Jorrit Hendrix (Feyenoord Rotterdam) zur Fortuna?

  • Es ist mitunter eine Unart im Forum, dass leichte Kritik oder auch nur Zweifel als persönlicher Affront gesehen werden. Es geht doch nur um die Tatsache, dass Narey nun mal weg ist, ohne adäquaten Ersatz und der Kader recht dünn besiedelt ist. Die vorhandenen Ausfälle haben das am Spieltag deutlich gezeigt. Da sind wir erst am dritten Spieltag. Noch kein Corona, keine Formschwächen, keine weiteren Langzeitausfälle.

    Selbst wenn sich Baah vom Rohdiamant weiterentwickelt, gibst du ihn wieder ab (KO). Bis dahin bist du aber in einer Entwicklung, nicht mehr und nicht weniger.

    .....ooooh... .alternative Fakten, was ? Eine "Unart" ist in der heutigen Zeit diese Hektik in allen Bereichen: Läuft es in der Ehe mal nicht, wird sich direkt scheiden gelassen, wird man in Job mal vom Chef angeranzt, Kündigung, oder Anwalt. Verliert der Trainer 3x hintereinander, der muss rausgeschmissen werden. Kommt ein neuer, junger Spieler in den letzten Minuten und schießt keine 2 Hütten, der bringt uns nicht weiter....usw....Altobelli: alles nicht mehr meins !

    Respekt.

    Absolut den Nagel auf dem Kopf getroffen. Die Kurzlebigkeit und diese "muß sofort sein" Mentalität geht mir auch auf den Geist.

  • Gibt es denn Neuigkeiten zum Spieler selber? Hat da jemand in den letzten Tagen etwas gefunden?


    Wenn man seinen Namen bei Google eingibt, erscheint als aktuellste Nachricht ein Bericht der RP über Andeutungen unseres Trainers zu Verstärkungen.

    steht gerade beim Spiel von Rotterdam mit im Kader...Laut RP ist er immer noch die 1A Lösung.

  • .....ooooh... .alternative Fakten, was ? Eine "Unart" ist in der heutigen Zeit diese Hektik in allen Bereichen: Läuft es in der Ehe mal nicht, wird sich direkt scheiden gelassen, wird man in Job mal vom Chef angeranzt, Kündigung, oder Anwalt. Verliert der Trainer 3x hintereinander, der muss rausgeschmissen werden. Kommt ein neuer, junger Spieler in den letzten Minuten und schießt keine 2 Hütten, der bringt uns nicht weiter....usw....Altobelli: alles nicht mehr meins !

    Respekt.

    Absolut den Nagel auf dem Kopf getroffen. Die Kurzlebigkeit und diese "muß sofort sein" Mentalität geht mir auch auf den Geist.

    Ich versuche es jetzt noch einmal langsam und verständlich zu erklären.

    Niemand übt hier massiv Kritik an diesem Kurzauftritt. Es geht vielmehr um die Frage was oder besser gesagt wer uns denn nun ad hoc weiterhelfen kann.

    Dabei ist es prinzipiell egal ob wir über einen Narey Ersatz, das defensive oder offensive Mittelfeld sprechen. Wenn ich einen ausreichenden Kader mein Eigen nenne , kann ich mir zahlreiche Perspektivspieler zulegen und sukzessive weiterentwickeln.

    Diese Option wird ein wenig schwierig, wenn du sowieso schon einen schmalen Kader hast. Da macht es dann doch wohl Sinn Leute zu gewinnen, die dir schnell weiterhelfen können.

    Was sind da jetzt "alternative Fakten "? Was hat das mit einem "Alles muss jetzt und sofort Denken " zu tun?

    Das sind logische Schlussfolgerungen.

  • @rber

    ""

    Was sind da jetzt "alternative Fakten "? Was hat das mit einem "Alles muss jetzt und sofort Denken " zu tun?

    Das sind logische Schlussfolgerungen.""

    Für dich !
    Andere sehen da heutzutage halt gerne "alternative Fakten", "Geschwurbel" etc.
    Schlagworte werden heutzutage gerne benutzt ;-)

    Zum Spieler, für mich sieht es so aus. Absolut niemand kann zur Zeit beurteilen ob er eine Verstärkung ist oder nicht, ob er Fortuna sofort weiterhilft oder nicht usw.
    Spekulation in Reinform ;-).
    Insofern verstehe ich diese Diskussion nicht.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Absolut niemand kann zur Zeit beurteilen ob er eine Verstärkung ist oder nicht, ob er Fortuna sofort weiterhilft oder nicht usw.

    Eben. Selbt ein Appelkamp wird jetzt noch in Schutz genommen, daß er ja ein junger Spieler ist (wird übrigens dieses Jahr 22) und es ganz normal ist, Leistungsschwankungen zu haben. Und Baah ist erst 19 und wird diese Leistungsschwankungen ebenfalls durchlaufen.

  • Hätte er noch auf der Bank gesessen, wenn ein Wechsel aktuell ansteht?

    Ja, das ist nicht ausgeschlossen. Siehe Modeste, der zum BVB heute noch wechseln wird. Er wollte gestern spielen, der FC Kackdomstadt hat ihn dann aber, als Vorsichtsmaßnahme, aus dem Kader gestrichen.

    Und übrigens: Werder Fischköppe Bremen hat die letzte Saison gestartet, gegen uns gewonnen und danach aus der Startelf neun (?) Spieler noch abgeben müssen, um sich zu finanzieren. Die Transferinteressen sind ja nicht alle erst nach dem Spiel gegen Fortuna bei den neuen Vereinen entstanden.


    Ich wäre dafür, dass das Transferfenster vor dem 1. Spieltag schließt und das es dann heißt: Rien ne va plus.

    Alles andere ist Wettbewerbsverzerrung.

  • Hendrix scheint ein guter Ballverteiler zu sein - können wir gut gebrauchen - die Haare hat er auch wieder schön :)

    Tanaka ist auch ein guter Ballverteiler.

    Mehr muss ein Mittelfeldspieler bei der Fortuna anscheinend auch nicht können.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Also ich persönlich habe mir den Hendrix als Zugang schon von der Backe genagelt. Da ist nix, aber auch gar nix von Bereitschaft zu uns zu kommen oder gar Corporated Identity bei dem vorhanden. Finger weg. Andere Mütter haben auch gute Fußballer als Söhne.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Also ich persönlich habe mir den Hendrix als Zugang schon von der Backe genagelt. Da ist nix, aber auch gar nix von Bereitschaft zu uns zu kommen oder gar Corporated Identity bei dem vorhanden. Finger weg. Andere Mütter haben auch gute Fußballer als Söhne.

    Du hast mit ihm gesprochen?

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Also ich persönlich habe mir den Hendrix als Zugang schon von der Backe genagelt. Da ist nix, aber auch gar nix von Bereitschaft zu uns zu kommen oder gar Corporated Identity bei dem vorhanden. Finger weg. Andere Mütter haben auch gute Fußballer als Söhne.

    nichts gegen dich, aber ich frag mich immer Weinmann zu solchen Schlüssen kommt

    Ein Leben lang stehen wir zusammen!

  • Also ich persönlich habe mir den Hendrix als Zugang schon von der Backe genagelt. Da ist nix, aber auch gar nix von Bereitschaft zu uns zu kommen oder gar Corporated Identity bei dem vorhanden. Finger weg. Andere Mütter haben auch gute Fußballer als Söhne.

    nichts gegen dich, aber ich frag mich immer Weinmann zu solchen Schlüssen kommt

    Und dann noch Fremdwörter falsch einsetzt.

  • Von der Backe genagelt? Oder ans Kreuz geschmiert?


    Wir wissen doch überhaupt nicht, woran es hapert. Muss doch nicht die Schuld oder Verantwortung des Spielers sein.

    Ich habe nichts anderes gentan , als hier meine persönliche Einschätzung zu posten. Wem diese nicht gefällt, der kann darüber weg lesen. Nicht mehr und nicht weniger habe ich gemacht. Und da kommen so ein par Fuzzys hier daher und haben nichts anderes ztu tun als eine persönliche Einschätzung und die Person dahinter lächerlich zu machen. Das ist erbärmlich Folks. Horst Lichter sagt zu sowas in einem Buch "Keine Zeit für.... ". Ist mir doch glatt entfallen, wie es weitergeht. Muss wohl das Buch nochmal zur Hand nehmen.Und Joe Strummer : Ich habe nicht mit ihm gesprochen. Es ist meine persönliche Einschätzung zum Verlauf einer eventuellen Vertragsschließung, die ich hier gepostet habe.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von AlexR ()

  • Beitrag von Peterpump ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Wegberger hat Recht ().
  • Das hier ist ein Transferthread. Hier geht es um Jorrit Hendrix und die Frage, ob der Mann denn jetzt zu uns kommt oder nicht.


    Das ist nicht der Thread, in dem man öffentlich persönliche Animositäten regeln muss und andere dazu nötigt, den Mist mitlesen zu müssen...