Lebt Herr Kownacki noch? Wie lange fällt er nochmal aus?
Fragen mich meine Arbeitskollegen nach mittlerweile 2 Monaten AU, wegen Handgelenksbruch, auch 1 mal die Woche...
Gesundheit sowie Genesung ist wichtig!
Fragen mich meine Arbeitskollegen nach mittlerweile 2 Monaten AU, wegen Handgelenksbruch, auch 1 mal die Woche...
Gute Besserung!
Dankeschön
Dankeschön
Dann tippe hier mal nicht so viel.
Sobald mich der erste Kellner fragt, ob ich den Seniorenteller bestellen möchte, gibt es eine Schelle....
Nicht so garstig, immerhin bekommst Du am Zooeingang das Tierfutter einen Euro billiger. Und beim Seniorenteller sparst Du bestimmt 2 Euronen.
Sobald mich der erste Kellner fragt, ob ich den Seniorenteller bestellen möchte, gibt es eine Schelle....
Dann war der Kellner ja auch toxisch
Nicht so garstig, immerhin bekommst Du am Zooeingang das Tierfutter einen Euro billiger. Und beim Seniorenteller sparst Du bestimmt 2 Euronen.
Und das ist für einen Spreeschwaben eine Menge Geld...
In Las Vegas konnte ich mal für 1 Dollar billiger frühstücken, da bist Du schon ab 55 Senior
Demographische Veränderung der Fanszene....
Thema Früher: Blocksturm, Fahnenklau, Pyro, Kassenhäuschen umwerfen
Thema Heute: Seniorenteller
Heute dient der Regenschirm tatsächlich als Gehstock.
Und das ist für einen Spreeschwaben eine Menge Geld...
Kannst du heute die Maultaschen empfehlen... ?
... und wir brauchen immer noch einen Stellplatz für Rolatoren hinter der Süd!
Thema Heute: Seniorenteller... und wir brauchen immer noch einen Stellplatz für Rolatoren hinter der Süd!
Und Treppenfahrstühle damit wir auch auf unseren Stehplatz kommen.
erst mal muss du da hin kommen.
Hey cool, wer bestimmt, welche Off-Topics trivial sind und welche nicht? Könnte mein Lieblingsthread werden.
Hey cool, wer bestimmt, welche Off-Topics trivial sind und welche nicht? Könnte mein Lieblingsthread werden.
Ich hab mir den Thread überlegt, weil die eigentlichen Offtopics ja eher ein Thread sind, wo meist über (politisch angehauchte) Themen aus dem Leben gequatscht wird.
Und diesbezüglich ist ja schon mehrfach kritisiert worden, dass es keinen wirklichen Thread gibt, wo man sich mit allgemeinen Sachen und nichtpolitischen Themen beschäftigen oder eben über Trivialitäten austauschen kann. Das wäre dann ab jetzt hier.
Entsprechend kommen dann hier auch Diskussionsstränge rein, die andere Threads in OT führen und ansonsten nirgendwo sonst hingehören. Wie beispielsweise obiges Thema/Diskussion. Hatte es zuerst in die Offtopics geschoben, mir dann aber gedacht, ne Diskussion über EK-Seniorenteller passt ja mal so gar nicht zwischen das Thema EU und Flüchtlingskrise in Belarus.
Alternativ auch gern ein anderer Name. Viel mir gerade nur spontan ein.
Wird dann der "Die wahren Off-Topics"-Thread in "Die Zeitgeschehen Off-Topic" umbenannt?
Alles anzeigenHey cool, wer bestimmt, welche Off-Topics trivial sind und welche nicht? Könnte mein Lieblingsthread werden.
Ich hab mir den Thread überlegt, weil die eigentlichen Offtopics ja eher ein Thread sind, wo meist über (politisch angehauchte) Themen aus dem Leben gequatscht wird.
Und diesbezüglich ist ja schon mehrfach kritisiert worden, dass es keinen wirklichen Thread gibt, wo man sich mit allgemeinen Sachen und nichtpolitischen Themen beschäftigen oder eben über Trivialitäten austauschen kann. Das wäre dann ab jetzt hier.
Entsprechend kommen dann hier auch Diskussionsstränge rein, die andere Threads in OT führen und ansonsten nirgendwo sonst hingehören. Wie beispielsweise obiges Thema/Diskussion. Hatte es zuerst in die Offtopics geschoben, mir dann aber gedacht, ne Diskussion über EK-Seniorenteller passt ja mal so gar nicht zwischen das Thema EU und Flüchtlingskrise in Belarus.
Alternativ auch gern ein anderer Name. Viel mir gerade nur spontan ein.
Hört sich nach viel Moderatoren-Verschiebe-Arbeit an... Viel Glück/Erfolg
.
Wird dann der "Die wahren Off-Topics"-Thread in "Die Zeitgeschehen Off-Topic" umbenannt?
OT für Akademiker könnte passen. Der Pöbel muss draußen bleiben...