    Wenn Du das schreibst besteht noch Hoffnung für RWE.

    In Wiedenbrück wird Münster, das Gästekarten Kontingent von ca 800-900 bekommen und darüber hinaus werden die nicht an Karten kommen.. Genau so wurde neulich auch gegen RWE verfahren..

  • Ich würde es Essen gönnen, wird wohl nix. Top Verein mit großer Fanszene, da spielen wir doch lieber gegen, als in Heidenheim. Ich persönlich habe übrigens keinen Hass auf RWE. Da fallen mir ganz andere Vereine ein...--;;)