UEFA Europa League

  • Glückwunsch! ! Tollen Europacup gespielt.

    Ein "Old School" Finale was aller Ehren wert gewesen ist.

    2 Teams die alles gegeben haben!

    Bin sicherlich kein Eintracht Fan, aber an denen sollten sich die anderen Teams die

    immer versuchen für deutsche Mannschaften etwas zu holen, ein Beispiel nehmen.

    RB ausgenommen...

  • Glückwunsch nach Frankfurt.

    Ich habe zwar ein kleines Problem mit Euch, aber wie die Mannschaft und vor allem die Fans die Europaleague gerockt haben erzeugen bei mir höchsten Respekt.
    Da kann sich so mancher deutscher Verein eine fette Scheibe von abschneiden ...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Herzlichen Glückwunsch :anbet:

    Sehr verdient!!! Ich freue mich sehr!!!:thumbup:

    Worüber? Das eine Mannschaft mit der wir vor 10 Jahren noch auf Augenhöhe war, uns auf Jahrzehnte enteilt ist?

    Ich kann die Freude Null,komme Null nachvollziehen. Und bitte jetzt nicht das Geblubber, das es dem Deutschen Fussball gut tut. Ja, den großen Vereinen!

  • Mir tun die Rangers Fans total leid. Ihr Team war für mich sogar besser, habe aber auch erst ab Minute 60 geguckt.

    Aber das sind wenigstens echte Fans und keine Nachläufer einen Kunst- oder Investorenclubs.

    RB Spacken hätte ich lieber leiden sehen - hoffentlich am Samstag.

  • Herzlichen Glückwunsch :anbet:

    Sehr verdient!!! Ich freue mich sehr!!!:thumbup:

    Worüber? Das eine Mannschaft mit der wir vor 10 Jahren noch auf Augenhöhe war, uns auf Jahrzehnte enteilt ist?

    Ich kann die Freude Null,komme Null nachvollziehen. Und bitte jetzt nicht das Geblubber, das es dem Deutschen Fussball gut tut. Ja, den großen Vereinen!

    Du erzählst immer das gleiche.... manche enteilen, manche kommen zurück....

  • Bei den Rangers in den Blöcken stehen Leute mit Orangenen Trikots.

    Sind das Niederländer oder haben die auch die Farben in ihrem Wappen?

    Ps. Geil gehalten vom Trapp.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Orangemen’s_Day


    Ist ein loyalistisches Symbol in der ewigen Auseinandersetzung Protestanten vs. Katholiken, wo die Rangers ja traditionell auf der unionistischen Seite bei den kronloyalen Protestanten zu verorten sind.

    __________


    Das Elfmeterschießen war echt brutal, Rangers mit zwei Schüssen in die Mitte - beim ersten mal geklappt, beim zweiten nicht mehr. Abgesehen von dem einen gehaltenen aber allesamt so abgeklärt und präzise wie es mich an die besten Zeiten der dt. N11 erinnert.

    __________

    Der Eintracht meine Glückwünsche. Genauso wie man Sympathie verspielen kann (Saison 11/12) kann man sie auch nach und nach zurückgewinnen. Durch die Pokalfights der letzten Jahre (national u. international) haben sie das bei mir einigermaßen geschafft jetzt wieder im positiv/neutralen Bereich anzukommen. In Frankfurt trotzdem nur der FSV --;)ir

    Sektion Grevenbroich, Außenstelle BO-Wattenscheid / Pflichtspiele Erste : 344 [l: Braunschweig] / Zwote: 33 [l: Fortuna *öln]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von itsumo Fortuna no tame ni ()

  • Worüber? Das eine Mannschaft mit der wir vor 10 Jahren noch auf Augenhöhe war, uns auf Jahrzehnte enteilt ist?

    Ich kann die Freude Null,komme Null nachvollziehen. Und bitte jetzt nicht das Geblubber, das es dem Deutschen Fussball gut tut. Ja, den großen Vereinen!

    Du erzählst immer das gleiche.... manche enteilen, manche kommen zurück....

    Muss mich ja wiederholen.Ihr checkt es ja nicht. Aber macht auch wenig Sinn....Jubeld schön den anderen Vereinen zu!

  • Herzlichen Glückwunsch :anbet:

    Sehr verdient!!! Ich freue mich sehr!!!:thumbup:

    Worüber? Das eine Mannschaft mit der wir vor 10 Jahren noch auf Augenhöhe war, uns auf Jahrzehnte enteilt ist?

    Ich kann die Freude Null,komme Null nachvollziehen. Und bitte jetzt nicht das Geblubber, das es dem Deutschen Fussball gut tut. Ja, den großen Vereinen!

    Keinen Neid aufkommen lassen.
    Ich habe auch meine Probleme mit der SGE, die gezeigte Leistung und wie die sich aus der Misere heraus gearbeitet haben ist schon bemerkenswert.
    Und wir waren damals nicht auf Augenhöhe, vielleicht halbwegs sportlich, aber nicht in Bezug auf die Infrastruktur - wir haben die Liga dann nicht gehalten ...

    Einen Mob von 30 000 + mehrfach in die Ferne musst Du ersteinmal mobilisieren - Hut ab dafür

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Worüber? Das eine Mannschaft mit der wir vor 10 Jahren noch auf Augenhöhe war, uns auf Jahrzehnte enteilt ist?

    Ich kann die Freude Null,komme Null nachvollziehen. Und bitte jetzt nicht das Geblubber, das es dem Deutschen Fussball gut tut. Ja, den großen Vereinen!

    Keinen Neid aufkommen lassen.
    Ich habe auch meine Probleme mit der SGE, die gezeigte Leistung und wie die sich aus der Misere heraus gearbeitet haben ist schon bemerkenswert.
    Und wir waren damals nicht auf Augenhöhe, vielleicht halbwegs sportlich, aber nicht in Bezug auf die Infrastruktur - wir haben die Liga dann nicht gehalten ...

    Einen Mob von 30 000 + mehrfach in die Ferne musst Du ersteinmal mobilisieren - Hut ab dafür

    Neid, Nein. Eher Frust, das ich sowas niemals erleben werde.

    Augenhöhe stimmt. Aber jetzt sind die uns in allen Ebenen überlegen. Ein Schritt mehr um auf ewig ein Stammzweitligist zu werden.

    Jede Wette. Was denkst Du wieviel wir nach 50 Jahren mobilisieren würden?

  • Ich könnte heulen wenn ich da an kommenden Samstag denke ! Heute haben da 2 Teams voller Leidenschaft auf dem Platz gestanden mit Tausenden echten Fans im Rücken !!! Und dann am Samstag dieses Projekt der Schande !!! Verrecke RB !!! Verrecke 1000 Jahre in der Hölle !!!

    Fortuna und die DEG -Das Beste aus Düsseldorf