WM 2022 - rein sportlich

  • Wie doof Japan ist. Wie kann man gegen Costa Rica nicht gewinnen? Wie kann man verlieren? Ein Schuss aufs Tor. Drin.

    Lächerlich.

    Deutschland kann heute ganz entspannt 3-0 verlieren und wird doch weiter kommen.

    Japan hat gegen Spanien keine Chance und gegen Costa Rica gewinnt Deutschland auch 7-0

  • Wie doof Japan ist. Wie kann man gegen Costa Rica nicht gewinnen? Wie kann man verlieren? Ein Schuss aufs Tor. Drin.

    Lächerlich.

    Deutschland kann heute ganz entspannt 3-0 verlieren und wird doch weiter kommen.

    Japan hat gegen Spanien keine Chance und gegen Costa Rica gewinnt Deutschland auch 7-0

    Du gehst davon aus das unsere drittklassige Abwehr kein Gegentor bekommt. Chapeau

    Lumpi ich werde dich niemals vergessen

  • Wie doof Japan ist. Wie kann man gegen Costa Rica nicht gewinnen? Wie kann man verlieren? Ein Schuss aufs Tor. Drin.

    Lächerlich.

    Deutschland kann heute ganz entspannt 3-0 verlieren und wird doch weiter kommen.

    Japan hat gegen Spanien keine Chance und gegen Costa Rica gewinnt Deutschland auch 7-0

    Du gehst davon aus das unsere drittklassige Abwehr kein Gegentor bekommt. Chapeau

    Hast du das Spiel gesehen? Costa Rica ist lächerlich schlecht

  • Nein.ich schaue kein Spiel. Ich lese nur alle eure Kommentare. Auch deinen. Und der war nicht berauschend über unsere Abwehr. Deshalb gehe ich davon aus . Zumal Cista Rica heute auch nur einmal vor dem gegnerischen Tor war laut verschiedenen Aussagen.

    Lumpi ich werde dich niemals vergessen

  • Hast du das Spiel gesehen? Costa Rica ist lächerlich schlecht

    Ein gutes und schlaues Pferd springt nur so hoch, wie es muss!

    Ganz ehrlich. Die können gar nix. Japan hat sich einfach super dämlich angestellt und war offensiv total ideenlos. Hinten dann ein Schuss, wo der Torwart auch noch schlecht aussieht.

    Schon ein Wunder, dass man gegen diese echt nicht besonderen Japaner verloren hat.

    Aber weniger als ein 5-0 gegen Costa Rica würde mich wundern.

  • Wie doof Japan ist. Wie kann man gegen Costa Rica nicht gewinnen? Wie kann man verlieren? Ein Schuss aufs Tor. Drin.

    Lächerlich.

    Deutschland kann heute ganz entspannt 3-0 verlieren und wird doch weiter kommen.

    Japan hat gegen Spanien keine Chance und gegen Costa Rica gewinnt Deutschland auch 7-0

    Kurze Nachfrage: Japan, CR und Deutschland hätten in diesem Szenario dann drei Punkte. Zählt dann direkt die Tordifferenz? Ansonsten wäre der direkte Vergleich das Kriterium, oder?


    In dem Fall würden Japan und Spanien aber bereits ein Unentschieden reichen... weiß nicht, ob die japanische Niederlage da so sicher wäre.

  • Heimweh


    Der deutschen Mannschaft sollte nach der Niederlage der Asiaten gegen die Ticos gar eine knappe Niederlage heute und ein knapper Sieg gegen Costa Rica am Donnerstag reichen zum Weiterkommen. Vorausgesetzt, Spanien besiegt Japan.

    Käme bei jeweils drei Punkten für Japan, Costa Rica und Deutschland ja auf die bessere Tordifferenz an ...


    Dass Deutschland gegen Costa Rica 7-0 gewinnt, glaube ich allerdings im Gegensatz zu lattenknaller nicht.


    Aber vielleicht schonen sich die Spanier gegen Japan auch ein wenig, wenn sie heute nicht verlieren oder gewinnen sollten, spielen bei 6 Punkten quasi mit der Reservemannschaft. Den Spaniern werden die Japaner in den Finalrunden auch lieber sein als die Deutschen.


    Ich hoffe, ich gelte jetzt nicht als Doppelmoralist, weil ich mich ein wenig mit dem Modus beschäftigte.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Wenn Spanien heute verliert, dann haben sie selber Druck gegen Japan. Ich glaube nämlich, dass wir gewinnen. Denn wir waren gegen Japan genau so doof wie Japan heute.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Tordifferanz, danach direkter Vergleich.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !