Nicolas Gavory (Standard Lüttich) zur Fortuna?

  • SChau Dir mal seine Einsätze an auf TM - die meiste Zeit als LV oder LM, nur in derlaufenden Saison vier Einsätze als IVer, die bekommt er in der kompletten letzten Saison nicht zustande und im Jahr davor überhaupt nicht.
    Er hat quasi in 95 Spielen acht mal auf der IV gespielt, das ist dann für mich schon keine Nebenposition mehr sondern ein Notstopfen...



    https://www.transfermarkt.de/n…182816/plus/0?saison=2020

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Wieder so eine Irrenhaus-Verpflichtung.

    Da hätten sie auch den Kutucu als Innenverteidiger holen können.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Wieder so eine Irrenhaus-Verpflichtung.

    Da hätten sie auch den Kutucu als Innenverteidiger holen können.

    Ich sehe das eher als Vorgriff auf die nächste Saison. Wenn die Zahlen stimmen, dann ist das ein absolutes Schnäppchen und wenn er jetzt von Lüttich unbedingt weg will, was ich mir in Anbetracht seiner Einsatzzeiten absolut vorstellen kann, dann kann der Vertrag auch nur günstiger für uns ausfallen. Das heisse Eisen muss man jetzt schmieden.
    Zudem ist Koutris im Sommer weg und Flos Vertrag läuft auch aus.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • vollkommen richtig, wir können Niendorf nächstes Jahr gut gebrauchen, aber jetzt haben alle dringend auf einen neuen Innenverteidiger gewartet.

    Und auch die Bearbeitung anderer Baustellen wäre goutiert worden, deswegen der Reflex auf einen LV

    Ich bin manchmal überrascht, welche Anforderungen manche hier an den Verein oder einzige Spieler stellen.

    Enttäuschend oft, wie über Fortunen abgeledert wird, egel ob Spieler, Trainer, Funktionäre.

  • Wo liegt mein Problem? Die Mär mit der langen Verletzungsphase hat nen Bart. Im Sommer wird Koutris Fortuna Düsseldorf verlassen, und die Leihe hat für Fortuna Düsseldorf nichts positives erwirkt.

  • Die lange Verletzungsphase ist keine Mär sondern Fakt.

    Der Rest deiner Aussage stimmt :thumbup:

  • Wo liegt mein Problem? Die Mär mit der langen Verletzungsphase hat nen Bart. Im Sommer wird Koutris Fortuna Düsseldorf verlassen, und die Leihe hat für Fortuna Düsseldorf nichts positives erwirkt.

    Die lange Verletzungsphase ist keine Mär sondern Fakt.

    Der Rest deiner Aussage stimmt :thumbup:

    Koutris ist seit mehr als einem Jahr voll einsatzfähig. Ich bin da eher bei Mi cha

  • Doch, ich finde es positiv, dass er nur geliehen war.

    Ansonsten hätten wir über den gesunkenen Marktwert noch richtig Geld verbrannt.

  • Für mich ist dieser Spieler offensichtlich für die 3er Kette gedacht. Aber da Allofs jetzt am Ball ist bleibt abzuwarten, ob er diesen Spieler überhaupt möchte.

    Und bei dieser Überlegung spielen die vergangenen 2 Jahre auch eine Rolle. Ich glaube, in der Preisklasse wo Koutris liegt, gibt es hungrigere Spieler und Spieler die noch besser zu dem Fußball passen den Aloffs und Preußer sehen wollen. Nicolas Gavory halt ich für stärker und Flexibler einsetzbar.

  • ich denke gavory wird kein schienenspieler-ersatz für koutris, sondern als LIV eingeplant sein (ohne wertung ob das gut oder schlecht ist)

    "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." (Curt Goetz 1888-1960)
    "Eine Gelegenheit den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen." (Curt Goetz 1888-1960)

    1

  • Gavory kann aber dann auch in der 3er Kette hinter Koutris spielen, der darf dann offensiver.Keine Ahnung was der im Sommer macht.Aber Hartherz ist sicherlich ein Wechselkandidat. War auch so ein Geniestreich von Klein,Hartherz f.Giesselmann.

    Unterm Strich würde das alles in die Rubrik Sinnvoll, machbar, kostengünstig und überhaupt umsetzbar fallen.

  • touglo und siebert sind wohl noch nicht so weit und stehen hinten an.
    nedelcu ist (höchstens) ein DM und niemals ein IV.
    hoffmann ist ziemlich verletzungsanfällig und der quer- und rückpasskönig des deutschen fussballs.
    bleiben oberdorf, der gerade seine ersten schritte im profifussball (gut) macht und klarer.


    bisken dünne, findste nicht ?

    "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." (Curt Goetz 1888-1960)
    "Eine Gelegenheit den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen." (Curt Goetz 1888-1960)

    1

  • touglo und siebert sind wohl noch nicht so weit und stehen hinten an.
    nedelcu ist (höchstens) ein DM und niemals ein IV.
    hoffmann ist ziemlich verletzungsanfällig und der quer- und rückpasskönig des deutschen fussballs.
    bleiben oberdorf, der gerade seine ersten schritte im profifussball (gut) macht und klarer.


    bisken dünne, findste nicht ?

    Was ich aber weg haben will, sind diese Pseudo-Profi-Verträge für die Jungs. Siebert seh ich jetzt nicht sooooooo viel schlechter als Nedelcu, und schneller isser auch. Ansonsten spielen erstmal Klarer, Hoffmann und Oberdorf Stamm IV. LV stellt doch Harthertz keine Konkurrenz für Koutris dar. Und die flanken von Koutris sind grottenschlecht.

  • ...LV stellt doch Harthertz keine Konkurrenz für Koutris dar.

    Das hat Preußer aber lange ganz anders gesehen als du und trotzdem bist du einer seiner größten "Supporter". Das ist das, was ich nicht verstehe bei dir, wie du dann Preußer so positiv sehen kannst. Und das ist halt nur eins von vielen möglichen Beispielen..