Nicolas Gavory (Standard Lüttich) zur Fortuna?

  • Er wird dann wohl den linken Part in der 3er Kette spielen

    Oder nach ganz außen rücken und somit Hartherz für die 3er Kette ‚frei machen‘.

    Koutris wird eh nur noch diese RR bei uns sein.

    Kann ich mir nicht vorstellen. Wir hatten ja schon ein paar Mal die Möglichkeit gehabt Hartherz diese Position spielen zu lassen. Er spielte da so gar keine Rolle.

    Ich glaube nicht, dass dies nun passieren wird.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Oder nach ganz außen rücken und somit Hartherz für die 3er Kette ‚frei machen‘.

    Koutris wird eh nur noch diese RR bei uns sein.

    Kann ich mir nicht vorstellen. Wir hatten ja schon ein paar Mal die Möglichkeit gehabt Hartherz diese Position spielen zu lassen. Er spielte da so gar keine Rolle.

    Ich glaube nicht, dass dies nun passieren wird.

    Mit Krajnc hatten wir da ja auch einen viel passenderen Mann für im letzten Jahr und DanSo ja sowieso.

    Dieses Jahr haben wir in Oberdorf eine solide Lösung, aber wen noch? Vor allem wenn 3er Kette nun unsere Standart Taktik wird?

  • Oder nach ganz außen rücken und somit Hartherz für die 3er Kette ‚frei machen‘.

    Koutris wird eh nur noch diese RR bei uns sein.

    Vielleicht wird er aber auch LV in einer 4er Kette spielen ;-)

    Das wäre aber dann seine Stammposition. Das geht doch nicht 😉

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Das ist kein neuer Spieler -> Lasst euch nicht für dumm verkaufen......ich habe Uwe Klein durchschaut......das ist Zimbo mit Bart !!! :D

    https://www.lesoir.be/417175/a…d-ete-trouve-pour-nicolas


    PHOTONEWS_10960313-077


    BLENDER ! :slap:

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • die einzige Position, die ich bei uns doppelt besetzt gesehen habe.



    Hätte eher mit einem neuem

    - Torwart

    - LV

    - Innenverteidiger ( auch 2x)

    - Libero

    - defensiven Mittelfelder

    -Spielgestalter

    - Links Außen

    - Stürmer

    - Trainer

    -Co- Trainer

    - Vorstandschef

    - gefeuerten Sportvorstand

    - Torwarttrainer

    - Busfahrer

    - etc.


    gerechnet, aber bestimmt nicht mit einem Linksverteidiger!!!!!!!!


    Ich liebe Fortuna, das können nur wir


    erinnert mich an unsere Torwartsammlung unter Lutz


    geht jetzt wenigstens Harthertz?

    Ich bin manchmal überrascht, welche Anforderungen manche hier an den Verein oder einzige Spieler stellen.

    Enttäuschend oft, wie über Fortunen abgeledert wird, egel ob Spieler, Trainer, Funktionäre.

  • Wofür nutzt du LV wenn nicht für Linksverteidiger?

  • Was hat der Busfahrer jetzt wieder falsch gemacht --;)ir
    Bei allem anderen gebe ich Dir recht...
    Wir sind Fortuna Düsseldorf, wir können alles...

    "Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn Ihr seid nicht wie wir" (Die Toten Hosen)

  • Ist der überhaupt schon wieder aus Andalusien zurück?

  • weiß wer warum er in dieser Saison nurKurzeinsätze bekam und seit 10.2021 nicht mehr im Kader war? Leistung oder Unstimmigkeiten, vielleicht liest @Sauger ja und kann mehr berichten.

    Vielleicht deshalb …

  • weiß wer warum er in dieser Saison nurKurzeinsätze bekam und seit 10.2021 nicht mehr im Kader war? Leistung oder Unstimmigkeiten, vielleicht liest @Sauger ja und kann mehr berichten.

    Trainerwechsel. Unter Preud‘homme Stammspieler, danach nicht mehr. Hatten wir hier aber schon. 😎

    Es stimmt, dass er unter Preud‘homme Stammspieler war. Der hat aber nach der Saison 19/20 aufgehört. Danach war er Stammspieler unter Montanier (Hinrunde 20/21) und anschließend unter Leye (früher Co-Trainer unter Preud‘homme). Ab 10/2021 kam dann der neue Trainer Luka Elsner und der hat sich auf der Position des LV für Leihspieler Niels Nkounkou (vom FC Everton) entschieden. Quelle

  • Es stimmt, dass er unter Preud‘homme Stammspieler war. Der hat aber nach der Saison 19/20 aufgehört. Danach war er Stammspieler unter Montanier (Hinrunde 20/21) und anschließend unter Leye (früher Co-Trainer unter Preud‘homme). Ab 10/2021 kam dann der neue Trainer Luka Elsner und der hat sich auf der Position des LV für Leihspieler Niels Nkounkou (vom FC Everton) entschieden. Quelle

    Sehe ich nicht als negativen Aspekt; Koutris hat bei uns auch ein paar Spiele keine Rolle gehabt...
    Wenn die genannten Konditionen stimmen, wäre das eine Bomben Verpflichtung zur aktuellen Zeit

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?: