Die Spiele der Regionalligen

  • Klingt nicht unlogisch, aber wenn ich bei den "Bedingungen" lese, dass man im Stadion für "besseres Internet" sorgen muss, dann frage ich mich schon, was wichtig im Stadion ist. Selbst bei überdachten Sitzplätzen würde ich sagen, scheiß drauf. Wenn ich das brauche, gehe ich halt dort nicht ins Stadion, und dann kümmert sich der Verein darum oder eben nicht, aber vielleicht bin ich mit Fortuna auch zu häufig triefend nass (mit einer Niederlage im Gepäck) aus Wattenscheid nach Hause gefahren, und verstehe die Luxusprobleme der Jüngeren nicht.

  • Besseres Internet für Pressevertreter, überdachte Sitzplätze für Sponsoren etc ... macht in Richtung nachhaltiger Entwicklung eines Vereins irgendwie Sinn für mich.

    Ja, aber doch nicht als Vorgabe. Wenn die Sponsoren ohne Dach klar kommen, braucht der Verein kein Dach. Wenn die Sponsoren wegbleiben oder ein Dach fordern, muss man sich als Verein Gedanken machen, oder die Sponsoren müssen ein Dach finanzieren.

    Damit muss doch jeder Verein selbst klar kommen, das muss doch nicht vom Verband vorgeschrieben werden.

  • Es geht ja nicht darum, ob wer ohne Dach klar kommt. Es geht darum einheitliche Strukturen zu schaffen. Gerechtigkeit.

    Kann ja nicht sein das die einen, einen riesen Aufwand betreiben und andere sagen, hier wird kalt geduscht, das machen wir schon immer so, und wir können dann bessere Spieler leisten.

    In was für Löcher hat man uns schon eingepfercht, aber dann ordentlich hingelangt beim Eintritt Plus Top Zuschlag.

    Die vierte Liga wird mehr und mehr zu einer Profiliga. Wer sich das nicht leisten kann, der ist und bleibt Amateur.

    Früher war mir auch scheiß egal wie das Wetter und ob ich ein Dach übern Kopf habe.

    Früher war ich aber auch noch jung und bin mit 20 Mark zum Fußball.

    Heute hätte ich dann doch gern ein Dach übern Kopf, und eine Toilette die nicht aussieht wie ein 70er Jahre Bahnhofsklo.

    Und ne Cola und ne Wurst wäre auch nicht schlecht ohne eine halbe Stunde warten zu müssen. So Oldschool bin ich dann doch auch nicht mehr.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Du Eventie... --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • ... dann geh doch mal zu RWE...


    --;;)

  • Ganz ehrlich Leute, ich kriege so langsam das Gefühl ich scheiß mich ein.

    Der Blick nach unten wird immer kürzer, und bei dem Gedanken wieder in dieser Drecksliga zu landen kriege ich Alpträume.

    Das war heute wieder nix, und ich befürchte unter diesem Trainer wird das auch nix.

    Wenn wir erst gewinnen müssen, sehe ich schwarz.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Ganz ehrlich Leute, ich kriege so langsam das Gefühl ich scheiß mich ein.

    Der Blick nach unten wird immer kürzer, und bei dem Gedanken wieder in dieser Drecksliga zu landen kriege ich Alpträume.

    Das war heute wieder nix, und ich befürchte unter diesem Trainer wird das auch nix.

    Wenn wir erst gewinnen müssen, sehe ich schwarz.

    Nerven behalten. Noch zwei Siege und das Ding ist durch. Wobei – mit dem 'Nerven behalten' sind wir hier auch nicht so gut. Schlimmstenfalls steigt Ihr ja aus der 3. Liga so ab wie wir die letzten beiden Male aus der 1. Liga. Wünschen würde ich es Euch nicht...


    BTW: Das ist der 4. Liga-Thread. Da hast Du doch gar nichts zu suchen.😝

  • Zuhause Freiburg II, in Dresden, zuhause Mannheim.


    Die nächsten Drei Spiele haben es für RWE schon wirklich in sich.

    Aber wer weiß. Das Dynamo heute zuhause gegen Bayreuth verliert hätte wohl keiner gedacht. Und der Waldhof ist auch nur zuhause stark. Auswärts holte man erst elf Punkte.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Von LN-Online:

    "Doch für so viele Lübecker war das Stadion an der Düsterntorstadion offenbar gar nicht bereit. Zumindest, wenn es nach der Stadt Delmenhorst geht, die am Dienstagabend auf LN-Anfrage mitteilte: „Aufgrund der besonderen Gefährdungslage und bestimmter Auflagen, die dem SV Atlas bekannt, aber bis heute nicht erfüllt sind, sieht sich die Stadt Delmenhorst leider gezwungen, den Gästebereich für die Begegnung am Sonnabend gegen den VfB Lübeck zu sperren.“ Es gebe statische Mängel beim Zaun des Gästebereichs. Mit Gefährdungslage ist gemeint, dass es sich bei Atlas gegen VfB laut Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch um ein Risikospiel handelt. Ein solches und der Gästeblock – das passt offenbar nicht zusammen. Ab sofort sei dieser Bereich bei Risiko-Begegnungen generell „untersagt“. Die Stadt Delmenhorst sucht jetzt den Dialog: „Jedes Spiel ist in seiner potenziellen Gefährdungslage gesondert zu betrachten“, sagt Oberbürgermeisterin Petra Gerlach. „Die Stadt Delmenhorst geht zeitnah auf den Verein zu, um sich über die jeweilige Situation auszutauschen.“


    Bis zu 1000 Lübecker wurden erwartet.


    Was gab das bei Frankfurt in Neapel noch einen Aufschrei aufgrund des Betretungsverbots.


    Grüße von der Ostsee

  • Ganz ehrlich Leute, ich kriege so langsam das Gefühl ich scheiß mich ein.

    Der Blick nach unten wird immer kürzer, und bei dem Gedanken wieder in dieser Drecksliga zu landen kriege ich Alpträume.

    Das war heute wieder nix, und ich befürchte unter diesem Trainer wird das auch nix.

    Wenn wir erst gewinnen müssen, sehe ich schwarz.

    Ein Abstieg wäre für den RWE echt dramatisch und nicht wünschenswert. Der BVB II wird sich irgendwie retten, da hilft man zur Not nach. Oldenburg, Meppen und Zwickau halte ich als qualitativ viel zu schwach. Die gehen für mich runter.


    Normalerweise wird es Bayreuth oder Halle.

  • In der RL Nordost schlägt Cottbus Jena mit 1:0 und distanziert den ärgsten Verfolger damit auf sieben Punkte. Kurios: jetzt gibt es zwei Tabellenführer, Cottbus und Erfurt, mit jeweils 58 Punkten und 57:24 Toren :) Noch sechs Runden zu gehen...

  • Preußen Münster heute mit einem 3:3 bei Kaan Marienborn. Der Aufstieg ist dennoch so gut wie durch.

    Am Samstag kommt unsere Zwote ins Preußenstadion. Sollte Preußen gewinnen und der Dürener Einspruch abgelehnt sein bis dato, wären die Münsteraner am Samstag zurück in Liga 3!

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • HSV II gewinnt nahezu zeitgleich auch das kleine Derby gegen St. Pauli II mit 4:2 - durch drei Treffer ab der 83. Minute nach 1:2-Rückstand. Damit weiter punktgleich mit dem VfB Lübeck, der grad 2:0 in Rehden führt und das ja wohl nach Hause bringen wird.


    Und bevor hier wieder die Schnappatmung losgeht - HSV II hat für die 3 Liga nicht gemeldet, sodass einem Aufstieg des VfB wohl nicht mehr viel im Wege steht, notfalls auch als 2. Das kennen wir aus unserer 4. Liga-Vergangenheit ja auch noch gut --;)ir

  • HSV II gewinnt nahezu zeitgleich auch das kleine Derby gegen St. Pauli II mit 4:2 - durch drei Treffer ab der 83. Minute nach 1:2-Rückstand. Damit weiter punktgleich mit dem VfB Lübeck, der grad 2:0 in Rehden führt und das ja wohl nach Hause bringen wird.


    Und bevor hier wieder die Schnappatmung losgeht - HSV II hat für die 3 Liga nicht gemeldet, sodass einem Aufstieg des VfB wohl nicht mehr viel im Wege steht, notfalls auch als 2. Das kennen wir aus unserer 4. Liga-Vergangenheit ja auch noch gut --;)ir

    Müssen nicht immer zwei Ligen dazwischen sein 8-)

    Sagte Abraham zu Bebraham kann ich dein Cebraham.

  • HSV II gewinnt nahezu zeitgleich auch das kleine Derby gegen St. Pauli II mit 4:2 - durch drei Treffer ab der 83. Minute nach 1:2-Rückstand. Damit weiter punktgleich mit dem VfB Lübeck, der grad 2:0 in Rehden führt und das ja wohl nach Hause bringen wird.


    Und bevor hier wieder die Schnappatmung losgeht - HSV II hat für die 3 Liga nicht gemeldet, sodass einem Aufstieg des VfB wohl nicht mehr viel im Wege steht, notfalls auch als 2. Das kennen wir aus unserer 4. Liga-Vergangenheit ja auch noch gut --;)ir

    Müssen nicht immer zwei Ligen dazwischen sein 8-)

    Nein