Düsseldorf Panther

  • Schon traurig das es einen Rhein Fire Thread gibt, aber keinen Düsseldorf Panther Thread.

    Von daher...


    Es ist offiziell. Die Panther spielen kommende Saison wieder in der GFL 1!


    Zitat

    Die Düsseldorf Panther kehren zurück in die GFL1 Nord
    Nach dem bitteren Abstieg 2019 und der großartigen Saison 2021 die mit einem Sieg der West Gruppe und dem zweiten Platz in der GFL2 Nord gekrönt wurde, haben sich die Düsseldorf Panther sportlich für die GFL1 qualifiziert.
    Diese Option hat der Vorstand nun, nach intensiven Gesprächen mit den Coaches, den Partnern und Sponsoren, sowie der Stadt Düsseldorf, gezogen und die Lizenz für die GFL1 Nord beim AFVD beantragt.
    Wir kommen zurück- GFL 1 Nord 2022

    Quelle: Düsseldorf Panther

  • Super, bin mal gespannt, ob die angestrebte Kooperation mit Rhein Fire klappt oder ob sich der AFVD wieder quer stellt.


    Weiß eigentlich jemand, wie der aktuelle Stand bei der Anlage in Garath ist, die die neue Heimat der Panther werden soll?