Wir tun uns sehr schwer wenn eine Mannschaft nur hinten drin steht. Und wenn wir mal einen Konter hatten kamen die Taktischen Fouls.
Wie kontert man eigentlich, wenn die andere Mannschaft doch nur hinten drin steht?
Wir tun uns sehr schwer wenn eine Mannschaft nur hinten drin steht. Und wenn wir mal einen Konter hatten kamen die Taktischen Fouls.
Wie kontert man eigentlich, wenn die andere Mannschaft doch nur hinten drin steht?
Wirt hätten ganz stumpf auch auf 0-0 gehen sollen
Wo zwischen 0-0
und 1-0
Kaum was liegt.
Sieg oder (Wie war das)
Gladiolen
Ich hatte mir für dieses Spiel nur eins gewünscht: Zu Null spielen. Von daher bin ich nicht weit von Deiner Aussage entfernt.
Ich hatte mir für dieses Spiel nur eins gewünscht: Zu Null spielen. Von daher bin ich nicht weit von Deiner Aussage entfernt.
Ich hatte mir einen Sieg gewünscht.
Drei Spieler von Sandhausen in der kicker Elf des Tages ...
Wir hatten einfach keine Chance gegen so eine Übermannschaft!
Das Gegentor war doch wohl kaum die Folge einer zu offensiven Ausrichtung.
Du kannst Sicherheitsfußball spielen wie Du willst. Wenn Du hintereinander einen Fehler nach dem anderen machst oder unaufmerksam bist, klingelt es bei Dir.
Wenn Sandhausen diese Fehler gemacht hätte, hätte denen ihre defensive Spielweise auch nichts genutzt.
Lächerlich, so Fußball-Verhinderer in die Elf des Tages zu berufen...Bei einem 0:0 hätten die sicher keinen von denen berufen.
Lächerlich, so Fußball-Verhinderer in die Elf des Tages zu berufen...Bei einem 0:0 hätten die sicher keinen von denen berufen.
Der Keeper hat nen guten Job gemacht.
Wenn der "AUSGEWÄHLT"
würde, muss ja was dran sein.
An Sandhausen werden sich noch ganz andere Mannschaften die Zähne ausbeißen. Wenn die hinten zu machen, wird es schwer.
OKay der Keeper war wirklich klasse. Das ist schon verdient, obwohl er ja gar nicht sooo viel drauf bekommen hat. Aber das was kam hat er entschärft, vor allem das Ding von Ginczek in der 95. Minute. Das war ganz stark. Leider....
"Thioune
" Es war inhaltlich vielleicht sogar das beste Spiel von uns mit dem Ball. Im Ergebnis dann vielleicht die Enttäuschung, dass wir es nicht gewonnen haben.“
Was hat der für ein Spiel gesehen?