Nicolas Gavory (Standard Lüttich) zur Fortuna?

  • Im Sommer laufen beide Verträge der LV (korrigiert!) aus und insbesondere die Ablöse von Koutris würde siebenstellig sein, Gerüchten nach bei 3-4 Mios, was für uns als 2.Ligist völlig utopisch ist, selbst wenn er herausragende Leistungen hier gezeigt hätte. Der Spieler will von Lüttich anscheinend jetzt sofort weg und da muss Klein jetzt richtigerweise zuschlagen, auch wenn er nicht der linke IV einer 3er Kette sein sollte.


    Man erhofft sich von beiden Seiten wohl eine ähnliche Entwicklung wie bei Raman. Für 500.000€, falls es denn so zustande kommt, wäre es absolut ok und es zeigt, dass F95 weiterhin finanziell handlungsfähig ist. 3,5 Jahre spricht mMn auch für eine Ausstiegsklausel mit Transferbeteiligung von Lüttich.... grob geschätzt zwischen 4-6 Mio.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ausputzer ()

  • Es stimmt, dass er unter Preud‘homme Stammspieler war. Der hat aber nach der Saison 19/20 aufgehört. Danach war er Stammspieler unter Montanier (Hinrunde 20/21) und anschließend unter Leye (früher Co-Trainer unter Preud‘homme). Ab 10/2021 kam dann der neue Trainer Luka Elsner und der hat sich auf der Position des LV für Leihspieler Niels Nkounkou (vom FC Everton) entschieden. Quelle

    Sehe ich nicht als negativen Aspekt; Koutris hat bei uns auch ein paar Spiele keine Rolle gehabt...
    Wenn die genannten Konditionen stimmen, wäre das eine Bomben Verpflichtung zur aktuellen Zeit

    Bomben Verpflichtung weiß ich nicht, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und grundsätzlich bin ich auch lieber optimistisch. Auch wenn es schwer fällt, weil in den letzten Jahren einfach zu viele Ausfälle bei den Neuzugängen dabei waren. Bin auf jeden Fall gespannt für welche Position in welchem System er denn überhaut eingeplant ist.


    Hier noch eine weitere Quelle, die seine Entwicklung in der jüngeren Vergangenheit beleuchtet:


    Zitat

    Gavory endlich herausgefordert

    Nicolas Gavory kam im Sommer 2019 für fast 3 Mio. € und wurde schnell zu einer Selbstverständlichkeit auf der linken Seite. In der letzten Saison machte der Franzose jedoch aufgrund mangelnder Konkurrenz keine Fortschritte mehr. Heute ist er zusammen mit Nkounkou gezwungen, sich zu steigern, wenn er in dieser Gruppe noch bestehen will. Seit der Ankunft von Luka Elsner hat der ehemalige Verteidiger von Utrecht keine einzige Minute in der Liga gespielt und sich mit einem Pokalspiel in Mouscron begnügt.

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

  • Im Sommer laufen beide Verträge der IV aus und insbesondere die Ablöse von Koutris würde siebenstellig sein, Gerüchten nach bei 3-4 Mios, was für uns als 2.Ligist völlig utopisch ist, ...

    Vor allen Dingen ist das für einen durchschnittlichen Zweitliga-Kicker utopisch.

    Ach, Hör doch bitte auf. Der Koutris, hat nicht das Format an einem 2. Liga-Spieler vorbei zu gehen. Wir müssen mal Klartext sprechen, Die Soutingabteiung und Uwe Kleins Transferpolitik UND die Kaderplanung haben diesem Verein sehr viel Kohle gekostet. DAS ist EIN Ansatz der genauesten Analysiert gehört. gepaart damit, dass seine SÄULEN der Mannschaft überhaupt keine Säulen sind.

  • Im Sommer laufen beide Verträge der IV aus und insbesondere die Ablöse von Koutris würde siebenstellig sein, Gerüchten nach bei 3-4 Mios, was für uns als 2.Ligist völlig utopisch ist, ...

    Vor allen Dingen ist das für einen durchschnittlichen Zweitliga-Kicker utopisch.

    ...selbst wenn er herausragende Leistungen hier gezeigt hätte...


    Schreibe ich da was anderes?

  • Vor allen Dingen ist das für einen durchschnittlichen Zweitliga-Kicker utopisch.

    ...selbst wenn er herausragende Leistungen hier gezeigt hätte...


    Schreibe ich da was anderes?

    Nee, du sagst aber, dass diese Summe für uns als Zweitligist utopisch ist.

    Aber selbst wenn wir die Kohle hätten, würde ich das nicht nicht bezahlen.

    Ich würde gar nix zahlen und Ersatz holen.

  • Sich jetzt auf der LV Position neu aufzustellen macht Sinn, da bei Koutris und Hartherz die Verträge auslaufen.

    Überzeugt haben sie beide nicht.

    ja genau das war die Position an die ich zuerst dachte als wir über dringend benötigte Verstärkungen redeten, aber gut im Hinblick auf die nächste internationale Saison:verwirrt::verwirrt:

  • Ach, Hör doch bitte auf. Der Koutris, hat nicht das Format an einem 2. Liga-Spieler vorbei zu gehen. Wir müssen mal Klartext sprechen, Die Soutingabteiung und Uwe Kleins Transferpolitik UND die Kaderplanung haben diesem Verein sehr viel Kohle gekostet. DAS ist EIN Ansatz der genauesten Analysiert gehört. gepaart damit, dass seine SÄULEN der Mannschaft überhaupt keine Säulen sind.

    Wo liegt Dein Problem ?

    Leo Koutris war sehr lange verletzt und zählt aktuell sicher zur besseren Hälfte unseres Kaders.

    Das seine Option für uns nicht bezahlbar ist, ist etwas anderes. Hat aber nichts mit Uwe Klein zu tun.

    Der ist im Gegenteil eher vorsichtig beim Geld ausgeben.


    Sehr viel Kohle gekostet hat uns Lutz Pfannenstiel.

    Mehr als alle in diesem Bereich Verantwortlichen vor ihm und nach ihm. Und das lang anhaltend.

    Wenn Du sowas raus haust, dann doch bitte richtig.

    Müsstest Du eigentlich wissen.

  • "Preußer wird das erst mal egal sein. Er wollte einen Top-Kämpfer, der sofort hilft. Nach Meinung der Bosse um Uwe Klein (52) bekommt er den nun mit Gavory."

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Ich lach mich gerade schlapp - die Bild schreibt vom Innenverteidiger - der Junge ist ein waschechter LV

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?: