Die trivialen Offtopics

  • Liebe Forums Mitstreiter. ich habe jetzt in 34 000 Wortbeiträgen im 95er Forum ausführlich mein Inneres ins Äußere und umgekehrt dargestellt, was für mich Fortuna ist und was Fortuna für mich bedeutet. Vierunddreißigtausend Wortbeiträge, die für die einen unterhaltsam, für die Anderen Stuss, Schwachsinn und Mist, falsch, ohne Quellenabgabe herausgegebenes Null Material war und andererseits auch Beiträge, die Zustimmung hervorgebracht haben hier. Ich denke es war für jeden was dabei. Einmal wurde ich lange gesperrt für eine Beleidigung (zu recht) und einmal weiß ich nicht warum, wird aber auch wohl zu recht gewesen sein. Damit soll jetzt Schluss sein. Ich werde mich auf das Lesen beschränken und nur im äußersten Notfall innerer Notbefindlichkeit etwas schreiben hier. Das wird eher seltener sein, was manche User sicherlich begrüßen werden und andre User vielleicht eher nicht. Wie dem auch sei. Mit Euch zu kommunizieren war nicht immer einfach für mich (für Euch wahrscheinlich auch nicht). Ich lehne mich jetzt etwas zurück und lerne das Schmunzeln beim Lesen Eurer Beitäge. Vielleicht löse ich meinen Account auch auf und firmiere hier dann still unter einem neuen. Das weiß ich noch nicht so genau. Machts gut und haltet die Fortuna Fahne weiter hoch, wie ich es immer getan habe seit meiner Kindheit und Jugend. Auch wenn es mir manchmal sehr schwer gefallen ist. Macht`s gut. Auf drei Punkte Euer AlexR

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von AlexR ()

  • Liebe Forums Mitstreiter. ich habe jetzt in 34 000 Wortbeiträgen im 95er Forum ausführlich mein Inneres ins Äußere und umgekehrt dargestellt, was für mich Fortuna ist und was Fortuna für mich bedeutet. Vierunddreißig Wortbeiträge, die für die einen unterhaltsam, für die Anderen Stuss, Schwachsinn und Mist, falsch, ohne Quellenabgabe herausgegebenes Null Material war und andererseits auch Beiträge, die Zustimmung hervorgebracht haben hier. Ich denke es war für jeden was dabei. Einmal wurde ich lange gesperrt für eine Beleidigung (zu recht) und einmal weiß ich nicht warum, wird aber auch wohl zu recht gewesen sein. Damit soll jetzt Schluss sein. Ich werde mich auf das Lesen beschränken und nur im äußersten Notfall innerer Notbefindlichkeit etwas schreiben hier. Das wird eher seltener sein, was manche User sicherlich begrüßen werden und andre User vielleicht eher nicht. Wie dem auch sei. Mit Euch zu kommunizieren war nicht immer einfach für mich (für Euch wahrscheinlich auch nicht). Ich lehne mich jetzt etwas zurück und lerne das Schmunzeln beim Lesen Eurer Beitäge. Vielleicht lösen ich meinen Account auch auf und firmiere hier dann still unter einem neuen. Das weiß ich noch nicht so genau. Machts gut und haltet die Fortuna Fahne weiter hoch, wie ich es immer getan habe seit meiner Kindheit und Jugend. Auch wenn es mir manchmal sehr schwer gefallen ist. Macht`s gut. Auf drei Punkte Euer AlexR

    Hey, Alex, was soll das denn?

    Mach schön weiter hier wie bisher. Fand deine Beiträge durchweg lesenswert und fänd es schade, wenn du nix mehr schreiben würdest oder erst Recht, wenn du dich abmeldest.


    Beste Grüße, Hägar

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Liebe Forums Mitstreiter. ich habe jetzt in 34 000 Wortbeiträgen im 95er Forum ausführlich mein Inneres ins Äußere und umgekehrt dargestellt, was für mich Fortuna ist und was Fortuna für mich bedeutet. Vierunddreißig Wortbeiträge, die für die einen unterhaltsam, für die Anderen Stuss, Schwachsinn und Mist, falsch, ohne Quellenabgabe herausgegebenes Null Material war und andererseits auch Beiträge, die Zustimmung hervorgebracht haben hier. Ich denke es war für jeden was dabei. Einmal wurde ich lange gesperrt für eine Beleidigung (zu recht) und einmal weiß ich nicht warum, wird aber auch wohl zu recht gewesen sein. Damit soll jetzt Schluss sein. Ich werde mich auf das Lesen beschränken und nur im äußersten Notfall innerer Notbefindlichkeit etwas schreiben hier. Das wird eher seltener sein, was manche User sicherlich begrüßen werden und andre User vielleicht eher nicht. Wie dem auch sei. Mit Euch zu kommunizieren war nicht immer einfach für mich (für Euch wahrscheinlich auch nicht). Ich lehne mich jetzt etwas zurück und lerne das Schmunzeln beim Lesen Eurer Beitäge. Vielleicht lösen ich meinen Account auch auf und firmiere hier dann still unter einem neuen. Das weiß ich noch nicht so genau. Machts gut und haltet die Fortuna Fahne weiter hoch, wie ich es immer getan habe seit meiner Kindheit und Jugend. Auch wenn es mir manchmal sehr schwer gefallen ist. Macht`s gut. Auf drei Punkte Euer AlexR

    Hey, Alex, was soll das denn?

    Mach schön weiter hier wie bisher. Fand deine Beiträge durchweg lesenswert und fänd es schade, wenn du nix mehr schreiben würdest oder erst Recht, wenn du dich abmeldest.


    Beste Grüße, Hägar

    Ich bleibe ja. Keine Angst Nur anders.

    Aber Danke für Deine wohlwollende Antwort.--;;)

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Lieber AlexR , leider kann ich deinen beiden letzten Beiträgen nicht zustimmen. Mir gefällt das nämlich nicht :(

    Aber du wirst dir schon was dabei gedacht haben, vielleicht denkst du auch nochmal um und hältst es wie seinerzeit Adenauer --;;);))shake

  • Beitrag von AlexR ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich werde auch lesend präsent sein hier und ab und an auch etwas schreiben, Nur weniger....

    Echt ? Ich hatte die Hoffnung, dass du mich demnächst ablöst als die quantitative Nr.1.

    Ich habe nämlich auch immer weniger Antrieb.

    Dann müssen sich der Lungwitz und der Schwarzmaler jetzt mal ins Zeug legen....

    Das Deppenforum weiß nix, kann aber alles erklären.

  • Ich werde auch lesend präsent sein hier und ab und an auch etwas schreiben, Nur weniger....

    Echt ? Ich hatte die Hoffnung, dass du mich demnächst ablöst als die quantitative Nr.1.

    Ich habe nämlich auch immer weniger Antrieb.

    Dann müssen sich der Lungwitz und der Schwarzmaler jetzt mal ins Zeug legen....

    Ganz ehrlich? Wenn du dich auch noch zurück ziehst, sinkt das Niveau hier noch mehr und das meine ich ernst ohne schleimen zu wollen. :(