Die Spiele der Regionalligen

  • 1. Spieltag Regionalliga Nord

    Kickers Emden (N) - SC Weiche Flensburg 08 0:2


    Gelungener Auftakt von Weiche! Kommenden Samstag geht es ebenfalls gegen einen Aufsteiger, dem Bremer SV! :)

    War mir nicht bekannt, das die wieder so hoch spielen. Zwischenzeitlich Landesliga. Schöne Spiele bei den Kickers8-)


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Schöne Spiele bei den Kickers?

    In Emden?

    Du wolltest doch wohl eher den --;)ir setzen, oder?

    Die da waren wissen wie ich es meine:D

    Eigentlich ist man nur wegen der Fischbrötchen dahin gefahren.


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • 1. Spieltag Regionalliga Nord

    Kickers Emden (N) - SC Weiche Flensburg 08 0:2


    Gelungener Auftakt von Weiche! Kommenden Samstag geht es ebenfalls gegen einen Aufsteiger, dem Bremer SV! :)

    War mir nicht bekannt, das die wieder so hoch spielen. Zwischenzeitlich Landesliga. Schöne Spiele bei den Kickers8-)

    Rudi Zedi gefällt das :)

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Spielabbruch bei Köln II vs. RWO

    Zitat

    Fans hatten das Spielfeld gestürmt, die Polizei musste eingreifen. Offenbar hatten sich Anhänger der Kölner dem Gästeblock genähert und einen RWO-Banner entwendet. Die Oberhausener reagierten auf die Provokation und verfolgten die FC-Fans über das Feld.

    Schiedsrichter Marc Jäger schickte die Spieler in die Kabinen. Nach etwa 20 Minuten erfolgte eine Durchsage: Alle 1.100 Fans wurden gebeten, das Franz-Kremer-Stadion zu verlassen. Das Spiel wurde abgebrochen.

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Alter Schwede, die Bahnhofskapellendörfer liegen 4:1 (!) gegen RWO vorne und provozieren dann einen Spielabbruch? :wacko: Das nuss man auch erstmal so machen. Doof bleibt doof halt :)

  • Ich bin mir nicht sicher ob das Doofheit war. Nämlich habe ich irgendwie nicht das Gefühl, dass diese Leute sich auch nur im Entferntesten für Ihre Zweite interessieren würden. Stattdessen habe ich die Vermutung, dass es hier mehr um das Event mit ein paar Gästefans ging. Den Leuten die den Spielabbruch provoziert haben, ist doch das Spiel der Zweiten samt Ergebnis höchstwahrscheinlich vollständig wurscht.