Richard Ledezma (PSV Eindhoven) zur Fortuna?

  • Sagen wir mal so, wir haben minimum sechs Spieler abgegeben, es gibt ablösefrei Spieler, wir haben etliche Baustellen und weiterhin max. 13 Spieler für die erste Mannschaft. Habe ich was übersehen? Ja, Narey wird gehen, Dawid ist bis jetzt auch noch nicht klar und Ampomah, der wird es dann schon schaukeln.

    Es geht darum, kurzfristig! Liquidität herzustellen, um handlungsfähig zu sein!

    Wir haben sehr viele Spieler ablösefrei gehen lassen und brauchen nun Spieler Verkäufe, um die Kaderplätze zu füllen?

    Was für ein Blödsinn. Als gäbe es keine ablösefreien Spieler auf dem Markt.

    Auch ablösefreie Spieler wollen nicht für Lotte kicken. Sie kosten halt nur keine Ablöse.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Auch ablösefreie Spieler wollen nicht für Lotte kicken. Sie kosten halt nur keine Ablöse.

    Aber wollen oft auch ein Handgeld (neudeutsch signing fee)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Tja, da wäre dann wieder das ewige Thema...... die "Sponsorenschlange".
    Es ist wie es ist.
    Was Henkel springen lässt ist ein schlechter Witz.
    Und sonst..... wie schon ewig, klein Sponsoren.
    Fortuna hatte eigentlich nie wirklich Geld.
    Bis auf das eine mal und daraus hat man ein Debakel erschaffen ;-(
    Ob das jemals endet ? Ob wir auch mal einen SPONSOR bekommen der mal ein paar mehr Millionen gibt.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Ist in 6 Tagen vorbei oder um 200% erhöht

    Nach dem 6:2-Kantersieg träumt jeder hier (der Fortuna jetzt schon abschreibt) vom Europapokal.


    Gibt's ne Niederlage, wird Alarmstufe Rot ausgerufen, das Fortuna kurz vorm Sturz in die Bezirksliga steht.


    Also alles völlig normal hier...