mal zur Erinnerung. Den Podcast gibts natürlich weiterhin. Mittwoch kommt die erste Ausgabe dieser Saison.
P.S. Passt in die Rubrik glaub ich am besten...?
mal zur Erinnerung. Den Podcast gibts natürlich weiterhin. Mittwoch kommt die erste Ausgabe dieser Saison.
P.S. Passt in die Rubrik glaub ich am besten...?
Freu mich schon drauf, endlich wieder nen Podcast ohne Durchhalteparolen sondern mit Zuversicht und mit positive Vibrations 8)
Das wird ITunes bei mir automatisch erledigen!
Danke Pempelforter, gut zu wissen !
Hat einer eine Ahnung warum der RSS Feed nur bis Ausgabe 65 geht? Mittlerweile sind wir ja schon bei Ausgabe 72! Und der automatische Download funzt ohne den Feed bei mir nicht ...
Die gleiche Problematik wie bei mir.
Ich habe alles noch mal komplett neu abonniert. Trotzdem aktualisiert sich der Podcast nur bis Ausgabe 65.
Ich hab jetzt mal ne Mail an Fortuna geschrieben.... vielleicht haben die Macher des Podcast das noch gar nicht gemerkt.
Ich dachte schon, ich hätte etwas verkehrt gemacht. Wollte den Podcast am Wochenende auf meinem neuen Handy installieren und dort kam auch nur bis Folge 65 etwas an.
Nochmal in eigener Sache:
Seit Januar sind unsere neueren Folgen auch bei allen gängigen Podcatchern und Spotify zu finden, das wurde ja hier im Forum auch schonmal angemahnt.
Weiterhin viel Spaß und übt Kritik etc.!
95Olé
Alles anzeigenNochmal in eigener Sache:
Seit Januar sind unsere neueren Folgen auch bei allen gängigen Podcatchern und Spotify zu finden, das wurde ja hier im Forum auch schonmal angemahnt.
95Olé
Danke für den Hinweis!
Muss gestehen hab euch schon wieder komplett vergessen gehabt, weil ich alle meine Podcasts ausschließlich nur über Spotify höre (ja ich bin so faul/Bequem)
Alles anzeigenNochmal in eigener Sache:
95Olé
Macht weiter so! Der Podcast hat mir schon die ein oder andere längere Autofahrt schmackhafter gemacht. Grüße aus Winterberg
Hallo ihr lieben,
wir haben mal wieder etwas aufgenommen zur diskussionswürdigen Wiederaufnahme des Spielbetriebes. Natürlich mit Fortuna im Fokus, jedoch dieses mal auch viel zu unserer generellen Einschätzung und Stimmungslage. Viel Spaß beim Hören, wir werden von Woche zu Woche sehen, ob wir denken, etwas beizutragen zu haben.
95 Olé
https://fortuna-podcast.de/alle-folgen-zum-download/
und bei den gängigen Podcatchern
Ich stell das mal hier rein. Kenne mich da nicht mit aus und habe es mir auch nicht angehört (ich bin kein Spotify-Nutzer und höre keine Podcasts). Aber der Chris ist ein netter, das Logo von UK-Fortuna finde ich cool und vielleicht hat ja jemand Lust sich einen britischen Podcast über Fortuna anzuhören.
Liebe 95er,
wir möchten nochmal auf neue Folgen unseres Fortuna-Podcast aufmerksam machen!
Die neuen Folgen werden jeweils hier hochgeladen: https://fortuna-podcast.de/podcast-2/
und sind nach wie vor auch in allen gängigen Podcatchern zu finden.
Gerne kommentieren, diskutieren und auch bei Twitter folgen: @AusExil
Beste Grüße aus der Stadt mit der großen Kirche!
95 olé
Liebe 95er,
Wir möchten nochmal auf unseren Exil-Fortuna-Podcast aufmerksam machen, hier findet ihr die Folgen (mittlerweile immerhin 41): https://fortuna-podcast.de/podcast-2/
Wir sind aber auch bei allen gängigen Podcast-Apps und Spotify zu finden.
Wir freuen uns immer über Hinweise, Anmerkungen und Diskussionen und auch darüber, wenn ihr uns weiterempfehlt oder bei Twitter oder per Mail anschreibt @AusExil , exil@fortuna-podcast.de
auf eine erfolgreiche englische Woche!
Grandioser Podcast, sehr schön. Könnte durchaus länger sein leider beschränkt Ihr Euch immer zeitlich.
Herzlichen Dank an Tim, Jan, Lukas und Moritz!
Ich habe einen ganz neuen Podcast über Fortuna gehört, den ich persönlich unterhaltsam finde. Bisher sind zwei Folgen online.
Er heißt: F95Insider und ist in allen gängigen Podcast-Portalen zu finden.
Und auf Twitter sind die 2 Jungs auch unterwegs bzw. erreichbar: KLICK
Danke dir! Die Länge wird bei uns durchaus kontrovers diskutiert ich schätze, das ist so unserer Mittelweg.
Auch von mir nochmal großes Lob! Ihr schafft es Euch auch bei mir immer zwischen Rasenfunk und drei90 zu quetschen.
Mir fehlt noch ein wenig Struktur oder ggf. Rubriken? Gerne auch was lockeres zwischendurch... wat weiß ich ...
Spieler des Spiels
Karnevalsvereinsmove der Woche
Neues aus der Fanszene
Evtl. Stimmensammlung nach Spielen (wenn ihr ausm Exil im Stadion seid und alle dürfen)
Spieltag vor 10 Jahren
Interviews
Ich weiß. Viel Arbeit. Privatvergnügen etc. Nur ne Idee
Was sitzt ihr alle in K××n?