Difo-Sommerfest| Infos und Terminierung

  • Wann sollte das Treffen am besten stattfinden? 71

    1. Freitagabends Ende Mai (21) 30%
    2. Samstagmittag Ende Mai (25) 35%
    3. Sonntagsmittag Ende Mai (5) 7%
    4. Freitagabends im Juni (24) 34%
    5. Samstagmittag im Juni (33) 46%
    6. Sonntagsmittag im Juni (5) 7%

    tl;dr: Difo-Sommerfest im Hoferhof, Unterrath. Preis pro Gast: 18,95€.


    Hallo zusammen!


    Nachdem wir uns bedingt durch Corona lange Zeit nicht mehr in größerer Runde treffen konnten, haben Chris und meine Wenigkeit sich überlegt mal wieder ein kleines Fantreffen zu organisieren. Veranstalten würden wir es gerne in Karimis neuem Laden, dem Hoferhof in Düsseldorf-Unterrath direkt am Ende der 707 und unweit der S-Bahnhaltestelle D-Unterrath. Da die Saison schon im Finale ist, würde es als Saisonabschlusstreffen fungieren.


    Für einen Betrag von 18,95€ pro Person planen wir ein schmackhaftes Essen plus Willkommensbierchen und Absacker zum Schluss. Je nach Größe unserer Truppe können wir auch einen seperaten Bereich für uns einrichten. Damit dies für den Preis stattfinden und Karimi planen kann, würde ich bis 3 Tage vor dem Beginn der Veranstaltung die Gelder via Überweisung/Paypal einsammeln sowie die Teilnehmerliste feststehen haben wollen. Anmelde- und Zahlfrist ist wird 3-4 Tage vor Beginn sein.


    Wenn Ihr Interesse habt, oder sogar schon Zusagen geben könnt, gibt dies gerne in der beigefügten Umfrage an. Somit kann ich besser abschätzen, wann wir es machen. Ich hoffe, Euch gefällt unsere Idee und freue mich, wenn Ihr zahlreich teilnehmen würdet! Die Anmeldung startet, sobald ich mit Karimi die letzten Details besprochen habe!


    Liebe Grüße Max :)

  • Nun mal zu den wichtigen und angenehmen Themen: So langsam würde ich es begrüßen wenn mal bezüglich des Termines eine Rückmeldung käme. Den Mai kann man ja eigentlich schon fast vergessen und der/die ein oder andere Person möchte, so wie ich, auch Planungssicherheit haben --;;)

  • Aktuell läuft es auf den 25. Juni hinaus, da dort abends das Konzert der Toten Hosen ist und somit eine gute Ergänzung zum jeweils anderen Tagespart möglich ist. Sofern Tim das final klarmachen kann, würde ich grünes Licht geben!