• Jeder holt sich die Nachrichten dorther, wo es für ihn am seriösesten erscheint. Ich lese ganz oldschool täglich ua im Videotext. Den Fernseher brauche ich dazu allerdings nicht.


    Vielleicht weiß es ein Teil, aber nicht jeder, das es dafür eine App gibt.


    Im PlayStore zu finden unter:


    TxtVideo Teletext.


    Von vielen Sendern sind die Videotext-Seiten in einer App untergebracht. Auch aus dem Ausland.

  • Na, das ist ja mal ein guter Tip. Vielen Dank dafür

  • Ich sah Videotext das erstemal unter dem Tausendfüßler...am Jan Wellem Platz. Irgendein TV Anbieter stellte da seine Geräte vor. Warum auch immer dort. Muss Ende 80er Anfang 90 gewesen sein... :/Und es war Bundesliga Zeit und die zeigten Tafel 251...Live Ergebnisse...ich war so fasziniert, dass ich mir in der Woche noch so ein Teil gekauft habe und lange Zeit die meisten Tafeln, die mir wichtig waren im Kopf hatte. Jahrelang...irgendwann mit aufkommen von Internet verlor sich das und ich nutze es nicht mehr...

  • Schönen Dank Fortunist für die Information. Habe die App sofort heruntergeladen.