WM 2022 - rein sportlich

  • Wenn man sich nach dem Spiel die Hand geben kann und Respekt vorm Gegner zeigt ist alles in Ordnung. Kroatien hat das gestern vorbildlich gezeigt wie das geht.

  • Wahnsinns. Stimmung jetzt im Stadion. Erstaunlich das da gefühlt und optisch fast nur Argentinier sind.

    Wunder mich auch, wo die alle herkommen. Erstens weite Reise, zweitens Argentinien wirtschaftlich schon seit Jahren am Boden. Wo nehmen die die Kohle her? Dagegen kaum Europäer vor Ort.

    Eine Reportage gesehen und die argentinischen Fans haben zum Teil alles möglich verkauft um zur WM zu fahren. Letztendlich leidenschaftlich pur und eine Portion Verrücktheit.

  • Rehakles mit seinen Griechen vergessen?


    Fußball besteht eben nicht nur aus offensive.


    Mir gefällt genau sowas.

  • Das ist doch nichts Neues, hat man einen eingeschworenen Haufen zusammen, geht viel.

    Außerdem sind das alles Jungs, die bei Spitzenclubs in Europa spielen. Kondition bis zum Abwinken, technisch versiert und dann den Spirit. Passt!

    Ja, das sind nicht mehr die Mannschaften wie vor 10-20 Jahren. Heute viele bei absoluten Top Klubs, damals war es was besonderes, wenn einer davon in der 2. Liga gespielt hat.

  • Beitrag von blauerbock ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Kann man nicht einfach einer Nation den Sieg gönnen , ohne über Korruption, Kolonialismus usw zu schreiben. Wo ist euer Problem? Genau so wenig kann ich ausdrücke wie alle sind Arschlöche, ich hasse usw verstehen. Auch nicht wenn angeblich jemand den Fernseher an macht um sich an einem weinenden Ronaldo zu ergötzen. Es ist nur Sport. Ich jedenfalls genieße die Freude der Gewinner und leide mit den Verlierern. Weil ich selber Fußball gespielt habe und diese Gefühle kenne.

  • Wie doof Japan ist. Wie kann man gegen Costa Rica nicht gewinnen? Wie kann man verlieren? Ein Schuss aufs Tor. Drin.

    Lächerlich.

    Deutschland kann heute ganz entspannt 3-0 verlieren und wird doch weiter kommen.

    Japan hat gegen Spanien keine Chance und gegen Costa Rica gewinnt Deutschland auch 7-0

    So wie Marokko gegen Portugal... :P

    Denke nicht, dass Marokko Portugal schlagen kann. Die haben zu viel Kraft gelassen für ne weitere Abwehrschlacht. Ich sage 3-1 Portugal

    So richtig Ahnung hast du nicht von dem Sport, oder?

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Ich muss zugeben, dass ich jetzt vor dem. Spiel England gegen Frankreich erstmals bei der WM ordentlich Anspannung verspüre. Nachdem die letzten drei Spiele mit den Siegern Kroatien, Argentinien und Marokko alle zu meiner Zufriedenheit ausgegangen sind, schwant mir jetzt irgendwie „Böses“.


    Egal: Allez les bleus! 🇫🇷

  • Rehakles: Nein, ist nicht vergessen und war schwer zu ertragen.


    Zum Rest:

    Fußball sollte halt auch nicht zu 90 Prozent aus Abwehrarbeit bestehen.

  • Ich muss zugeben, dass ich jetzt vor dem. Spiel England gegen Frankreich erstmals bei der WM ordentlich Anspannung verspüre. Nachdem die letzten drei Spiele mit den Siegern Kroatien, Argentinien und Marokko alle zu meiner Zufriedenheit ausgegangen sind, schwant mir jetzt irgendwie „Böses“.


    Egal: Allez les bleus! 🇫🇷

    Dito. Da ich auch gerne Griezmann zusehe -> Allez les bleus!

    "Train yourself to let go of everything you fear to lose!" (Master Yoda)

  • Rehakles: Nein, ist nicht vergessen und war schwer zu ertragen.


    Zum Rest:

    Fußball sollte halt auch nicht zu 90 Prozent aus Abwehrarbeit bestehen.

    Warum eigentlich nicht? Es geht um internationale Titel und auch Vergleiche. Eben so hat Marokko heute als erstes afr. Land ein Viertelfinale erreicht.

    Wer verdenkt ihnen das Mauern nach der Halbzeit?

    Warum eigentlich nicht? Es geht um internationale Titel und auch Vergleiche. Eben so hat Marokko heute als erstes afr. Land ein Viertelfinale erreicht.

    Wer, verdenkt ihnen das Mauern nach der Halbzeit?


    Sollen etwa alle so offensiv und brotlos spielen wie die Nutella Boys? Nein, andere Nationen spielen einfach erfolgreicher. Ich meine das sollten wir auch neidlos anerkennen.

    Halbfinale, mein Lieber! Halbfinale. Wird wahrscheinlich das erste Spiel dieser WM welches ich mir anschauen werde.

    Warum eigentlich nicht? Es geht um internationale Titel und auch Vergleiche. Eben so hat Marokko heute als erstes afr. Land ein Halbfinale erreicht.

    Wer, verdenkt ihnen das Mauern nach der Halbzeit?


    Sollen etwa alle so offensiv und brotlos spielen wie die Nutella Boys? Nein, andere Nationen spielen einfach erfolgreicher. Ich meine das sollten wir auch neidlos anerkennen.

    Halbfinale, mein Lieber! Halbfinale. Wird wahrscheinlich das erste Spiel dieser WM welches ich mir anschauen werde.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von blauerbock ()

  • Halbfinale, mein Lieber! Halbfinale. Wird wahrscheinlich das erste Spiel dieser WM welches ich mir anschauen werde.