Roberto Massimo (VfB Stuttgart) zur Fortuna?

  • Also ich hätte mich zunächst über Massimo gefreut, weil ich DT zugetraut hätte ihn hinzubekommen, aber nun gut, jetzt wird er es nicht.


    Leute, jetzt gerade beginnt die Vorbereitung der ersten Liga erst so richtig, da wird sich zeigen, wer dort überflüssig ist und am Ende der Transferperiode günstig abzugeben ist.


    Mein Tipp: Wir kaufen in den nächsten 1-2 Wochen einen Ersatz für NAREY und leihen kurz vor Ende der Transferperiode einen 6er aus der ersten Liga aus. Mehr passiert nicht.


    Und denkt immer daran -hab ich woanders auch schon geschrieben- wir haben für Gavory, de Wijs und Tanaka 2,5 Millionen Euro ausgegeben. Welcher Zweitligist hat das annähernd gemacht???

  • Beitrag von EgonKöhnen ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: f u ().
  • Ich finde die Beispiele von Rabauke74 sehr treffend.

    Ein Kinsombi hätte auch bei uns Verwendung gefunden. Nur ein Beispiel unter vielen.

    Warum funktioniert es bei uns nicht?

    Wie oft denn noch??? David Kinsombi wollte nach Sandhausen, weil er dort mit seinem Bruder ZUSAMMEN spielen kann...


    Und zu Schaub... wenn man sich die anderen Verpflichtungen von 96 anschaut (u.a. Besuchkov), dann ist dort als Ziel „nach oben“ ausgegeben worden. Entsprechend wird wohl auch das Gehalt als Motivationshilfe ausfallen. Geld ist ja vorhanden...

    "Train yourself to let go of everything you fear to lose!" (Master Yoda)

  • Also ich hätte mich zunächst über Massimo gefreut, weil ich DT zugetraut hätte ihn hinzubekommen, aber nun gut, jetzt wird er es nicht.


    Leute, jetzt gerade beginnt die Vorbereitung der ersten Liga erst so richtig, da wird sich zeigen,.......


    Und denkt immer daran -hab ich woanders auch schon geschrieben- wir haben für Gavory, de Wijs und Tanaka 2,5 Millionen Euro ausgegeben. Welcher Zweitligist hat das annähernd gemacht???

    unverschämte Fakten.

    Wo doch hier um 10h das Allofs Bashing weiter gehen soll.

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • Wobei wir dann jetzt wieder bei der Attraktivität unseres Vereines und unserem Image für andere Spieler bei Verpflichtungen sind.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Und auch sicherlich an den Gehältern die wir bieten können. Vielleicht sind wir da schon auf Sandhausen-Niveau, wir wissen es nicht. Besonders attraktiv scheint Fortuna z. Zt. für andere Spieler nicht zu sein.

  • Also ich hätte mich zunächst über Massimo gefreut, weil ich DT zugetraut hätte ihn hinzubekommen, aber nun gut, jetzt wird er es nicht.


    Leute, jetzt gerade beginnt die Vorbereitung der ersten Liga erst so richtig, da wird sich zeigen,.......


    Und denkt immer daran -hab ich woanders auch schon geschrieben- wir haben für Gavory, de Wijs und Tanaka 2,5 Millionen Euro ausgegeben. Welcher Zweitligist hat das annähernd gemacht???

    unverschämte Fakten.

    Wo doch hier um 10h das Allofs Bashing weiter gehen soll.

    HSV alleine 3 Mio für Vuskovic.