Die Spiele der Regionalligen

  • essen07 dreht wahrscheinlich endgültig am Rad wenn sein RWE es jetzt noch verkackt


    Ich kenn gut einen RWE-Fan (der übrigens mit mir bei den Fortuna-DFB-Pokalsiegen 1979 und 1980 war und mit mir und Fortuna gefeiert hat) dem es genauso geht.


    Und deshalb drücke ich RWE die Daumen.

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • essen07 dreht wahrscheinlich endgültig am Rad wenn sein RWE es jetzt noch verkackt


    Ich kenn gut einen RWE-Fan (der übrigens mit mir bei den Fortuna-DFB-Pokalsiegen 1979 und 1980 war und mit mir und Fortuna gefeiert hat) dem es genauso geht.


    Und deshalb drücke ich RWE die Daumen.

    Dann spring ich nebenan in die Kötsche und beende dem Elend ein Ende.

    Aber jetzt muss es einfach, ich hatte heute auch ziemlich schiss inne Buchse, ich glaube mittlerweile bin ich der ganzen Sache emotional nicht mehr gewachsen.

    Nach dem drei Null, und angesichts der tobenden Masse, musste ich andauernd schon flenen.

    Wie soll das erst nächstes Wochenende werden, entwickel mich noch zur Memme.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • freu dich auf die Spiele gegen MSV, 1860,Saarbrücken, Waldhof , ihr habt es euch mit euer tollen fanunterstützung ( der schwachkopf von Münster mal ausgenommen) in all den Jahren mehr als redlich verdient

  • Wie soll das erst nächstes Wochenende werden, entwickel mich noch zur Memme.

    Nichts, wofür man sich schämen müsste. Als wir 2009 gegen Bremen 2 die Jahre der Scheiße und der Demütigung hinter uns gelassen haben, stand ich beim Schlusspfiff auch minutenlang mit offenem Mund da und es flossen die Tränen. Selbst bei den härtesten Jungs in meinem Block war das so.


    Das sind aber schöne Emotionen, die man nie vergisst und die nur die wenigsten Fans erleben werden. Weil die wenigsten so tief gesunken waren, um ein so krasses Comeback feiern zu können. Und noch weniger Fans gehen dann den Weg mit durch die Hölle. Ist halt was für Auserwählte und der Moment, wenn es vorbei ist, ist der verdiente Lohn dafür, seinem Verein trotz dem ganzen Mist die Treue gehalten zu haben. Gönn dir!

  • Wie das nächste Woche wird? Wenn ihr aufsteigt? Mit Sicherheit geil für euch!


    Und wenn Du wie ne Memme flennst: es ist sowas von wurscht, Du Weichei! :D


    Als Lumpi den Führungstreffer in Bayern schoss, Hennings das Aufstiegstor gegen Dresden schoss, Schahin nach 0:2 das 2:2 gegen Schalke machte, als Lumpi gegen HSV im Pokal das 3:3 in der 120.Minute reinballerte, das war Emotion pur. Da musste ich auch so manche Freudentränen wegwischen. Na und!?


    Das sind DIE Momente, auf die man nicht verzichten will.


    Ich will dich nächste Woche heulen sehen, Suse...

    #17#

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fortunist ()

  • Aber jetzt muss es einfach, ich hatte heute auch ziemlich schiss inne Buchse, ich glaube mittlerweile bin ich der ganzen Sache emotional nicht mehr gewachsen.

    Nach dem drei Null, und angesichts der tobenden Masse, musste ich andauernd schon flenen.

    Wie soll das erst nächstes Wochenende werden, entwickel mich noch zur Memme.

    Das Spiel ist 3:2 ausgegangen, Simon --;)ir

    Meine Grundrechte sind weder bedroht noch unverhältnismäßig beschränkt.

    Aber ich fühle mich bedroht von Beschränkten und Rechten.

  • Lieber essen07 , ich wünsche Dir persönlich, dass Du nächste Woche wie ein Schlosshund heulen kannst. Wer so leidet wie ihr, der muss solche Momente genießen, auskosten und bis ins äußerste zelebrieren.

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Haste ne KArte übrig, komme ich und betreue Dich nicht nur an der Bierbude. --,)s

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Dann spring ich nebenan in die Kötsche und beende dem Elend ein Ende.

    Aber jetzt muss es einfach, ich hatte heute auch ziemlich schiss inne Buchse, ich glaube mittlerweile bin ich der ganzen Sache emotional nicht mehr gewachsen.

    Nach dem drei Null, und angesichts der tobenden Masse, musste ich andauernd schon flenen.

    Wie soll das erst nächstes Wochenende werden, entwickel mich noch zur Memme.

    Haste ne KArte übrig, komme ich und betreue Dich nicht nur an der Bierbude. --,)s

    Ich habe ca 100 Kartenanfragen, ich glaube ich geh mal den Kopierer anschmeißen.

    Betreuung könnte ich gebrauchen, aber ich schließe aus Don Alfredo, das du nicht 26 blond und ne Mords Fackel weiblichen Geschlechts bist?

    Da kann ich leider nix machen:)

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Haste ne KArte übrig, komme ich und betreue Dich nicht nur an der Bierbude. --,)s

    Ich habe ca 100 Kartenanfragen, ich glaube ich geh mal den Kopierer anschmeißen.

    Betreuung könnte ich gebrauchen, aber ich schließe aus Don Alfredo, das du nicht 26 blond und ne Mords Fackel weiblichen Geschlechts bist?

    Da kann ich leider nix machen:)

    Also ich könnte Don Alfredo falsche Hupen und ne Perücke pumpen...:stolz:

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Ich habe ca 100 Kartenanfragen, ich glaube ich geh mal den Kopierer anschmeißen.

    Betreuung könnte ich gebrauchen, aber ich schließe aus Don Alfredo, das du nicht 26 blond und ne Mords Fackel weiblichen Geschlechts bist?

    Da kann ich leider nix machen:)

    Also ich könnte Don Alfredo falsche Hupen und ne Perücke pumpen...:stolz:

    Was Du so alles im Keller hast. :)

  • Haste ne KArte übrig, komme ich und betreue Dich nicht nur an der Bierbude. --,)s

    Ich habe ca 100 Kartenanfragen, ich glaube ich geh mal den Kopierer anschmeißen.

    Betreuung könnte ich gebrauchen, aber ich schließe aus Don Alfredo, das du nicht 26 blond und ne Mords Fackel weiblichen Geschlechts bist?

    Da kann ich leider nix machen:)

    Und ich dachte, wir wollten mal gemeinsam vor nem Spiel ein paar Gläschen gehopftes Wasser konsumieren. Ne bessere Gelegenheit gibt es kaum.


    Und nebenbei: Was willst Du alter Sack mit ner jugendlichen Blondine? Die kannste vielleicht als Deine Tochter verkaufen. Oder als Deine Enkelin.... ;--)b

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif