UEFA Europa League

  • Leverkusen im Achtelfinale wie Freiburg. Juve, PSV und Sporting ebenfalls.

    Union führt gegen Ajax 1-0 durch nen Elfer von Knoche.

    PSV?

    Ups, PSV hat zwar gewonnen, aber Sevilla ist weiter - gewann ja 3-0 im Hinspiel.


    Union 2-0 vorne. Juranovic in der 44.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Kann einer unserer Winselkönige mal im Ajax-Forum nachschauen, ob es da heißt: "Letztes Jahr kannte die keine Sau von uns, jetzt haben sie uns überholt und abgehängt!" --;)ir

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von janus ()

  • Union hat ja keine Wunderspieler oder spielt ab und an mal ein Offensivspektakel. Die sind einfach eine top eingestellte Truppe, wo jeder seine Aufgabe macht und dem Trainer blind folgt. Ich muss ja zugeben, ich wundere mich immer wieder wie Union so viele Spiele gewinnt. Oft denke ich mir... ach was ein Glück... aber so viel Glück am Stück hat niemand. Das ist Qualität.


    Union ist auf 30 Jahre weg, wenn die sich nicht komplett blöd anstellen. Wenn ich schon sehe, wie viel Geld nun in das EIGENE Stadion investiert werden kann inkl. in das NLZ. Puh... das sind Lichtjahre.

  • Oft denke ich mir... ach was ein Glück... aber so viel Glück am Stück hat niemand. Das ist Qualität.

    Also zumindest die ersten beiden Treffer heute Abend hatten ja wohl nicht viel mit Qualität zu tun,sondern eher mit Glück am Stück. Die können momentan so scheiße aufs Tor schießen wie sie wollen, der Ball geht trotzdem rein. Ist halt so,wenns mal läuft.

    Wenns mal nicht läuft,gabs in dieser Saison auch schon mal fünf Stück,wenn ich mich nicht irre. Also wenn sich der Fußball-Gott nicht tatsächlich für die nächsten 30 Jahre auf deren Seite schlägt,ist das eine steile These von dir --;;) Ich würde nicht mal auf drei Jahre setzen.

    Gewinnen können sie meinetwegen heute trotzdem :)

  • Union hat ja keine Wunderspieler oder spielt ab und an mal ein Offensivspektakel. Die sind einfach eine top eingestellte Truppe, wo jeder seine Aufgabe macht und dem Trainer blind folgt. Ich muss ja zugeben, ich wundere mich immer wieder wie Union so viele Spiele gewinnt. Oft denke ich mir... ach was ein Glück... aber so viel Glück am Stück hat niemand. Das ist Qualität.


    Union ist auf 30 Jahre weg, wenn die sich nicht komplett blöd anstellen. Wenn ich schon sehe, wie viel Geld nun in das EIGENE Stadion investiert werden kann inkl. in das NLZ. Puh... das sind Lichtjahre.

    Sehe ich genauso. Jedes Jahr müssen die sich neu erfinden und integrieren die neuen hervorragend, da wird sensationell gearbeitet, Hüte ab! Und is ja nicht so, dass da jedes Jahr 100 Mille ausgegeben werden, die stehen für mich inhaltlich auch weit, weit vor Freiburg. Können dieses Jahr gerne mal das Leicester City machen, und die richtigen Farben haben sie ja auch.....

  • Union hat ja keine Wunderspieler oder spielt ab und an mal ein Offensivspektakel. Die sind einfach eine top eingestellte Truppe, wo jeder seine Aufgabe macht und dem Trainer blind folgt. Ich muss ja zugeben, ich wundere mich immer wieder wie Union so viele Spiele gewinnt. Oft denke ich mir... ach was ein Glück... aber so viel Glück am Stück hat niemand. Das ist Qualität.


    Union ist auf 30 Jahre weg, wenn die sich nicht komplett blöd anstellen. Wenn ich schon sehe, wie viel Geld nun in das EIGENE Stadion investiert werden kann inkl. in das NLZ. Puh... das sind Lichtjahre.

    Den ersten Teil stimme ich zu. Den zweiten Teil so gar nicht. Klar, die haben jetzt eine gute Ausgangsposition wenn man bedenkt, dass man vor 3 Jahren noch auf Augenhöhe war.


    Aber im Fußball geht sowas ganz schnell 2-3 Schlüsselspieler werden im Sommer evtl. weggekauft, ein paar mal auf dem Transfermarkt daneben gegriffen. Abwärtsspirale, Abstieg und mit etwas Pech sind wir in 18 Monaten eine Liga höher als die. Ausgeschlossen ist das nicht. Im Fußball geht es ganz, ganz schnell.

    Ziemlich genau vor 4 Jahren stand der FC Schalke im CL-Halbfinale 2.5 Jahre später waren wir in der Veltins Arena in Liga 2 zu Gast….

  • Union siegt 3-1 gegen Ajax - und zieht ins EL-Achtelfinale ein.

    Drei deutsche Klubs haben es also geschafft ins AF.


    Auch die Roma und ManU sind weiter. Barca draußen.


    Bei Rennes - Donezk geht es in die Verlängerung.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.