Marco Höger (SV Waldhof Mannheim) zur Fortuna?

  • Höger? Lass mal stecken.

    Fortuna ist Lebenseinstellung – arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist stolz zu sein, auch wenn es oft keinen Grund dazu gibt.
    Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Er steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt und Mut.

  • Wieso, was habt ihr denn? Passt doch gut in Fortunas und Allofs' bisheriges Beuteschema: Zenit hinter sich gelassen, in Routine erstarrt, langsam im Laufen und Denken, früher vielleicht mal besser, weil er ja auf dem Papier eines höherklassigen Vereins stand, könnte ja theoretisch an glorreiche Zeiten anknüpfen, die er niemals hatte, usw.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Wieso, was habt ihr denn? Passt doch gut in Fortunas und Allofs' bisheriges Beuteschema: Zenit hinter sich gelassen, in Routine erstarrt, langsam im Laufen und Denken, früher vielleicht mal besser, weil er ja auf dem Papier eines höherklassigen Vereins stand, könnte ja theoretisch an glorreiche Zeiten anknüpfen, die er niemals hatte, usw.

    Auch wenn ich Höger nicht unbedingt als Verpflichtung für uns sehe:


    Jemandem mit über 200 spielen in Liga 1 und 2 abzusprechen, das er glorreiche Zeiten gehabt hatte, hat ein wenig was von Disrespekt ggü. seiner Leistung zu tun.

  • Wieso, was habt ihr denn? Passt doch gut in Fortunas und Allofs' bisheriges Beuteschema: Zenit hinter sich gelassen, in Routine erstarrt, langsam im Laufen und Denken, früher vielleicht mal besser, weil er ja auf dem Papier eines höherklassigen Vereins stand, könnte ja theoretisch an glorreiche Zeiten anknüpfen, die er niemals hatte, usw.

    Er hatte aber keinen Kreuzbandriss.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Also quasi einen Diskreuzbandriss...

    Fortuna ist Lebenseinstellung – arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist stolz zu sein, auch wenn es oft keinen Grund dazu gibt.
    Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Er steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt und Mut.

  • Wieso, was habt ihr denn? Passt doch gut in Fortunas und Allofs' bisheriges Beuteschema: Zenit hinter sich gelassen, in Routine erstarrt, langsam im Laufen und Denken, früher vielleicht mal besser, weil er ja auf dem Papier eines höherklassigen Vereins stand, könnte ja theoretisch an glorreiche Zeiten anknüpfen, die er niemals hatte, usw.

    Er hatte aber keinen Kreuzbandriss.

    Die mit Kreuzbandrissen waren doch eher die Spezialität von Klein. Oder täusche ich mich da gerade?