Antonios Papadopoulos zur Fortuna?

  • Wenn man ihn jedoch auf seiner ursprünglichen Hauptposition als DM sieht, dann kann die Verpflichtung mehr als sinnvoll sein... Aktuelle Spieler die noch Vertrag haben und Ihre Stärke in der Mittelfeldzentrale haben sind Shinta und Kuba...

    Shinta ja. Aber er ist noch nicht konstant genug. Piotrowski ist nur schnell. In allen Aktionen sehe ich in nichr effektiv genug. Viel brotlose Kunst.

    Kopf aus, Herz an.

    Viel geht, nichts muss, alles kann.

    Egal was kommt was geht.

    Mein Wille mein Kopf mein Weg


    F 95--,)s

  • Also: Baustellen überall.

    Die miserable Bilanz von jetzt schon 10 Spielen in Folge ohne Niederlage unterstreichen die Dringlichkeit zahlreicher Veränderungen.

    Trotzdem ist diese Mannschaft, wie die Spielverläufe zeigen, ein sehr fragiles Konstrukt. Das darf nicht so bleiben.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Ich lenke mal das Thema wieder zurück zu Papadopoulos...


    Wieso wird eigentlich im Zusammenhang mit dem Spieler immer von der Innenverteidigung geredet?!

    Der wird beim BVB II als (defensiver) Mittelfeldspieler geführt...

    In einem der letzten Artikel stand, dass er IV ist. Das wurde dann hier so übernommen.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Und die arbeitslosen Spieler schlagen dann natürlich voll ein, deshalb sind sie ja arbeitslos und spielen auch für nen Hungerlohn. Und die Mannschaft spielt sich auch noch von alleine ein. Natürlich.


    Spieler von den Ingos und Sandhausen. Was für Granaten! Natürlich besser als Sobottka, Prib, Pledl und Hartherz.


    Ich glaube diesen Weg sollten wir gehen.


    Alle rausschmeißen und arbeitslose Ingos holen.


    Geile Idee.

    Fortuna ist Lebenseinstellung – arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist stolz zu sein, auch wenn es oft keinen Grund dazu gibt.
    Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Er steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt und Mut.

  • Du hast deine Idee und ich habe meine. Alles ist gut. Allofs wird sicherlich auch Eine haben. Zu den arbeitslosen Profis habe ich geschrieben das man sich dort umschauen kann wenn ein Kader von ca. 25 Profis nicht reicht. Das ist doch gängige Praxis. Sascha Rösler war auch so einer. Zu den Profis von Sandhausen und den Ingos. Schau dir an was Sandhausen in der Rückrunde geleistet hat. Schau dir den Spieler an was er geleistet hat und Vergleich es doch einmal mit unseren Mittelfeldstrategen. Zu dem Spieler der Ingos! Merlin Röhl ist ein junger Nachwuchsspieler der jetzt Erfahrung im Abstiegskampf gesammelt hat. Er war der Einzige im Spiel gegen uns der richtig gut gespielt hat und gut dagegen gehalten hat. Ohne Abstieg könnten wir in garnicht bezahlen da er noch Vertrag hat.

    Das ist meine Sicht der Dinge. Die Spieler sind ja auch nur Beispiele dafür das es noch welche gibt.

    Kopf aus, Herz an.

    Viel geht, nichts muss, alles kann.

    Egal was kommt was geht.

    Mein Wille mein Kopf mein Weg


    F 95--,)s

  • Die Frage ist, was wir nächste Saison erreichen möchten. Oben angreifen, oder Neuaufbau?

    Wenn wir oben mitspielen können, dann brauchen wir ein eingespieltes Team. Schau dir an wie lange Tanaka gebraucht hat. Sollen wir wieder bis zum zehnten Spieltag warten, bis das Team komplett ist und sich findet? Dazu zähle ich auch die Ersatzspieler.


    Sobottka würde ich auf jeden Fall behalten. Sogar Prib würde ich noch einmal eine Chance geben.

    Ich würde nur die wirklichen Luschen aussortieren und punktuell nach Verstärkungen suchen.


    Meine Sichtweise.

    Fortuna ist Lebenseinstellung – arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist stolz zu sein, auch wenn es oft keinen Grund dazu gibt.
    Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Er steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt und Mut.

  • Stimmt, es geht nur so. Nur mit ganz wenigen neuen…..Sieht man diese Saison bei Werder und Schalke ziemlich gut….

  • Wenn man mit exorbitanten Gehältern locken kann, dann bekommt man natürlich auch gutes Personal. Oder meinst du wir verkaufen Kownacki und bekommen einen Terodde dafür? Wieviel Schrott haben wir uns andrehen lassen? Ampomah, den Tekpeter, Adams. Nur ein paar Beispiele.


    Klar muss man auch ein paar neue holen. Nur nicht das halbe Team ersetzen. Nur da wos wirklich brennt. Und dann mit Qualität besetzen.

    Die Mannschaft kann es ja. Es fehlt nur noch das Feinthiouning.

    Fortuna ist Lebenseinstellung – arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist stolz zu sein, auch wenn es oft keinen Grund dazu gibt.
    Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Er steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt und Mut.