Herbert Bockhorn (vereinslos) zur Fortuna?

  • Dass sich Werder Bremen ernsthaft mit einer Verpflichtung seines ehemaligen Jugendspielers beschäftigt, ist aber trotz allem unwahrscheinlich. Laut Weser-Kurier ist ein Transfer nicht geplant. Bockhorns Weg dürfte demnächst also wieder weg vom Osterdeich führen. Am Ende ergebnislose Gespräche gab es nach Informationen der DeichStube mit dem Zweitligisten 1. FC Nürnberg. Aktuell soll Herbert Bockhorn mit Nürnbergs Ligarivale Fortuna Düsseldorf in Kontakt stehen.

    Herbert Bockhorn zur Fortuna?


    TM-Profil

  • Sehe ich nicht bei uns.

    Ich meine Weber hatte auch schonmal gesagt vor einiger Zeit, dass die RV Position nicht oben auf der Prioritätenliste steht und ich meine man erwartet Zimbo auch in den nächsten drei vier fünf Wochen zurück im Training, das ist ein überschaubarer Zeitrahmen.

    Ich denke bei dem Spieler sollte man sich auch nicht von dem Marktwert blenden lassen, der ist durch seine letzte Station in Bochum aufgepumpt. Tatsächlich hatte er dort in der Bundesliga nur überschaubare Platzzeiten und im Aufstiegsjahr war das in Liga zwei schon anders. Dafür hat er ein Jahr vorher nicht eine Minute in der Championship auf dem Platz gestanden...
    In der Summe eine solider RV für Liga zwei, der uns mit 27 nicht wirklich verbessert, da keine grosse Entwicklung mehr zu erwarten ist.
    Wir dürften auf der Position andere Erwartungen haben, wenn wir Uchino schon einen gestandenen Spieler zusätzlich vor die Nase setzen.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Kann ich mir nicht vorstellen das wir noch einen Rechtsverteidiger verpflichten, es sei denn er kann auch defensives Mittelfeld.

    Dort müssen wir unbedingt noch nachbessern

    Ich sehe da nur Sobottka und Tanaka , Oberndorf wird erstmal den rechten Verteidiger machen.

    Was ist wenn Tanaka / Sobottka ausfallen?

  • Wir müssen, und werden den Kader nicht mit Herbert Bockhorst aufblähen. Dieses Gerücht hat keine Substanz.

    Ok, wenn du das sagst, dann sage ich schonmal Herzlich willkommen, Herbert ;--)b

    Diese aufgblähte Brust von Micha, " Wir müssen und werden...." verängstigt mich etwas , dass er vielleicht was zu sagen hat, doch sehr.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Derzeit 23 Mann im Kader machen mir schon Sorge.

    Ich halte anders als viele Mitbürger weder das RKI noch Herrn Lauterbach für vollkommen irreale Spinner und sehe schon den ein oder anderen Ausfall durch Covid-19 zusätzlich neben den üblichen Ausfällen.
    Ein ‚aufblähen‘ würde ich an so einer Verpflichtung daher nicht sehen.

    Generell fände ich es auch nicht dumm noch günstig Alternativen für die aussenbahnen zu suchen.

    Böckle und Uchino sind sicherlich noch ein Schritt weit weg von ‚guten 2. Liga Spielern‘ und alle offensiveren außen außer Narey konnten auch unter Thioune noch nicht wirklich überzeugen.

  • Sokrates : Dass dieser Spieler den Kader aufbläht habe ichnicht geschrieben.

    Ich zitiere dich ja auch gar nicht.

    Mein Beitrag bezieht sich generell nicht auf einen Beitrag eines anderen Users, stellt meine subjektive generelle Sicht dar.

    ‚Aufgebläht‘ wurde von wem anders genutzt - das sähe ich aber aktuell wirklich vollkommen anders. Wir haben in der Spitze sicher einen Kader der oben mitspielen kann (hier macht mir nur die mangelnde Kreativität im Offensivspiel sorgen), in der Breite aber mMn gar nicht.


    Da machen vertragslose Spieler erstmal generell schon einen Sinn.

  • Inzwischen haben wir also schon die Phase erreicht, in der über Ablösefreie Spieler spekuliert wird, die sonst niemand mehr haben möchte.


    Na Glückwunsch. Aber ist ja noch Zeit bis Samstag.

  • Inzwischen haben wir also schon die Phase erreicht, in der über Ablösefreie Spieler spekuliert wird, die sonst niemand mehr haben möchte.


    Na Glückwunsch. Aber ist ja noch Zeit bis Samstag.

    Das sehe ich anders, der Spieler ist ein grund solider RV für Liga Zwei, womöglich fühlt er sich ja zu höherem berufen und hat Angebote aus der unteren Tabellenhäfte Liga zwei nicht ins Auge gefasst.
    Bei uns sehe ich keine Verzweifelung oder Aktionismus, sondern eher Gelassenheit - es ist noch lange Zeit für Verpflichtungen.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Kann ich mir nicht vorstellen das wir noch einen Rechtsverteidiger verpflichten, es sei denn er kann auch defensives Mittelfeld.

    Dort müssen wir unbedingt noch nachbessern

    Ich sehe da nur Sobottka und Tanaka , Oberndorf wird erstmal den rechten Verteidiger machen.

    Was ist wenn Tanaka / Sobottka ausfallen?

    Zimmermann hat seit Jahren keine Konkurrenz auf der rechten Seite.

    Da muss endlich mal ein Konkurrent her.

  • Kann ich mir nicht vorstellen das wir noch einen Rechtsverteidiger verpflichten, es sei denn er kann auch defensives Mittelfeld.

    Dort müssen wir unbedingt noch nachbessern

    Ich sehe da nur Sobottka und Tanaka , Oberndorf wird erstmal den rechten Verteidiger machen.

    Was ist wenn Tanaka / Sobottka ausfallen?

    Oder man plant Zimbo ab und an im def. Mittelfeld auflaufen zu lassen.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!