Marco Höger (SV Waldhof Mannheim) zur Fortuna?

  • Jo! Nachdem ich erstmal gefühlt drei Seiten die Transferplanungen von Kack-Hanoi überfliegen muss, lese ich eine Kurzvermutung ohne Substanz, das wir auch ein Auge drauf geworfen haben.

    Ich falle immer wieder drauf rein ...

    :tisch:

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Jo! Nachdem ich erstmal gefühlt drei Seiten die Transferplanungen von Kack-Hanoi überfliegen muss, lese ich eine Kurzvermutung ohne Substanz, das wir auch ein Auge drauf geworfen haben.

    Ich falle immer wieder drauf rein ...

    :tisch:


    Deswegen hatte ich ihn ursprünglich auch in den Thread "Vorschläge Mittelfeld" geschrieben, weil ich es auch nur durchschnittlich substanziell fand. Der Beitrag wurde dann aber von den Mods als Thread erstellt.

  • Sind wir schon aufgestiegen?
    Er ist zwar 32 aber hat unmengen Bundesliga Erfahrung und könnte kurzfristig der Baustein im defensiven Mittelfeld sein um da Qualität rein zu bringen.
    Cello ist zwar jünger, aber m.E. auf dem Absprung und damit könnte man die Lücke schliessen.

    Soo viele gute VI er sind nicht auf dem Markt, bzw. erschwinglich. Zweite Liga kann Höger mit Sicherheit

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • In der Rückwärtsbewegung kann Höger entstehende Löcher nicht mehr zulaufen, kommt häufig in Zweikämpfen zu spät, die Abstände zwischen ihm und seinen Mitspielern stimmen nicht mehr. Die Bundesliga, in den letzten Jahren noch schneller und physischer geworden, hat Höger in Sachen Tempo abgehängt. Und das nicht nur in der Defensivarbeit. Auch im Spiel nach vorne fehlt dem Sechser inzwischen die Spritzigkeit, um sich vom Gegner zu lösen, um sich mit Tempo in freie Räume zu bewegen, um dort genügend Platz zu haben für öffnende Pässe oder einen geordneten Spielaufbau. Höger gerät im Ballbesitz inzwischen sofort unter Druck und verliert so immer wieder die Bälle schon in der eigenen Hälfte.

    Deckt sich auch mit meinen Laien Augen was das Scouting betrifft.

  • In der Rückwärtsbewegung kann Höger entstehende Löcher nicht mehr zulaufen, kommt häufig in Zweikämpfen zu spät, die Abstände zwischen ihm und seinen Mitspielern stimmen nicht mehr. Die Bundesliga, in den letzten Jahren noch schneller und physischer geworden, hat Höger in Sachen Tempo abgehängt. Und das nicht nur in der Defensivarbeit. Auch im Spiel nach vorne fehlt dem Sechser inzwischen die Spritzigkeit, um sich vom Gegner zu lösen, um sich mit Tempo in freie Räume zu bewegen, um dort genügend Platz zu haben für öffnende Pässe oder einen geordneten Spielaufbau. Höger gerät im Ballbesitz inzwischen sofort unter Druck und verliert so immer wieder die Bälle schon in der eigenen Hälfte.

    Deckt sich auch mit meinen Laien Augen was das Scouting betrifft.

    Und mit den Aussagen einiger hier zu Adam Bodzek in den letzten 5 Jahren :)

  • Deckt sich auch mit meinen Laien Augen was das Scouting betrifft.

    Und mit den Aussagen einiger hier zu Adam Bodzek in den letzten 5 Jahren :)

    Bodzek hat hier ein ganz anderes Standing als es ein Marco Höger jemals haben wird. Bodzek hält seit nunmehr 12 Jahren die Knochen für die Fortuna hin.

    Es ist was anderes, dass man einem verdienten Fortunen die altersbedingten Schwächen verzeiht, als dass man eine Kölsche Möpp mit denselben Schwächen sich ins Team holt !

  • Und mit den Aussagen einiger hier zu Adam Bodzek in den letzten 5 Jahren :)

    Bodzek hat hier ein ganz anderes Standing als es ein Marco Höger jemals haben wird. Bodzek hält seit nunmehr 12 Jahren die Knochen für die Fortuna hin.

    Es ist was anderes, dass man einem verdienten Fortunen die altersbedingten Schwächen verzeiht, als dass man eine Kölsche Möpp mit denselben Schwächen sich ins Team holt !

    Auf jeden Fall.

    Ich finde….besser fand….den von mir angesprochenen Umgang mit Bodzek hier im Forum so ziemlich zum kotzen.

    Gott sei dank ist das seit einiger Zeit schon verstummt.

  • In der Rückwärtsbewegung kann Höger entstehende Löcher nicht mehr zulaufen, kommt häufig in Zweikämpfen zu spät, die Abstände zwischen ihm und seinen Mitspielern stimmen nicht mehr. Die Bundesliga, in den letzten Jahren noch schneller und physischer geworden, hat Höger in Sachen Tempo abgehängt. Und das nicht nur in der Defensivarbeit. Auch im Spiel nach vorne fehlt dem Sechser inzwischen die Spritzigkeit, um sich vom Gegner zu lösen, um sich mit Tempo in freie Räume zu bewegen, um dort genügend Platz zu haben für öffnende Pässe oder einen geordneten Spielaufbau. Höger gerät im Ballbesitz inzwischen sofort unter Druck und verliert so immer wieder die Bälle schon in der eigenen Hälfte.

    Deckt sich auch mit meinen Laien Augen was das Scouting betrifft.

    ... Haggui Reloaded

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!