WM 2022 - rein sportlich

  • Schlechte Verlierer waren die Gauchos ja schon immer. Ich sage nur 1990 und 2006. Darum kann ich die auch nicht leiden.

    Aber laut Presse sind sie jetzt auch noch schlechte Gewinner?

    So Arschlöcher sollten den Titel auch nicht bekommen.

    Genau,

    was die sich da als Gewinner geleistet haben, ist ja so was von unsportlich - gerade so, als würde man sich demonstrativ den Ar*** mit dem Trikot des unterlegenen Gegners abwischen oder den Gegenspieler anspucken. Solche Ar***löcher sollten nun wirklich keine Titel gewinnen.

    Das Bild sagt eigentlich alles...

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."

  • Genau,

    was die sich da als Gewinner geleistet haben, ist ja so was von unsportlich - gerade so, als würde man sich demonstrativ den Ar*** mit dem Trikot des unterlegenen Gegners abwischen oder den Gegenspieler anspucken. Solche Ar***löcher sollten nun wirklich keine Titel gewinnen.

    Das Bild sagt eigentlich alles...

    resized-327766950-screenshot-20221210-11065.jpg

    Dies auch...


    pasted-from-clipboard.jpg

  • Warum geilt ihr Euch eigentlich immer so an Vergangenem auf und zitiert daraus ! Wenn man etwas erreichen will überall im Leben, darf man sich nicht immer an der Vergangenheit mit Anderen messen, was nicht heißt, dass man sie vergessen soll. Aber, es ist wenig hilfreich immer wieder darüber zu diskutieren wer in einer bestimmten Situation das größere A..... gewesen ist oder im Tun eines Anderen seine Legitimation sucht, um es ihm gleich zu tun. Wenn man etwas besser machen will muss man das, was schlecht war in der Zukunft vermeiden und nicht immer wieder in der Vergangenheit herum stöbern. Das bringt gar nichts.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Also weil Koeman sich vor 32(!!) Jahren diese Geschmacklosigkeit geleistet hat, sind 32 Jahre später "die Holländer" genauso unsportlich wie die Argentinier die sich gestern(!) zweifelhaft verhalten haben. Alles klar!

    Freut mich außerordentlich, Dir zur Klarheit verholfen zu haben.

    Ein schönes Wochende bei klarem Winterwetter, wünsche ich.

  • Also weil Koeman sich vor 32(!!) Jahren diese Geschmacklosigkeit geleistet hat, sind 32 Jahre später "die Holländer" genauso unsportlich wie die Argentinier die sich gestern(!) zweifelhaft verhalten haben. Alles klar!

    Die Holländer waren auch keine braven Jungs gestern. Zb als die ganze Ersatzbank auf die Argentinier drauf ging und Spieler attackiert hat.


    Mir ist es egal, was vor 32 Jahren war, ich freue mich trotzdem, dass Holland raus ist.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Also weil Koeman sich vor 32(!!) Jahren diese Geschmacklosigkeit geleistet hat, sind 32 Jahre später "die Holländer" genauso unsportlich wie die Argentinier die sich gestern(!) zweifelhaft verhalten haben. Alles klar!

    34 Jahre. EM 88.

    1990 hat Germany 2:1 im Achtelfinale gewonnen. Klinisis bestes Spiel.

  • Also weil Koeman sich vor 32(!!) Jahren diese Geschmacklosigkeit geleistet hat, sind 32 Jahre später "die Holländer" genauso unsportlich wie die Argentinier die sich gestern(!) zweifelhaft verhalten haben. Alles klar!

    34 Jahre. EM 88.

    1990 hat Germany 2:1 im Achtelfinale gewonnen. Klinisis bestes Spiel.

    Vor 32 hat nur Rijkaard das Lama gemacht :)

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • https://onefootball.com/editorial/36389786?language=de


    Interessant, dass ausgerechnet messi sich über den schiri beschwert. Der war zwar zugegebenermaßen schwach, hat aber in erster linie zugunsten der argentinier gepfiffen. Für mich z.b. völlig unverständlich warum messi für das offensichtlich absichtliche handspiel keine gelbe karte bekommen hat ...

  • Also weil Koeman sich vor 32(!!) Jahren diese Geschmacklosigkeit geleistet hat, sind 32 Jahre später "die Holländer" genauso unsportlich wie die Argentinier die sich gestern(!) zweifelhaft verhalten haben. Alles klar!

    Die Holländer waren auch keine braven Jungs gestern. Zb als die ganze Ersatzbank auf die Argentinier drauf ging und Spieler attackiert hat.


    Mir ist es egal, was vor 32 Jahren war, ich freue mich trotzdem, dass Holland raus ist.

    Na, wenn wir denn schon in einer vorweihnachtlichen Stimmung der Vergebung sind, schließe ich mich an: Also, ich blicke verzeihend über die Towartleistung eines Timo Horn beim 1:6 gegen Werder Bremen hinweg und verzeihe Anthony Modeste, dass er sich so enthusiastisch von den Werder Bremen-Fans für die Niederlage seiner Mannschaft hat feiern lassen - so ganz ohne Hintergedanken. Ist ja immerhin schon ein paar Jährchen her, da kann es uns ja eigentlich egal sein. Ach, und den Dortmundern verzeihe ich auch die Heimniederlage gegen Hoffenheim 2013, das ist ja noch länger her, da ist es mir dann noch "egaler".

  • Ich verstehe nicht was das alles mit der aktuellen Mannschaft Argentiniens zu tun hat? Und die soll nächste Woche nicht gewinnen finde ich.

    Habe mir 1988 auch gewünscht, dass die Niederlande nicht Europameister wurden - hat aber nix genutzt.

    Mein Wunsch gestern hat jedenfalls funktioniert :)

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Habe mir 1988 auch gewünscht, dass die Niederlande nicht Europameister wurden - hat aber nix genutzt.

    Mein Wunsch gestern hat jedenfalls funktioniert :)

    Dann wünsche ich Dir, dass auch Dein zweiter Wunsch in Erfüllung geht. Ich schließe mich an, denn solch grobe Unsportlichkeiten dürften eigentlich zu allen Zeiten nicht auch noch mit Titel "belohnt" werden.

  • Also weil Koeman sich vor 32(!!) Jahren diese Geschmacklosigkeit geleistet hat, sind 32 Jahre später "die Holländer" genauso unsportlich wie die Argentinier die sich gestern(!) zweifelhaft verhalten haben. Alles klar!

    Die Holländer waren auch keine braven Jungs gestern. Zb als die ganze Ersatzbank auf die Argentinier drauf ging und Spieler attackiert hat.


    Mir ist es egal, was vor 32 Jahren war, ich freue mich trotzdem, dass Holland raus ist.

    Ich freue mich, daß van Gaal nach Hause fliegt.

    Bezüglich der Ersatzbank: der Argentinier hat nach Abpfiff der Spielszene den Ball Volley in Richtung Ersatzbank gedroschen. Der Argentinier hat dafür gelb gesehen. Ich hätte ihm rot gegeben.

    Beide Szenen sind nicht korrekt, aber das hier lediglich als böses Verhalten der Holländer zu werden, ist nun auch nicht gerade korrekt.

  • Also "Waisenknaben" sind die Holländer auch nicht gewesen bei diesem Spiel.

    Mittlerweile gibt es ja auf Twitter ein Video das zeigt wie die Spieler von

    Oranje beim Elferschiessen auf den Schützen von Argentinien vor der Ausführung

    zugegangen sind. Auch was nach dem letzten Elfer passiert ist, kann man dort sehen.

    Das ist genauso unsportlich wie das verhöhnen des Gegners.

    Da haben sich beide nix getan...


    https://twitter.com/Puntaje_Ideal/status/1601425988503580673

  • Also weil Koeman sich vor 32(!!) Jahren diese Geschmacklosigkeit geleistet hat, sind 32 Jahre später "die Holländer" genauso unsportlich wie die Argentinier die sich gestern(!) zweifelhaft verhalten haben. Alles klar!

    Die Holländer waren auch keine braven Jungs gestern. Zb als die ganze Ersatzbank auf die Argentinier drauf ging und Spieler attackiert hat.


    Mir ist es egal, was vor 32 Jahren war, ich freue mich trotzdem, dass Holland raus ist.

    Völlig zurecht ist die Ersatzbank raus nach der Unsportlichkeit vorher.

  • Wahnsinns. Stimmung jetzt im Stadion. Erstaunlich das da gefühlt und optisch fast nur Argentinier sind.

    Wunder mich auch, wo die alle herkommen. Erstens weite Reise, zweitens Argentinien wirtschaftlich schon seit Jahren am Boden. Wo nehmen die die Kohle her? Dagegen kaum Europäer vor Ort.

  • Die Niederlande bekommen meinen Respekt dafür es bis ins Viertelfinale geschafft zu haben. Unabhängig davon dass ich sie eh mag. Wir reden hier über ein Land was in etwa mit NRW vergleichbar ist. Das bedarf große Ausbildungskünste und Fussballsachverstand.