WM 2022 - rein sportlich

  • Die Deutschen hätten ja mal geil auf Niederlage spielen können, nachdem sie gemerkt hatten, dass Japan führt. Dann hätten sie die Spanier wenigstens mit in den Dreck gezogen! Aber selbst dafür reicht es nicht. Wie ich schon nach der Niederlage gg J geschrieben habe, wird es wohl eine ganz kurze Amtszeit von Flick werden.

    Ja, das wäre geil gewesen.

    Hatte ich auch schon geschrieben, zur Not zwei Eigentore.

    Scheisse, daß Spanien damit durchgekommen ist....


    Naja, theoretisch hätte Spanien ja doch noch ein Kacktor machen können, das wäre dann mega-peinlich.

  • Ab heute wird die WM in Deutschland keinen mehr interessieren. Gut, auf der Kölner Straße werden noch einige Fernseher wegen Marokko laufen ^^. Dennoch, schönes Desaster für den ÖR.

  • Und jetzt Mal alles auf links krempeln, damit der Papa wieder Lust auf die Nationalmannschaft hat. Recht so Ihr Affen.

    ...och, Flick war bei der berechtigten Kritik und zutreffender Analyse von Schweinsteiger aber sichtlich angepisst....die Klinsmann/Löw/Bierhoff Connection wird noch lange nachwirken....


    ...und zu dem allseits vergötterten Musialla: wieviele Chancen braucht der bis er ein Tor macht ? trifft auf Sané, Gnabry genauso zu...von der Wackelabwehr rede ich ( Willi Schulz, Höttges Piontek erlebt ) besser mal nicht...international 2-3 klassig...insofern ist das Aus die logische Folge...dass Spanien auf Platz 2 spielt um den Brasilianern aus dem Weg zu gehen sollte man übrigens von Anfang an einkalkulieren...und entsprechend Füllkrug von Anfang an mit Havertz bringen, egal...das wars... guten Heimflug mit Qatar Airways, wieder ein paar Meilen mehr auf dem Konto

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von f95-andi ()

  • Flick passt sich auch dem Niveau an. Der völlig zutreffenden Analyse Schweinsteigers ein erhabenes "völliger Blödsinn" zu entgegnen. Hut ab!

    Auf das "nicht brennen" war das die richtige Antwort. Das konnte Schweinsteiger doch selber nicht wirklich belegen. Die fehlende Qualität in der Abwehr hat Flick nicht abgestritten.

  • Flick passt sich auch dem Niveau an. Der völlig zutreffenden Analyse Schweinsteigers ein erhabenes "völliger Blödsinn" zu entgegnen. Hut ab!

    Auf das "nicht brennen" war das die richtige Antwort. Das konnte Schweinsteiger doch selber nicht wirklich belegen. Die fehlende Qualität in der Abwehr hat Flick nicht abgestritten.

    Schweinsteiger hat es doch erklärt. Aber Spielintelligenz für die richtige Entscheidung, den richtigen Pass, die Bewegung des Gegners zu lesen, Orientierung im Raum etc sind auch nur noch ein untergeordnetes Thema in der Ausbildung. Wie gesagt... DFB und NLZ belügen sich seit Jahren bzgl der Ausbildungsqualität in Deutschland. Etwas Hoffnung macht, dass dieses Thema anscheinend endlich auf den Tisch kommt. Zumindest von außen. Fraglich ist, wie DFB und NLZ reagieren, denn in beiden Bereichen funktioniert noch die Wagenburg!

  • Unterm Strich für Japan schon ein wenig glücklich. Beim 1:1 Torwartfehler und 2:1 die Liniendiskussion. Gab keine klaren Beweise, daher bleibt Schiri-Entscheidung bestehen. Hätte das Gespann die Situation abgepfiffen, hätte der VAR das wohl auch nicht überstimmt.

  • Und jetzt Mal alles auf links krempeln, damit der Papa wieder Lust auf die Nationalmannschaft hat. Recht so Ihr Affen.

    ...och, Flick war bei der berechtigten Kritik und zutreffender Analyse von Schweinsteiger aber sichtlich angepisst....die Klinsmann/Löw/Bierhoff Connection wird noch lange nachwirken....


    ...und zu dem allseits vergötterten Musialla: wieviele Chancen braucht der bis er ein Tor macht ? trifft auf Sané, Gnabry genauso zu...von der Wackelabwehr rede ich ( Willi Schulz, Höttges Piontek erlebt ) besser mal nicht...international 2-3 klassig...insofern ist das aus die logische Folge...dass Spanien auf Platz 2 spielt um den Brasilianern aus dem Weg zu gehen sollte man übrigens von Anfang an einkalkulieren...und entsprechend Füllkrug von Anfang an mit Havertz bringen, egal...das wars guten Heimflug mit Qatar Airways, wieder ein paar Meilen mehr auf dem Konto

    Also Löw wurde Weltmeister. Wäre schön, wenn das nachwirken würde. Bierhoff ist Geschäftsmann. Das hat er gut gemacht.

    M.M.haben andere den Fehler gemacht. Flick als Bayerndevot, der DFB zu träge ( auch Bayerndevot) Trainer aus dem Ausland z.B.

  • Unterm Strich für Japan schon ein wenig glücklich. Beim 1:1 Torwartfehler und 2:1 die Liniendiskussion. Gab keine klaren Beweise, daher bleibt Schiri-Entscheidung bestehen. Hätte das Gespann die Situation abgepfiffen, hätte der VAR das wohl auch nicht überstimmt.

    Unterm Strich für Japan schon ziemlich verdient: Deutschland und Spanien geputzt. Da ist sogar die Niederlage gegen Costa Rica egal. ✌️

    "Ich ziele nicht. Wenn ich nicht weiß, wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?"


    Wayne Rooney.

  • Jetzt noch Schmalzlappen Bierhoff.

    Ach ist das schön.

    Er war also nur für die Orga zuständig und sein Betreuerstab hat nen Superjob gemacht.

    Weiter machen…

    ...unfassbar selbstverliebt der Schwiegermutterliebling Bierhoff....und jetzt behauptet Khedira noch Bierhoff wäre keiner der an seinem Stuhl klebt...so wird das nichts mit einem Neuanfang....ich seh für die EM schwarz

  • Steht Khedira eigentlich auf der Gehaltsliste vo DFB? Unerträglich, was der da blubberte.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844