WM 2022 - rein sportlich

  • Ich erinner mich noch lebhaft an die hämischen Gesänge von Oranje-Fans bei diversen K.Os. der deutschen Mannschaft.


    Heute mal wieder umgekehrt, "Schade Holland, alles ist vorbei", nix is wieder mal mit dem so lange erhofften ersten Stern auf dem Trikot, und das auch noch völlig zurecht, denn die Argentinos waren über 120 Minuten eindeutig das bessere Team.


    Insofern, alles gut.

  • Sind die jetzt schon Weltmeister oder was soll dieses überschwängliche gefeier?

    Emotionen nennt man es, ich finde es geil

    Messi geht mir auf den Sack. Hoffe ein Kroate macht saftig den Bodzek.

    Kein Bock auf die Scheiss Holländer!

    Auf die Asi-Argentinier aber auch nicht. Wenn der eine Typ einen unserer Spieler direkt vor der Bank wegsenst und die Kugel anschließend noch mit voller Absicht aus 3m in selbige ballert,dann möchte ich nicht wissen,was hier los wäre.

    Cholera gewinnt

    War Argentinien oder Holland fußballerisch besser? Das beide Mannschaften schon in der Vergangenheit keine Sympathieträger waren, ist nichts neues.

  • Was ein intensives und spannendes Spiel zwischen Argentinien und den Niederlanden. Solche Spiele gehen, Katar hin, Katar her, in die Fußballhistorie ein. Genauso wie der Kroatien Sieg über Brasilien.


    Es macht schon Spaß, Teams zuzugucken die nicht nur Fußball spielen können, sondern auch alles für das Team geben. Zuletzt beim DFB im Finale 2014 gesehen.


    Argentinien gönne ich es nun. Messi zum Abschluss noch mal ganz oben anklopfen. Der hatte gerade mit der Nationalmannschaft so viele Rückschläge, Argentinien allgemein immer wieder knapp gescheitert. Für so ein Fußballbegeistertes Land schon Wahnsinn. Wenn man sieht was die Fans selbst in Katar für einen Alarm machen.

  • Ich erinner mich noch lebhaft an die hämischen Gesänge von Oranje-Fans bei diversen K.Os. der deutschen Mannschaft.

    Und jeder Fan weiß, dass sind die Komplimente im Fussball.


    Warum sind die Moffen heut so still, ist mein Lieblingssong.

    Sangen sie auch 1990 in Mailand...Ende bekannt :P

    2 Jahre vorher durfte Koemann sich noch den Arsch mit einem Trikot wischen, 2 Jahre danach rotzte Rijkard...

    Schön Asi...aber solche Augenblicke machen auch den Fussball aus...

    Das Deppenforum weiß nix, kann aber alles erklären.

  • An dem Tag haben die Oranje-Kicker nicht nur das Spiel, sondern auch ihre vermeintliche moralische Unschuld verloren. Seitdem haben sie wohl wenig Sympathien im Weltfußball mehr gewinnen können: Ich sag nur das brutal geführte Finale 2010 gegen Spanien oder einfach nur van Gaal.

  • Beitrag von Ausputzer ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Die Gauchos sind auch so ein sch**** Team, denen ich nicht den Dreck unter den Fingernägeln gönne. Ich hoffe ja, das die Kroaten im HF auch körperlich ordentlich dagegen halten. Aké hat das gut, aber auch fair, gelöst gegen Messi gestern… (bei City hat er das „hinlagen“ verlernt ^^ )


    Allez les bleus! --;;)

    "Train yourself to let go of everything you fear to lose!" (Master Yoda)

  • Schlechte Verlierer waren die Gauchos ja schon immer. Ich sage nur 1990 und 2006. Darum kann ich die auch nicht leiden.

    Aber laut Presse sind sie jetzt auch noch schlechte Gewinner?

    So Arschlöcher sollten den Titel auch nicht bekommen.

    Genau,

    was die sich da als Gewinner geleistet haben, ist ja so was von unsportlich - gerade so, als würde man sich demonstrativ den Ar*** mit dem Trikot des unterlegenen Gegners abwischen oder den Gegenspieler anspucken. Solche Ar***löcher sollten nun wirklich keine Titel gewinnen.