Technische Fragen und Antworten - Archiv

  • Seit der Umstellung der Absender-Adresse von irgendwas webserver... auf 95er@yahoo.com landen die Benachrichtigungen des Forums (zumindest bei Yahoo *welchIronie*) im Spamordner. Yahoo läßt sich auch nicht nach Markierung als No-Spam dazu überreden, die Mails nicht zu blocken. Dürfte am falschen MX-Record liegen.


    Tipp: Würde die Domain des Servers hier als Absendeadresse nehmen, dann paßt es auch mit dem MX-Record und die Mails dürften nicht mehr geblockt werden

  • ..also ich bin noch da. Man sollte den Nicknamen ruhig veröffentlichen !
    Schadet keinem und verstößt wohl auch nicht gegen Datenschutzrichtlinien - oder ?!

  • [quote='Pempelfront',index.php?page=Thread&postID=6316#post6316]....der eine gesperrte User? 8| ?([/quote] @Peterchens Mondfahrt .
  • Kann es sein, dass die Antworten abwechselnd unterlegt werden.



    Warum wäre die Antwort von flyboy sonst auch in rot?

  • ja scheint so habe grade in anderen freds geschaut wo ich gepostet habe da ist es nicht so..


    merci nochmals

  • Ich habe eine Frage.
    Und zwar gehe ich immer über die Anzeige "neue Beiträge seit ihrem letzen Besuch am blabla" ins Forum.
    Aber wenn ich jetzt ein Thread anklicke und wieder auf der Startseite bin, ist der Button weg und ich muss die ganzen neuen Beiträge suchen.
    Die letzten 10 helfen mir da wenig, da es doch schon immer recht viele neue sind :)
    kann man das irgendwie ändern, dass ich mir immer meine neuen ungelesenen Beiträge angzeigt werden?