3. Spieltag | SV Sandhausen vs. F95 | Analyse

• Anfangs Euphorie verflogen, alles wieder wie bei Preusser, alles wieder ganz schlecht, Abstiegskampf ole, alles Krampen auf in Liga 3! Hier ändert sich nix :DD

Ich frage mich wie man Thioune mit Preusser vergleichen kann.... wie stumpfsinnig muss man sein

Naja, es werden ja nicht die Personen miteinander verglichen. Die zweite Halbzeit erinnerte schon an Sequenzen aus einer längst vergessenen Zeit.

• Ich frage mich wie man Thioune mit Preusser vergleichen kann.... wie stumpfsinnig muss man sein

Naja, es werden ja nicht die Personen miteinander verglichen. Die zweite Halbzeit erinnerte schon an Sequenzen aus einer längst vergessenen Zeit.

Wird dann irgendwann zum " geflügelten Wort" für jede schlechte Vorstellung. Kann man machen !

• Naja, es werden ja nicht die Personen miteinander verglichen. Die zweite Halbzeit erinnerte schon an Sequenzen aus einer längst vergessenen Zeit.

Wird dann irgendwann zum " geflügelten Wort" für jede schlechte Vorstellung. Kann man machen !

Ich denke der Heimkehrer hat das in dem Beitrag vor deinem gut zusammengefasst. Thioune wird die richtigen Worte finden und Taten fordern.

• Ich hasse Sandhausen .

Das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern.

Die wollen keinem Fußball spielen , die wollen nur Fußball zerstören.

Naja, die haben sich halt auf ihre Möglichkeiten beschränkt und damit Erfolg gehabt. Schlimm ist, dass das für die Unsrigen ausgereicht hat.....Vorne so ein Kacktor und anschließend dem Gegner, dem so gar nichts einfällt, nur noch auf die Füße treten und fertig sind die 3 Pkt.

• Ich hasse Sandhausen .

Das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern.

Naja, die haben sich halt auf ihre Möglichkeiten beschränkt und damit Erfolg gehabt. Schlimm ist, dass das für die Unsrigen ausgereicht hat.....Vorne so ein Kacktor und anschließend dem Gegner, dem so gar nichts einfällt, nur noch auf die Füße treten und fertig sind die 3 Pkt.

Der Anti - Fußball der Sandhausener ( ist mir scheissegal ob die sich Sandhäuser nennen, ich nenne die Sandhausener!!) ist ja nicht nur gegen uns erfolgreich, sonst wären die ja längst weg vom Fenster.

EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!

--,)s

• Verdienter Sieg einer biederen Mannschaft. Es zeigt mit welch einfachen Mitteln man uns den Wind aus den Segeln nimmt.

Kownacki für mich bester Fortune. Der Rest heute nur Mittelmaß. Baah hat mit Sicherheit Potenzial, zweite Liga Niveau sieht schon noch ein bisschen anders aus. Von Shinta und Ao ist man äußerst verwöhnt worden, heute leider nicht.

Vielleicht ein rechtzeitiger Schuss vor den Bug, bevor man größenwahnsinnig wird.

Hier liegt noch sehr viel Arbeit vor DT, bevor man über die ersten drei Plätze auch nur munkelt.

• Fortuna hatte mehr vom Spiel aber auch ziemlich einfallslos und Sandhausen haben ein Dusseltor gemacht. Ansonsten ziemlich genervt von dem Fahnenmeer. Werde in Zukunft immer Sitzplätze kaufen. Habe sozusagen höchstens 40% vom Spiel mitbekommen. Ach was bin ich genervt, dass nach 6 Stunden Anreise.

• Heute im Übrigen wieder ein ganz gutes Beispiel dafür, wie wenig man sich für Ballbesitz kaufen kann.

An den ersten beiden Spieltagen hatten wir eher selten den Ball, waren aber jedes Mal gefährlich, heute hatten wir den Ball ganz überwiegend, zum Ende hin fast ausschließlich, konnten damit aber ungefähr genauso wenig anfangen wie unsere bisherigen Gegner.

• Das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern.

Aber sonst nur hinten gestanden und vieles weggetreten.

Ich konnte urlaubsbedingt nichts sehen, nur den RP-Ticker lesen. Da steht aber drin, daß F95 tlw. vogelwild hinten drin gestanden ist und mehrfach das 0:2 verhindert werden konnte. Irgendwie passen da eure Ansichten nicht ganz zum Spielgeschehen, daß Sandhausen hinten drin gestanden ist.