UEFA Europa League

  • 1972 habe ich zum ersten Mal ein Europacupfinale im Fernsehen gesehen. Die Rangers haben im Cup der Pokalsieger 3:2 nach 3:0-Führung gewonnen. Wie ich gerade mal nachgeschaut habe, vor 24.000 Zuschauen in Camp Nou gegen Dynamo Moskau. Aus Gründen bin ich happy, 50 Jahre Jahre danach die Rangers wieder im Europacupfinale zu sehen. Und ich könnte SGE-Präses Peter Fischer einfach nur knutschen, der allen premiumprodukttümelnden Funktionären und Labersäcken vor laufender Kamera eine lange Nase zeigt und einfach nur abfeiert, dass mit der SGE und den Rangers zwei große Traditionsvereine im Finale stehen.

  • Das ganze ist so toll anzusehen . Oldschool Stimmung . Ein Präsident dem das ganze gefällt . Geile Stimmung .

    Keine Ausschreitungen.

    Elefantenpickel pur.

    Zwei mal Tradition im Finale

    Fussball kann so schön sein ohne diese ganze Plastikscheisse .

    Ich möchte das auch erleben .

    Also auf gehts ,nächste Saison Fortuna

    Aufsteigen und dann los .

    Sorry bin ein wenig emotional !!!!

  • Ich bin zu sehr Fortuna Fan, mich für Frankfurt zu freuen. Wieder eine Mannschaft die auf Jahrzehnte finanziell nicht aufgeholt werden kann.

    Vor nichtmal 10 Jahren waren wir noch auf Augenhöhe. Darüber kann ich mich nicht freuen.

  • Stadion in Sevilla ist ein Traum. Ohne Dach. Hab da mal ein Ligaspiel gesehen. Sevilla sowieso ne großartige Stadt. Aber Stadion ist nicht sonderlich groß. Da werden viele Eintracht Fans draußen bleiben müssen

    Zumal die Rangers wahrscheinlich auch mit mindestens 30.000 Leuten aufschlagen werden.

  • Ich bin zu sehr Fortuna Fan, mich für Frankfurt zu freuen. Wieder eine Mannschaft die auf Jahrzehnte finanziell nicht aufgeholt werden kann.

    Vor nichtmal 10 Jahren waren wir noch auf Augenhöhe. Darüber kann ich mich nicht freuen.

    Da kann Frankfurt nix für und finanziell sind dievPladtikclubs trotzdem das wahre Problem aller anderen.

  • Brause-Kunden müssen halt hart arbeiten, in der Woche. Am Samstag dann mit Frau und Kindern zum Produkt ins Stadion. Ein bisschen mit Klatschpappe rythmisch mitklatschen und die Kinder dürfen in den immer positiv friedlichen "Fanblock"


    Widerlich übrigens, wie diverse Dosen- Kunden nun auf Twitter rumheulen, dass sich Deutschland wegen seinem Neid und der Missgunst gegenüber dem großen RB schämen soll. Und dafür, dass es kein deutsches Finale mit zwei "Fussballclubs" geben wird. Diese "Zeitgenossen" sind an debiler, devoter Dummheit gegenüber ihrem "Produkt" nicht zu überbieten.


    Gott sei Dank, hat heute der echte Fussball noch einmal gesiegt.

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • *DAS* ist für mich Fussball !!! Geiles Finale: Frankfurt gegen die Rangers !!! Was für Emotionen, Stimmung und Atmosphäre in beiden Stadien, unfassbar ! Bye the way noch die Rotzbrause elemeniert 🤣👌🖕 Sollen diese Scheichclubs und Oligarchenspielzeuge doch endlich in ihre "Superliga" abhauen und 17x pro Jahr City gehen Barca und Bayern gehen Chelsea spielen...🤮 Gute Nacht an alle...

  • Nein. Wird Zeit , dass ein deutsches Team den Titel endlich wieder holt.

    Nö, ich kann den Hype um die Adler nicht ab. Sorry, isso.

    Man muss ja nicht direkt hypen, aber die Tatsache, daß ein deutscher Traditionsverein, dem das nur die Wenigsten zugegetraut hätten, mit beeindruckender Fanunterstützung Barca rausschmeisst und ins EL-Finale einzieht, kann man schon mal goutieren.

    Ich find Frankfurt auch nicht besonders prickelnd, aber halt auch nicht besonders unsympathisch und es sind mal nicht die Bayern oder der BvB (oder gar Leipzig oder Wolfsburg), die Europa (n bisschen) aufmischen, sondern ein Oldschool-Mittelklasseclub, und das finde ich - bei allem Neid - erfrischend. Isso.

    42

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von HerrJ ()

  • Eben schrieb jemand auf Twitter. Jeder Spieler wird von x Fans abgeknutscht. Das in Corona- Zeiten.

    Wenn das mal kein Eigentor ist im Hinblick auf das Finale

    Das Spiel ist in 2 Wochen. Bei mittlerweile nur 5 Tage Quarantäne Zeit inkl. Inkubationszeit ist da jeder "formal" einsetzbar. Dazu hatte doch mittlerweile fast schon jeder Fußballer Corona. Aber was soll man machen? Auf die Fans einprügeln? Mein Gott, Once in a Lifetime Moment. Über alles wird gemeckert und der Zeigefinger gehoben. Ätzend.

  • Geht mal davon aus das 40 bis 50000

    Frankfurter da hinfahren, und mindestens eben so viele Schotten, eher mehr.

    Bei ihrem letzten Finale in London hatten die glaube ich 200000 Leute vor Ort.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.